Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst P.


Free Mitglied

Kaiserburg Nürnberg im Abendlicht

Erst hatte ich überlegt, rechts etwas von der Mauer abzuschneiden, doch ich brauchte diese als Kontrast.

Kommentare 4

  • Ernst P. 5. Juni 2014, 16:10

    @lederwolf: Na klar, schon geändert. Danke.
  • lederwolf 5. Juni 2014, 16:02

    Hervorragender Blick auf die Burg
    die ich als Kaiserburg kenne,
    hoffentlich ist sie nicht beleidigt
    wegen des niederen Ranges.?
    lg wolf
  • Jutta H. 4. Juni 2014, 15:12

    Ein hochinteressant aussehendes Bauwerk, das Du da aufgenommen hast, Ernst. Es sieht in diesem Licht und dem blauen Himmel gewaltig aus und lohnt bestimmt einen Besuch.
    Viele Grüße aus dem Harz > Jutta
  • WOLLE H 4. Juni 2014, 15:00

    In einem wunderschönem Licht aufgenommen !!!!!
    Gruss Wolfgang