Olli Edler


Premium (Complete), bad oeynhausen
[fc-user:1272805]

Über mich

Hier sollen die Fotos SPRECHEN









Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen Olaf Edler und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich oder privat genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden!
Jede Veränderung der Bilder durch Bildmontagen jeglicher Art auf fotomechanischen oder digitalen Weg - sei es durch Nachfotografieren, Abzeichnen, Fotokomposing oder Bildmontage ist nicht gestattet
Copyright ©Olaf Edler

Kommentare 190

  • Gerald Schwarz 21. Januar 2023, 10:22

    Schönes Portfolio - gute Visualisierung - Inspirierend
    Werde Dir mal folgen.
    LG Gerald
  • Rolf Kurtz 8. Mai 2022, 9:43

    gefällt mir sehr was ich hier so sehe!
  • Wacker Steffi 10. April 2022, 3:14

    Sehr sehenswerte Aufnahmen..
  • der Lübecker 12. März 2021, 19:06

    Guten Abend, Olli,
    ich freue mich sehr, dass du mit Interesse meine Bilder angesehen und kommentiert hast.
    Gerade bei einem re-start tun positive Rückmeldungen besonders gut. 
    Viele deiner Aufnahmen sprechen mich sofort positiv an. 
    Wünsche Dir immer das richtige Licht und das beste Motiv.
    Herzliche Grüße nach Bad Oeynhausen
    Manfred
  • Markus-tpc 12. März 2021, 16:16

    Tolles Portfolio.
    Deine Arbeiten werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten, was wir noch tolles zu sehen bekommen.
    Gruß Markus
  • Yamadori12 20. November 2020, 11:54

    Deine Fotos sprechen eine klare sprache....danke für die Reise. LG Jürgen
  • Jackie.S 18. November 2020, 18:14

    Viele schönen Motive sehe ich hier , da schaue ich gerne wieder rein
    lg jackie
  • meissnan 17. November 2020, 22:25

    Hallo Olli,
    dein Foto der Stunde ist sehr ansprechend. So bin ich auf deine Galerie aufmerksam geworden. Ich werde dir folgen und freue mich auf neue Fotos von dir. Viele Grüße Anne
  • Kilian Brügger 24. Dezember 2019, 9:44

    Wundervolle Bilder hast du in deiner Galerie! Mir gefallen die Wolkenbilder ganz besonders. Auch schön zu sehen die Entwicklung die du im laufe der Zeit machtest.
    VG Kilian
  • - Andre - 12. April 2019, 19:14

    Tolle Bilder zeigst du hier, werde dir Mal folgen! Gruß Andre
  • Nadine G.85 27. Januar 2019, 9:33

    Danke für dein Lob auch wenn schon eine Weile her. :) LG Nadine
  • Lynks44 19. Mai 2018, 8:43

    Olli i love your Saint Marys Lighthouse, Norman.
  • Peter Mandel 3. März 2018, 11:15

    Guten Morgen Olli,
    die Bilder Deiner Ausstellung in Bad Oeynhausen "Digital fotografiert - analog zu sehen" haben mich sehr beindruckt. Chapeau!

    Peter
  • Komposti 24. Dezember 2017, 16:30

    Hallo Olli, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches, frohes Weihnachtsfest, sowie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018

    Weihnachtsgruß 2017
    Weihnachtsgruß 2017
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Francesco Cappello Photography 5. Dezember 2017, 20:14

    Hallo Olaf,
    einfach grandios Deine Aufnahmen !
    LG Francesco
  • 1.670 895
  • 21.288 16.185
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Knipse und
diverses Zubehör