Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cepheus


Free Mitglied, Koblenz

Scotland's National Tourist Route

Man beachte die vielen Touristen ;)

Kommentare 25

  • David Busch 16. Juni 2014, 20:41

    Wow, Klasse Farben, tolle Schärfe und die Weite kommt sehr schön rüber, ein fantastisches Bild.

    LG Dave
  • M2 photography 13. Juni 2014, 21:16

    Wunderschön anzusehen, besonders ins Auge sticht die Tiefenwirkung der Verlauf der Straße trägt seine Beitrag dazu , sehr gutes Motiv wunderbar festgehalten.

    LG
    Markus
  • Woman of Dark Desires 12. Mai 2014, 17:55

    unglaublich gelungene landschaftsaufnahme
    lg wodd
  • Manuel Gloger 14. April 2014, 22:23

    Scottland, so wie man es kennt und liebt: Einsam, wild und wechselhaft.
    LG Manuel
  • H. Helmut Möller 9. April 2014, 21:21

    Klasse gemacht !

    lg

    helmut
  • Lucifer 77 4. April 2014, 22:12

    scotland wie ich es liebe ....!

    sehr schön eingefangen!

    lg
  • Mike JB 20. Februar 2014, 22:19

    habe ich schon erwähnt ... ich liebe Schottland und deine Aufnahme folglich auch, weil sie etwas typisch schottisches zeigt
    LG Mike
  • Fotobock 5. Februar 2014, 0:14

    Eine beeindruckende Landschaftsaufnahme- schöne Perspektive. Regenschirm immer dabei - die dunklen Wolken- die wunderbar aussehen- deuten auf Regen... Die Straße scheint ins Unendliche zu gehen- long wide road... gruß Barbara
  • Skorpi1411 6. Januar 2014, 9:58

    Das ist eine ganz tolle und Stimmungsvolle Aufnahme..Ich möchte auch einmal nach Schottland :-)Lg Heike
  • Cepheus 1. Januar 2014, 19:54

    Vielen Dank, eure Kommentare freuen mich wirklich sehr :)
  • Thieromer 1. Januar 2014, 11:54

    Tolles Landschaftsbild. Der Himmel ist super.:)
  • Joerg Schnell 18. März 2013, 19:38

    Sehr, sehr geniale Aufnahme. Es weckt bei mir genau diese positive Emotion welche mich so sehr an Schottland erinnert.
  • ingrid320 23. Februar 2013, 16:15

    Klasse Aufnahme! Tolles Licht und gute Bearbeitung.
  • Chris 59 23. Februar 2013, 13:18

    Stark, ich liebe Touris, vorallem wenn sie weg sind.
    Tolle Aufnahme. Die Verzerrung rechts hätte ich was wegen dem Bach korrigiert..
    VG
  • Norbert REN 22. Februar 2013, 19:06

    So ist das, dort oben ist man alleine, weil die meisten Touristen nur um den kaledonischen Kanal fahren.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von