Reinhold.53


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:932358]

Über mich

Hallo,

ich möchte Euch hier ein paar Fotos zeigen. Ich bin ein (hoffentlich lernfähiger) Amateurfotograf aus Niedersachsen. Meine Bemühungen, zu besseren Aufnahmen möchte ich noch verstärken. Vielleicht hilft mir ab und zu jemand von Euch durch eine kurze oder längere Anmerkung. Das würde mich freuen.

Als Motive liegen mir besonders Landschaften, Natur und Altstädte. Meine Lieblingsmotive sind norwegische und korsische Nationalparks, nur liegen mir davon noch keine Digifotos vor. Aber dort gefiel es mir am besten.

Ich würde mich freuen, jemandem Abwechslung durch Einstellen eines meiner Fotos geboten zu haben, Mit semiprofessionellen Ansprüchen will ich nicht konkurrieren. Ich danke Euch für jeden Klick auf ein Foto, dann weiß ich, es war nicht langweilig.

Viel Spass für Euch mit der Kamera und guten Erfolg dabei.

Reinhold.53

Kommentare 2

  • OneStone 20. Oktober 2008, 7:46

    Vielen Dank für deine Bemerkung zu meiner Panorama von Bonifacio! Viel Spaß beim fotografieren! Gruß Tim
  • HamburgerDeern54 18. Juli 2008, 12:06

    Hallo Reinhold,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner Görlitzer Stadtansicht. Bei deinen Stadtansichten findet sich ja auch das ein oder andere "Schmankerl".
    LG, Ursula
  • 0 0
  • 46 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse