Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
622 19

Cepheus


Free Mitglied, Koblenz

Nachdenklich

Und hier die überarbeitete Version vom nachdenklichen Löwen.

Kommentare 19

  • Lila 2. Mai 2015, 19:09

    ein wunderschönes Portraet !!!
    L.G. Lila
  • wum1973 2. November 2014, 20:55

    Eine sehr schöne, ausdrucksvolle Aufnahme. Gefällt mir ganz toll. G.Helma
  • olympM1 25. Juli 2014, 21:26

    Das ist wirklich eine sehr eindrucksvolle Aufnahme dieses stolzen Tieres, einfach wunderbar erfasst.
    LG Dieter
  • Andreas Josef 24. Juni 2014, 15:05

    Dieser Löwe in Denkerpose ist richtig Klasse. Er hat etwas vom frühen Paul Breitner. LG Andreas
  • Manuel Gloger 20. Juni 2014, 14:27

    Löwenstark, da kann ich mich anschließen. Ich fand schon die erste Variante toll und kann nun leider nicht vergleichen, da Du sie gelöscht hast. Kleiner Tipp: Wenn Du unter einem Bild bereits viele Anmerkungen hast, kopiere sie vor dem Löschen unter dein neues Bild, bevor Du das alte löschst.
    LG Manuel
  • RKPictures 17. Juni 2014, 9:05

    Dann versuche ich mal, sinngemäß meine Anmerkung von der ersten Fassung zu wiederholen:

    was immer hier rein technisch nicht gestimmt haben mag; es ist mir nicht aufgefallen ... denn man ist wirklich gebannt vom 'Auge des Löwen'. Der Bildschnitt ist absolut perfekt - so wird eben dieses Auge zum magisch anziehenden Zentrum des Bildes.

    Diesen Ausdruck dieses herrlichen Tieres so beobachtet und festgehalten zu haben, seine 'Nachdenklichkeit' so zu vermitteln ... das ist die Stärke dieser Aufnahme !!!

    Ich hab' hier schon Hunderte von Raubtieraufnahmen gesehen, die waren vielleicht technisch brilliant - aber selten von so einer Ausdruckskraft.

    'Löwenstark' :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Helga Burghardt 15. Juni 2014, 19:11

    tolles tierportrait in schöner schärfe.
    lg helga
  • Harald64 15. Juni 2014, 16:13

    Löwe mit "Denkerfalte". Einfach eine hervoragende Arbeit. Allein der Bildschnitt ist fantastisch gewählt. Der große "Miezekater" wußte wie er sich in Pose werfen muss. Eine wunderbare Schärfe auf die linke Gesichtshälfte mit dem honigfarbenen Auge als Blickfang. Da sage ich nur Chapeau!!!
    Gruß Harald
  • Dana Jacobs 13. Juni 2014, 21:49

    Einfach nur großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dana
  • Rufi 13. Juni 2014, 12:47

    Starke Aufnahme!

    Gruss Rufi
  • Fotobock 13. Juni 2014, 0:52

    Hey, das ist ein Spitzenportrait ... der sieht wie eine zahme Katze aus ... so gemütlich und sanft. toll. lg Barbara
  • Joachim Irelandeddie 12. Juni 2014, 22:41

    Eine super gute Aufnahme ist das! Schon das erste Bild war eine super Aufnahme die du hiermit noch getoppt hast! Das ist einfach nur fantastisch!

    lg eddie
  • Chris 59 12. Juni 2014, 22:08

    Gratuliere !
    MeG
  • CriWa 12. Juni 2014, 19:35

    Wow, Simone, das ist eine gigantisch gute Aufnahme.
    Die Augen, das Fell .... fantastisch gemacht !
    Bewundernde Grüße,
    Chris
  • Lucifer 77 12. Juni 2014, 17:09

    es ist wunderhübsch ... so oder so !

    lg

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten