Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine erste Spiegelung :)

Meine erste Spiegelung :)

784 19

Cepheus


Free Mitglied, Koblenz

Meine erste Spiegelung :)

Seit nicht zu streng mit mir, das war der erste Versuch :)

Kommentare 19

  • Lucifer 77 23. April 2014, 22:54

    ich bin nicht streng ....! für deine erste spiegelung ist es gar ganz fein ...! nicht weil es in scotland ist ...! nicht weil es herbst ?? war ! es ist ok weil es dir Freude bereitet hat und es sowieso eine sehr schöne Landschaft ist egal mit spiegelung oder ohen ...!

    was man hätte vielleicht besser machen könne ... ( da hättest du wahrscheinlich stück weiter nach hinten müssen oder perspektive wechseln ... ?! ) ist dass der berggrat oder gipfel auch schön gewesen wäre im wasser zu sehen -...!

    aber wie gesagt ich weiß nicht wie die Gegebenheiten vor ort waren ...!

    trotzdem fein!

    lg
  • Manuel Gloger 14. April 2014, 22:31

    ...und auf Anhieb perfekt gelungen. Was will man mehr? Gar nicht so einfach, bei dem stetigen Wind, der dort meistens weht. Es macht Freude, deine Schottland-Bilder zu betrachten.
    LG Manuel
  • Isabella und Jürgen Sachen 20. März 2014, 17:35

    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Jürgen
  • wum1973 19. Februar 2014, 18:17

    Diese Aufnahme ist Dir gut gelungen. Gefällt mir sehr. G.Helma
  • RKPictures 15. Februar 2014, 23:45

    Streng ? Wieso ... ist da denn irgendwas falsch ? ;)))

    Ich krieg' Fernweh ... also 'funktioniert' die Aufnahme :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Skorpi1411 7. Januar 2014, 13:31

    Die Spiegelung ist klasse..toll eingefangen .. Lg Heike
  • Marianne Th 31. Dezember 2013, 15:15

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack, so habe ich die Highlands auch erlebt. Ihren herben Charakter zeigst du ansprechend, die ziehenden Wolken darüber geben deiner Impression viel Flair. Da empfinde ich das leichte Kippen nach links als marginal.
    LG marianne th
  • Marion Marmarosi 31. Dezember 2013, 12:33

    richtig gut ist die spiegelung, und nicht nur sie allein lässt dein bild so gelungen sein! es ist alles darauf wunderbar und sehenswert!
    liebe grüße von marion
    Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014!
    Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2014!
    Marion Marmarosi
  • Willi-Bremen 23. Mai 2013, 15:22

    Wunderschöne Spiegelung.

    Gruß Wilfried
  • Korbine 8. März 2013, 11:37

    ich bin hin & weg vor Begeisterung!
  • Wiebke Crone 1. März 2013, 19:15

    Die finde ich super gelungen,.. ich bin mal gespannt wenn bei mir die erste Spiegelung kommt ((:
    Grüße an Dich
    Wiebke
  • Chris 59 27. Februar 2013, 20:49

    das passt wunderbar mit der Spiegelung...!
    VG
  • SinodaSinnesfenster 22. Februar 2013, 20:26

    kann mich nur den "vorschreiberlingen" anschließen - sehr gelungen :o)

    lg
    sinoda
  • Norbert REN 22. Februar 2013, 19:04

    Immer wenn ich so ein Bild aus den Highlands sehe, fällt mir eine alte Episode ein.
    Ich war mit meinem PKW an so eine Stelle gekommen,
    hielt an stieg aus ,schaute...........
    Auf einmal stand ein Highlander neben mir, und sagte zu mir:

    Maaaaaaaaaaaaaaarvelous reflektions !!

    Ich hatte ihn gar nicht gemerkt, dass wir zwischenzeitlich nicht mehr alleine waren.
    LG. Norbert
  • Joachim Irelandeddie 22. Februar 2013, 18:55

    Die Spiegelung hast du hier sehr gut aufgenommen, es kippt nur ein wenig nach links ab, aber das ist ja nicht so tragisch! ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von