Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald64


Pro Mitglied, München
[fc-user:2015124]

Über mich

Fotografieren gehörte schon in meiner Jugendzeit zu meinen Hobbys. Doch dann plätscherte das Hobby langsam vor sich hin. Erst mit der digitalen Fotografie bin ich wieder ernsthafter eingestiegen. Nach einer Kompaktkamera kam dann die Canon 500D und das Zubehör wuchs ein wenig an. Mittlerweile ist eine 7DMII hinzugekommen. Ob die Bilder und die Bildideen dadurch besser werden sei dahingestellt, aber die Möglichkeiten sind gewachsen.

Ich stelle die Bilder ein, die mir gefallen, auch wenn sie zum zigsten Male schon in der fc aufgetaucht sind.

Ich finde es toll, Bilder anzuschauen und sich zu eigenen Arbeiten inspirieren zu lassen, aber auch nur um einfach Bilder zu betrachten, sie einfach wirken zu lassen.

Meine Bilder sollen von jedem angeschaut werden und über Anmerkungen freue ich mich immer. Kritik ist dazu da, um aus ihr etwas zu lernen, auch aus "positiver" ;-))

Kommentare 107

  • Inge S. K. 31. Mai 2017, 22:34

    Hallo Harald,
    hier mich gerade durch deine Fotos geklickt und viel sehenswertes gesehen.
    HG Inge
  • Goessi 11. Mai 2017, 10:33

    Hallo Harald,

    vielen Dank für Deine freundlichen und ausführlichen Anmerkung bei meinen Bildern.

    Viele Grüsse
    Wolfgang
  • Fotobock 15. April 2017, 21:43

    Hallo! Ich wollte grad mal kurz DANKE sagen- für all deine freundlichen Anmerkungen und freue mich weiter auf deine tollen Fotos.
    Frohe Ostern. lg Barbara
  • cathfrance 27. März 2017, 19:13

    Hallo Harald,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung vom 19. März!!
    Gruss
    Katharina
  • Georgia Pantzaras 21. März 2017, 22:16

    Lieber Harald, vielen Dank für deine ausführliche Analyse und dein freundliches Feedback . Habe mich sehr gefreut.
    Georgia
  • charlotte moser 19. März 2017, 17:52

    Hall Harald,
    recht herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Charlotte
  • cathfrance 24. November 2016, 17:26

    Hallo Harald, deine Kommentare und Anmerkungen haben mich sehr gefreut! Danke!
    Katharina
  • Viola C. Petz 21. November 2016, 21:43

    und jetzt war ich ganz verkehrt - es war der baldinger, der's gesehen hat.
    Dich umarm' ich für den netten Kommentar...
    Viola
  • Viola C. Petz 21. November 2016, 21:42

    Lieber Harald,
    lieben, lieben Dank für die Anmerkung und danke für den Hinweis - es stimmt - es is schiaf.....
    Bitte weiterhin so genau schauen, deshalb bin ich bei der FC dabei - ich will,muß lernen - genau das macht mir Spaß
    Ganz liebe Grüße Viola
  • Herbert Alg. 21. November 2016, 11:13

    servus, herzlichen Dank für die Anmerkung an meinem Bild gruß Herbert
  • photographa 21. August 2016, 23:21

    Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Hat mich sehr gefreut.
    lg
    Rudy
    Laura
    Laura
    photographa
  • Pixelzwerg 29. Mai 2016, 21:27

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine lobenden Kommentare zu meinen Bildern. Da freue ich mich immer sehr. Bei dem Fliegenbild ist eigentlich nichts bearbeitet. Nur leicht beschnitten und nachgeschärft.

    VG Brigitte
  • Karin Senger 3. April 2016, 21:19

    Hallo Harald,
    danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern von Heidelberg und dem Model vom Salzkristall.
    LG Karin

    Heidelberg bei Nacht 1
    Heidelberg bei Nacht 1
    Karin Senger


    Einblicke...
    Einblicke...
    Karin Senger
  • cathfrance 3. April 2016, 19:46

    Hallo Harald,
    Vielen Dank für die motivierenden Anmerkungen!
    Das Bild aus St.Tropez steht "ungewollt" auf dem Kopf ... ich habe es nicht fertig gebracht das Bild im Porträt-Format zu importieren .... Funktion "nachbearbeiten" gibt es das? ....
    Das Bild "Solitude" ist sehr pixelig, da hast du recht! Ich fotografiere mit einer Bridgekamera (FZ300), da habe ich zu sehr gezoomt und die Qualität ist dann sehr mittelmässig ;o)
    LG Katharina
  • cathfrance 29. Februar 2016, 19:31

    Bonsoir Harald,
    Herzlichen Dank für deine konstruktiven Anmerkungen!
    LG Katharina

Meine Statistiken

  • 45 0
  • 2.078 3.761
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon 7D Mark II
Canon 500D
Sigma 18-300 1:3,5 - 6,3 HSM
Canon EF 100-400-L IS
Canon Makro 100
Walimax 8mm fisheye
u.v. Zubehör