Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 8

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Waldparadies

In Wald bin ich immer schon eingetaucht ... groß geworden im Industrieviertel waren Ferien bei meiner Oma im Sauerland immer ein Abstecher ins Paradies für mich.

Dieses Gefühl hat sich gehalten ... Wald ist zur Ruhe kommen.

Kommentare 8

  • delia ... 26. November 2011, 22:17

    Wunderschön ... man sieht auf diesem Foto, wie sehr Du den Wald magst ... würde mich nicht wundern, wenn auf einmal Rotkäppchen durch Dein Foto laufen würde ... märchenhaft schön.
    lg delia.
  • Baumbewohnerin 24. November 2011, 18:49

    ....wie mein Name schon sagt...:-)
  • Angelika Witt-Schomber 24. November 2011, 18:16

    Danke für Eure Anmerkungen! Die Aufnahme ist vom 20. November, also 4 Tage alt.

    LG A
  • Bettina Bühring 24. November 2011, 17:34

    Uiiiii.....ist das noch schön. Ist die Aufnahme schon älter oder sieht es bei euch wirklich so aus? Bei uns ist das Laub schon fast alles weg. Ich bin auch ein absolutes Naturkind.
    LG Bettina
  • nachtfrost.com 24. November 2011, 17:19

    Sehr schön sieht das aus, bei uns ist schon fast alles abgeblättert, nun wirds trist .-)
    LG Mathes
  • pr7 24. November 2011, 17:17

    Herrliche Farben, tolle Stimmung.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG
    Peter
  • Astrid K. 24. November 2011, 17:06

    Fantastische Aufnahme. Ruhige Stimmung und wunderschöne Farben. Da fühlt man sich wohl....Herrlich!!!

    Lg
    Astrid
  • ..REGINA.. 24. November 2011, 16:38

    Ich bin an Waldrand grossgeworden, der Wald war mein Spielplatz und doch geht es mir wie dir
    Ich habe immer unter den Buchen gesessen und tue es heute noch
    Da unter deinen Bäumen, würde ich auch gerne mal sitzen, sooo schön
    LG regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz