Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje Trotzer


Free Mitglied, Reichenbach/Thür.
[fc-user:734080]

Über mich

Hallo,
ich bin ein Thüringer "Mädel" und habe einfach Spaß am Leben und Spaß und Freude daran, anderen Menschen etwas gutes zu tun und mit meinen spontanen und manchmal sicher auch nicht einfach zu ertragenden Ideen zu überraschen.

Was gibt es noch zu mir zu sagen???
Ich bin mittlerweile ^fast 42 Jahre alt (jaja - der Zahn der Zeit nagt auch an mir - und das mächtig!), verheiratet und lebe mit Mann und 2 Hunden - einem durchtriebenen Airedale-Terrier und einer spanischen Podenco-Basset-Hündin - im schönen Thüringen.

Ich bin Laie im Fotografieren - liebe es aber, schöne Dinge zu entdecken und mit offenen Augen durch die Gegend zu laufen.. Und genauso gern liebe ich es, Bilder zu bearbeiten und je nach meiner Stimmung zu verändern. Auch wenn mein Mann oft darunter "leiden muss", dass ich mal wieder 800 Meter hinter ihm laufe, weil ich etwas interessantes im Feld entdeckt habe...


Fotografiert wird mit einer Nikon Coolpix 7600 und einer Kodak Easy Share.. Und seit dem 11.07.2007 gibt es die Kamera Nr. 3 - eine Panasonic Lumix fz 50.

Ach ja, und wer vielleicht mehr von uns wissen möchte, der kann einfach mal auf unserer Homepage stöbern - oder im Blog lesen. Wir würden uns freuen...

http://8pfoetchen.blogspot.com/


Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr so häufig in der FC bin, so sehe ich mir doch gern Eure Fotos an - um einfach dazu zu lernen, Ideen zu finden und mich zu verbessern. Soweit dies allein geht...

Nun haben wir 2012 - und ich merke, dass ich immer weniger Zeit habe... Es ist ein Grauen!!!


Kommentare 88

  • DoggiesErdbeere 29. Januar 2012, 16:40

    Meine Antwort :-)))
    NIX DA!! (Aber ich freue mich sehr, daß Du sie so hübsch findest)

    LG Christina
  • EG BAM 11. November 2011, 21:48

    Danke, liebe Antje, für deine Anmerkung zu meinem Bild Ich weiß nicht, ob ich Flöckchen so viel geben kann,
    wie er mir gibt!!! Ich gebe mir aber jeden Tag Mühe!
    Dir alles Gute und liebe Grüße von
    Elke mit Flöckchen
  • Jazzyline 25. Januar 2011, 22:16

    Hallo Antje,
    ich habe deine Geschichte von Snoopy gelesen und mir kamen die Tränen. Manche Menschen sind einfach nur grauslich!!!!!
    Ich finde es unheimlich großartig von dir, wie du dich eingesetzt hast. Wenn man bedenkt, dass die ersten Bilder von Juni sind und du ein halbes Jahr gekämpft hast - echt toll!!!!
    Es sollte noch mehr von deiner Sorte geben :)
    Ganz liebe Grüße von einem Dosenöffner ;)
    (obwohl meine Trockenfutter aus Tüten bekommt ;) )
    Jazzy...
  • Hans-Herbert B. 3. Januar 2011, 22:44

    .
    für deinen Einsatz....SNOOPY
    bekommst du von mir


    LG HHB

    .
  • Hardy 31. Dezember 2010, 17:07

    Liebe Antje.....Dir und Deinem Männe....
    nebst Hundels...ein ganz besonders liebevolles Neues Jahr 2011....und nun erst einmal
    Guten Rutsch..


    Liebe Grüße nach Thüringen
    Hard
  • Angelice W 31. Dezember 2010, 16:57

    Liebe Antje, rutsch gut mit deinen Lieben ins neue Jahr
    und für 2011 wünsche ich dir weiterhin so viel Freude im
    Herzen und ganz viel Gesundheit.
    lg Angie
  • Micha Berger - Foto 30. Dezember 2010, 19:50

    hallo antje,
    danke für deine lieben wünsche, die ich sehr gern an dich und deine lieben zurück geben möchte:

    lg micha
  • K. Rademacher 24. Dezember 2010, 14:00

    Ich wünsche dir und deine Lieben für den Weihnachtstag
    Das Beste was es nur geben mag
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und das - bis in alle Ewigkeit!


