Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Gruppenbild mit Dame

Die Bande im Frühjahr 2017 ... Shirley als Prinzessin zwischen ihren Beschützer. 18 Jahre ist sie jetzt schätzungsweise alt. :)

Wir wünschen allen Frohe Ostern!

Kommentare 8

  • Nicco27 28. April 2017, 21:21

    Das ist ja eine süße Bande! Und alle brav in einer Reihe.
    Sehr schönes Gruppenfoto
    LG Britta
  • Ulla Holbein und Bolle 19. April 2017, 10:45

    Ganz goldiges Trüppchen....:)
  • Kitty Goerner 17. April 2017, 21:39

    tolle Truppe! War mir gar nicht klar, daß das Schörl schon so alt ist.

    Liebe Grüße an euch alle
    Kitty
  • Sanna 16. April 2017, 21:48

    Och wie schön Euch hier mal wieder zu sehen. Ein wunderschönes Gruppenbild. Ich wünsche Dir, liebe Angelika und der Bande auch frohe Ostern.
    LG Sanna
  • katzenstube 16. April 2017, 12:11

    Wie schön, euch mal wieder zu sehen.
    Und die alte Lady in der Mitte - schon toll, dass sie das Leben bei dir noch so genießen kann bei allem was sie wohl vorher erlebt hat! Der Hund meiner Schwiegereltern ist nun 14 geworden, sie ist auch ein Pudelmix aus der Tötung. Wie schön wäre es, sie würde auch so alt wie deine Süsse werden.

    Knutscher an all deine Mäuse und Drücker an dich
    Schöne Ostertage
    Schöne Ostertage
    katzenstube

    Jessi aus der katzenstube
  • Ralph Sprenger 16. April 2017, 12:09

    Coole Gang,klasse festgehalten!
    LG Ralph
  • bernie z 16. April 2017, 11:26

    Einfach herrlich
    LG Bernie
  • Penny Deckel 16. April 2017, 11:16

    Frohe Ostern! Eine sehr schöne Gruppenaufnahme.
    LG Penny

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten