Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Schiefer GL


Free Mitglied
[fc-user:1433212]

Über mich

Jürgen Schiefer GL hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 202

  • Buntspecht 78 7. Juli 2013, 15:34

    Hallo Jürgen,
    ich habe mich über Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild sehr gefreut !
    lg lisa
  • Teske 6. Januar 2013, 17:21

    Hi,
    ja, hier konnte ich mir das Bild mit der Weinflasche ansehen. Ist echt prima, aber Du hast noch mehr sehr interessante Bilder wie ich sehe!
    Gruß
    Oli
  • Grazyna Boehm 1. Januar 2013, 10:59

    Alles, alles Gute Jürgen!!!

    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 21. Dezember 2012, 22:57

    Danke Jürgen :-)
    ja, das ist mein, immer ganz bunt :-)
    Viele herzliche Grü0e, Grazyna.
  • AnneTK 23. Januar 2012, 15:54

    Hallo Jürgen,
    danke für Deinen Besuch! Die Wohnung ist für Dich sicher viel zu nah für einen Urlaub. Es ist nett, dass Du sie trotzdem angesehen hast.
    Wenn Dich Dein Weg mal dort vorbeiführt und ich auch dort bin, sag Bescheid, dann mache ich einen Kaffee.
    LG, Anne
  • Buntspecht 78 18. Januar 2012, 18:22

    Hallo Jürgen,
    über Deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern
    habe ich mich sehr gefreut.
    lg lisa
  • Gisela57 6. Januar 2012, 16:59

    Ein glückliches, gesundes und friedvolles Jahr 2012 wünsche ich dir. Möge das neue Jahr dir all das bereit halten, was dein Leben „reich“ und schön macht.
    LG Gisela
  • Grazyna Boehm 31. Dezember 2011, 17:30

    Guten Rutsch ins neue Jahr Jürgen!!!!
    Gruß, Grazyna.
  • JensRichter 31. Dezember 2011, 11:43

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und ereignisreiches mit gutem Licht geschmücktes 2012.

    Gruß Jens
  • Charly Roggow 27. Dezember 2011, 22:17

  • mickimaus69 6. Oktober 2011, 22:33

    Hallo, danke für die schönen Fotos von cafe-antik in Burg haamstede, ich war vom1.10.2011 bis 4.10.2011 jeden morgen dort frühstücken....einfach geniall der Laden.Man kann sich garnicht satt gucken..hatte keine Möglichkeit fotos zu machen aber jetzt habe ich schöne..danke. lg mickimaus69
  • n8blau 21. August 2011, 9:12

    Danke für deine Anmekrungen zu meinen Reiteraufnahmen vom Rosenhof.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Marion
  • Brigitte Stauf 20. August 2011, 21:08

    Hallo Jürgen,
    Deine Kirchenfotos vom Alten Land sind allesamt 1. Sahne.
    LG Gitte
  • Jezebel 23. Juli 2011, 23:36

    Sehr, sehr feine Fotos hast Du hier, werde gerne eine Weile bei Dir stöbern :)
    lg, jezz
  • Urmel57 23. Juli 2011, 13:45

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkungen. Ich wünsche Dir viel Spaß in Hamburg !!! Könnte grade wieder mitfahren. Besonders in das Gewürzgeschäft von "Schuhbecks" m u ß ich unbedingt noch mal rein. Habe noch nie zuvor ein ganzes Geschäft mit losen und verpackten Gewürzen gesehen. War auch mal ein Tipp meiner Kollegin gewesen. Das war in der Mönckebergstraße.
    LG
    Inge Marie
  • n8blau 19. Juli 2011, 10:39

    Danke für deine Anmerkung zu Ich hatte mir kurz vorher zum Glück noch einen Regenschutz für die Kamera gekauft und der hatte sich mehr als bewährt.
    LG Marion
  • ketchup61 18. Juli 2011, 20:15

    Lieber Jürgen, vielen Dank. Hab das Geschehen aus der Ferne beobachtet. Is nicht so mein Ding - Wattwanderung. Aber als Motiv hat es mir sehr gefallen.
  • Buntspecht 78 16. Juli 2011, 15:18

    Hallo Jürgen,
    lieben Dank für Deine lobenden Worte und Deine wertvollen Tipps zu meinem Bild.
    lg lisa
  • Günter Walther 15. Juli 2011, 14:40

    Für Deine nette Anmerkung bedanke ich mich und wünsche Dir ein schönes Wochenende. MfG Günter
  • Roger Andres 13. Juli 2011, 20:57

    Hi Jürgen
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Grüsse aus Bern Roger
  • Buntspecht 78 12. Juli 2011, 13:02

    Hallo Jürgen,
    lieben Dank für Deine freundlichen,konstruktiven Anmerkungen zu meinem Bild.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg lisa
  • ketchup61 18. Juni 2011, 22:22

    Lieben Dank. Es ist wirklich traumhaft schön dort. Unglaublich, welch beeindruckende Landschaften diese kleine Insel bietet. Ich stand Tage nach dem einwöchigen Urlaub immer noch unter ihrem Zauber.
  • Walter Drießen 16. Juni 2011, 0:48

    Hallo Jürgen,

    zuerst habe ich ein Foto von dem Treppen-Hang mit den

    Levendelbüten gemacht, anschließend habe ich den
    Rückspülknopf, manchmal nur an älteren Kameras vorhanden, gelöst, sodaß ich dann das Foto mit dem Domspitzen neu darauf fotografiert habe. Dabei habe ich bei jedem Foto die Belichtungszeit so verändert, daß das Foto nicht überlichtet wurde. Den Negativfilm habe ich ganz normal entwinklen lassen und war dann gespannt ,
    welches Werk daraus entseht. Den Negativfilm habe ich dann auf CD (digitalisiert) brennen lassen. In der Bearbeitung habe ich nur in InfanVie ein Rahmen gesetzt einbisschen aufgehellt oder mehr Kontrast gegeben.
    Ich hoffe ich konnte dir so von meiner Arbeit einige
    Einblicke vermitteln.
    LG.Walter

  • Walter Drießen 15. Juni 2011, 0:06

    Hallo,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.

    VG.Walter
  • Lady Nyx 24. Mai 2011, 15:54

    stimmt, von vorne wäre es besser gewesen, aber da hätte ich in den Teich reingemusst. Das dämmliche Ding wollte schlichtweg nicht in die Kamera gucken ;) LG

Ausrüstung

Nikon D5100 Spiegelreflexkamera

Nikkor AF-S 18-105mm f3,5-5,6

Sigma AF 30mm f1,4 EX DC HSM

Tamron AF 90mm f2,8 Di Macro 1:1 SP