    Gruß Karsten
  • N I N A . B 24. Dezember 2010, 12:03

    Liebe Antje,
    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Nina&Ralf
  • Petra Goethe 21. Dezember 2010, 20:28

    Liebe Antje
    Dir und Deiner Familie die besten Wünsche zum bevorstehenden Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüsse Petra und das Weihnachtstrio
  • Micha Berger - Foto 21. Dezember 2010, 17:43

    hallo liebe antje
    ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes weihnachtsfest !
    als "überraschung" einfach mal hier klicken:

    http://www.weltbild.ch/?p=ecard.flash&eid=10271fa1877a38a29c96242d15d1f9b64174c94b
  • EG BAM 15. Oktober 2010, 10:45

    Danke, liebe Antje, für deine netten Zeilen.
    Es geht alles weiter! Aber ich weiß, dass du
    meinen Kummer verstehst!
    LG Elke
  • Inga Wölfel 28. September 2010, 12:06

    Hallo Antje,
    viele liebe Dank für deine nette Anmerkung zu

    hab mich sehr darüber gefreut!!!
    Ürigens deine Bilder hier gefallen mir auch richtig gut, werde wohl öfter mal zum Reinschauen kommen.
    LG Inga
  • Whippiyala 26. September 2010, 20:14

    lieben dank für das nette kommentar zu meinem bild:


    lg, anne
  • EG BAM 18. April 2010, 20:09

    Hallo liebe Antje, vielen Dank für deine nette
    Anmerkung. Von Moritzchen soll ich dich vielmals
    grüßen. Er sitzt in den Startlöchern und will unbedingt
    morgen in die FC! Ich habe es ihm versprochen!
    Er hat sich gefreut!
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Elke und Momo (Moritz)

  • Rubberduck96 3. April 2010, 22:36

    Hallo Antje
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes und gesegnetes Osterfest.

    Mit ganz lieben Grüßen Michael und seine Mädels
  • K. Rademacher 3. April 2010, 17:33

    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein wunderschönes
    Osterfest.
    Liebe Grüße Karsten

  • A. Kuehn 9. Februar 2010, 21:00

    Danke für deine nette Anmerkung ,und viel Freude noch mit deinen Hunden .

    LG Andreas
  • EG BAM 7. Februar 2010, 23:13

    Hallo Antje, ich hoffe, du hast den Schlaf inzwischen
    nachgeholt! So ist das eben im Karneval! Wenn es
    schön war, nimmt man es doch gerne in Kauf!
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Moritz ist zwar
    ein richtiger Terrier - gucke dir mal die spitzen Zähnchen
    und die kullernden Augen an
    Aber er ist auch sehr lieb und wehrt sich wohl in
    der Welpenschule recht kräftig! Das ist aber auch
    richtig! Er kann sich doch nicht von allen angreifen
    lassen! Er macht es schon sehr gut.
    Eine schöne neue Woche und liebe Grüße von
    Elke mit Moritzchen
  • K. Rademacher 23. Januar 2010, 17:25

    Hallo Antje, das Schloss ist in privater Hand, aber ich bin da mal so durchgeschlendert hat aber keiner was gesagt dazu, weil ich warscheinlich nicht der einzige gewesen werde der dort fotografiert.
    Danke für deine Anmerkung, dir noch ein schönes Wochenende. LG Karsten

  • EG BAM 18. Januar 2010, 13:38

    Liebe Antje, vielen Dank für die guten Wünsche zur
    Ankunft von Moritz! Er macht mir schon jetzt viel Freude
    und ist richtig quirlig! Eben habe ich erst einmal genug
    Spielzeug für ihn gekauft. Damit ist er jetzt beschäftigt.
    LG Elke
  • Micha Berger - Foto 23. Dezember 2009, 15:31

    Hallo Antje

    Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr geht zu Ende. Ich möchte diesen Zeitpunkt zum Anlaß nehmen mich bei Dir zu bedanken.
    Ich sage Danke dass Du schon so lange immer wieder meine Bilder besuchst und nett kommentierst!

    Schon heute möchte ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute wünschen.

    liebe Grüße
    Micha
  • Rubberduck96 10. Dezember 2009, 18:10

    Hallo Antje

    bedanke mich für Deine liebe Anmerkung zu meinen Bild.Recht hast Du mit Herrchens Liebling ,das Dumme ist nur sie weiß es und nützt es auch aus.

    Lg Michael
  • Gabi Schäfer 30. November 2009, 15:56

    Hallo Antje,
    ich danke Dir für die wunderschönen Worte zu meinen Bildern.
    Herzlichst grüßt Dich
    Gabi
  • eveline tavernaro 24. September 2009, 22:04

    hallo liebe antje,
    danke für den lieben eintrag zu meinem bild.
    tschüss bis bald mal wieder.
    glg eveline