Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cepheus


Free Mitglied, Koblenz

Callanish

Kennt ihr das..wenn man sich an der Schönheit eines Ortes nicht satt sehen kann? Das war für mich ein solcher Ort!

Vielen Dank an eine ganz liebe Person....die sich meine Experimente anschauen musste^^

http://www.youtube.com/watch?v=DGH6L8RS_44

Kommentare 22

  • UK-Photo 22. September 2014, 9:14

    Die Perspektive rockt !!!! LG Uli
  • WaldundFeld 17. Juni 2014, 16:18

    Da will ich auch mal hin! Dein Bild weckt Sehnsucht.
    VG Brita
  • David Busch 17. Juni 2014, 0:00

    Wow, da möchte ich mich jetzt gern hinträumen.

    LG Dave
  • Andreas Josef 15. Juni 2014, 19:13

    Eine beeindruckende Aufnahme von Dir. Der Platz hat etwas mystisches, was die Menschen wohl schon seit Jahrhunderten anzieht. Du hast diese Wirkung gelungen festgehalten. VG Andreas (P.S. Danke für Deine Anmerkung zu meinen Foto "Die Rieselfelder")
  • Manuel Gloger 21. Mai 2014, 11:34

    Ich kann deine Gefühle an diesem Ort gut nachvollziehen. Er hat etwas magisches. Du hast den Steinkreis aus gutem Blickwinkel aufgenommen.
    LG Manuel
  • Mike JB 14. Mai 2014, 23:10

    da bin ich bei dir .... gut in Szene gesetzt
    LG Mike
  • Harald64 11. Mai 2014, 14:09

    Sehr guter Bildschnitt! Tolle Aufteilung. Abgerundet und perfektioniert wird es durch diesen Himmel. Toll!
    Gruß Harald
  • Jola Bartnik-Milz 9. Mai 2014, 22:10

    Bin beeindruckt von der Aufnahme, Bildaufbau, echt klasse, der Rahmen is Geschmckssache
    Gruß Jola
  • Fotobock 9. Mai 2014, 0:38

    Eine tolle Aufnahme- schöner Wolkenhimmel, der die Stimmung - die ich auch sehr beeindruckend finde- unterstreicht. Du hast recht: hier kann man verweilen. Schöne Perspektive - es scheint schier unendlich. lg Barbara
  • Chris 59 8. Mai 2014, 19:28

    ich finde die Perspektive rauf zum Horizont mit dem Himmel im HG sehr gelungen.Man könnte sich das auch sehr schön in S/W vorstellen mit ganz dunklen Steinen.

    Der Himmel ist gut gemacht. Die Farben gehen allerdings auch in die Wolken, passt aber zur Mystik des Motiv's .
    MeG
  • E. Ehsani 8. Mai 2014, 17:43

    Eine super starke Aufnahme. Das gefällt mir sehr gut. LG Esmail
  • CriWa 8. Mai 2014, 10:09

    Aber natürlich kenne ich das und wie schon geschrieben wurde: ich kann es sehr gut verstehen. Eine ganz tolle Perspektive hast Du gewählt. Was für ein fantastischer Anblick !
    LG;
    Chris
  • Heinz Janovsky 8. Mai 2014, 8:43

    Klasse mit dem Wolkenhimmel und dem leichten Weitwinkeleffekt.
    Gruß Heinz
  • ...erst mal n'Kaffee.... 8. Mai 2014, 7:05

    Ein Kraftort und so stark auch fotografiert, mit enormer Tiefenwirkung, weitem Blick und feinen Details auf dem ersten Stein. Klasse.
    LG Klaus
  • Mysticdidge 7. Mai 2014, 23:23

    Klasse mit dem Wolkenhimmel im Hg.
    Dadurch wirkt es noch mystischer als
    es durch den Steinkreis eh schon ist . Freu mich auch schon,
    noch 8 Wochen dann bin ich auch in den Highlands. ;-)

    Lg Peter
  • Olli Edler 7. Mai 2014, 22:37

    Moin,
    beeindruckend die Bearbeitung des Himmels!
    Bildaufbau auch sehr ansprechend!
    Gruß O.E
  • Henry Holtwick 7. Mai 2014, 22:18

    Sehr magisch.
    Toll wie diese Megalithen wirken und dann noch der passende Himmel.
    Das gefällt mir.

    LG Henry
  • stine55 7. Mai 2014, 22:12

    dort stehen und alles auf sich einwirken lassen......ich glaube da lernt man die urahnen des landes kennen........
    magisch und anziehend zugleich..........auf mich jedenfalls......es hat was von uralter geschichte.....genauso wie ich empfinde, wenn ich bei einer stabkirche bin
    lg karin
  • Joachim Irelandeddie 7. Mai 2014, 21:25

    Ein magischer Ort den du hier aufgenommen hast, eine klasse Aufnahme!

    lg eddie
  • Lucifer 77 7. Mai 2014, 21:04

    In der Stille

    *** Wieviel Schönes ist auf Erden
    Unscheinbar verstreut;
    Möcht ich immer mehr des inne werden;
    Wieviel Schönheit, die den Taglärm scheut,
    In bescheidnen alt und jungen Herzen!
    Ist es auch ein Duft von Blumen nur,
    Macht es holder doch der Erde Flur,
    wie ein Lächeln unter vielen Schmerzen. ***

    C. M.


    es hat sich gelohnt alle stunde mal zu schauen ob es denn schon so weit ist ....!
    die wolken hast du besonders gut herausgearbeitet !

    lg lucifer
  • Thom Arnold 7. Mai 2014, 21:01

    Grandios und mächtig dieser Anblick. Das hast Du ganz wunderbar präsentiert. Wenn ich an dieser Stelle stehen würde, wäre ich auch zutiefst beindruckt und würde diesen Anblick mein Leben lang nicht mehr vergessen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • H. Helmut Möller 7. Mai 2014, 20:48

    Das sieht ja wohl toll aus !

    lg

    helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 745
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1