Zurück zur Liste
Schwedenhäuser in Stralsund

Schwedenhäuser in Stralsund

1.843 19

Ernst P.


kostenloses Benutzerkonto

Schwedenhäuser in Stralsund

Innenstadthäuser aus der Schwedenzeit.

Kommentare 19

  • Reinhold.53 25. Mai 2012, 22:31

    Schöne Häuser, schön aufgenommen. Da muß ich bald mal hin. Grüsse, Reinhold
  • Thoetti 18. Februar 2012, 17:29

    Schönes Schattenspiel.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • S. Guido 22. Februar 2011, 9:14

    Schöner Kontrast
    gefällt mir
    Gruß
  • Ernst Heister 18. Februar 2011, 21:43

    Zwei sehenswerte Fassaden, da wollen die Schatten der gegenüberliegenden Häuser nicht nachstehen - eine starke Komposition!
    Grüße, Ernst
  • Michael Jo. 21. Januar 2011, 18:06

    eins-A !!!! (' 1A ')
    wunderbar, dieser Farbkontrast der Giebel zum
    Himmelblau;
    dazu die Schatten -
    Hut ab; gefällt mir !

    L. Gr. Michael

    in Gudhjem, Bornholm
    in Gudhjem, Bornholm
    Michael Jo.

  • † Friedhelm Ohm 13. Januar 2011, 8:57

    Was für ein Anblick , Licht und Schatten hast Du hier bestens erwischt , ich war auch hier und es ist sehr schwer diese Häuser so schön aufzunehmen .
    Einen schönen Donnerstag von Fiddi ...
  • Mafidi 1. Januar 2011, 16:14

    Wunderschön diese Häuser, herrlich die Farben - Klasse präsentiert.
    LG Marion
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 30. Dezember 2010, 17:46

    Eine sehr attraktive Architekturaufnahme - die stürzenden Linien stören hier überhaupt nicht und der Schattenwurf über dem Motiv verstärkt noch mal die Bildaussage,
    Gruß Günter
  • Green Turtle 27. Dezember 2010, 10:56

    Schön gesehen mit dem Schatten! Tolle Farben!
  • Jürgen Schiefer GL 15. Dezember 2010, 18:29

    Das sieht ja putzig aus. Fast wie künstliche Fassaden. Schöne Aufnahme.
    vg Jürgen
  • Hartmut Stahl 11. Dezember 2010, 10:05

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmekung und Dein Lob. Habe mich sehr gefreut. Ich habe mir auch Deine Fotos angesehen. Viele interessante Ansichten. Mir gefallen besonders auch Architektur- oder Stadtansichten. Man lernt da immer was Neues kennen. Zu dem Foto hier: der Blick ist interessant. Es ist ja gut, daß jeder seine eigene Handschrift hat. Ich hätte es sicher anders gemacht. Was ich möglichst zu vermeiden suche: gegen den Himmel zu fotografieren, und Sonne und Schatten, ich versuche immer entweder in der Sonne oder nur im Schatten zu fotografieren. Wegen der Dynamik und des Weißabgleichs. Aber die Schatten sind ja wohl hier Dein Thema. Das ist eben das Schöne, Bilder zu sehen, die auch gut umgesetzt sind, die in der Auffassung von dem eigenen Stil abweichen. Viele Grüße, Hartmut
    Erfurt, catedral, interior (Dom)
    Erfurt, catedral, interior (Dom)
    Hartmut Stahl
  • mARTina-S. 10. Dezember 2010, 18:59

    ......schön mit diesen schatten :-))
    lg Tina
  • Jutta H. 10. Dezember 2010, 17:43

    Einfach fantastisch, Dein Bild der 2 Häuser und ihrem Schatten. Exakt in der Schärfe und Darstellung, Ernst.
    Alles Gute zum 3. Advent,
    Jutta
  • Ryszard Basta 9. Dezember 2010, 21:33

    wie schoen mit solchen Farben
    und mit Himmelsblau im HG
  • Henry Nees 9. Dezember 2010, 18:50

    Ein ganz klasse Foto. Bildschnitt und Farben sind top und der Schatten der sich noch abzeichnet gibt dem Bild die besondere Note.
    LG Henry