Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JensRichter


Free Mitglied, Hartmannsdorf
[fc-user:755732]

Über mich

Bilder zeigen gelebte Momente.

Die meisten meiner Momente erlebe ich am Meer.

......................................................................


"Meer"

"Wenn man ans Meer kommt,
soll man zu schweigen beginnen,
bei den letzten Grashalmen
soll man den Faden verlieren
und den Salzschaum
und das scharfe Zischen des Windes
einatmen
und ausatmen
und wieder einatmen.

Wenn man den Sand sägen hört
und das Schlurfen der kleinen Steine
in langen Wellen,
soll man aufhören zu sollen
und nichts mehr wollen wollen
nur Meer
nur Meer."

Erich Fried


......................................................................



digitale und analoge Photographie




Nikon




Minolta




EXA




Cullmann




SIRUI




KATA







Alle Pics in diesem Account sind mein Eigentum und dürfen ohne meine
schriftliche Genehmigung nicht anderweitig genutzt werden.

Kommentare 429

  • Christiane Lorenz 2. Dezember 2014, 19:34


    Hallo Jens,
    tatsächlich, ja, das ist Mühlau ;)
    LG
  • Bernd Becker 30. Juni 2013, 13:37

    Danke für deine Anmerkung! Habe ich heute erst gesehen!
    Grüße, Bernd...................!
    Tag und Nacht
    Tag und Nacht
    Bernd Becker


    Sonnenuntergang in Zingst
    Sonnenuntergang in Zingst
    Bernd Becker


    Ahrenshop Teil 1
    Ahrenshop Teil 1
    Bernd Becker
  • klaus-micro 18. Juni 2013, 17:56

    Danke für deine lobende Bemerkung zu
    3 - 2 - "(m)eins"
    3 - 2 - "(m)eins"
    klaus-micro

    Gruß Klaus
  • Axel Kubisch 7. Juni 2013, 22:06

    ...ich hör grad Vollenweider und schau mir Deine Fotos an...das passt.

    VG
  • Maier Ute 1. April 2013, 9:14

    Ein schönes Osterfest wünscht Ute
  • Feenharfe 22. März 2013, 11:47

    Dank Bernd hier gelandet, stelle ich gerade fest, die tanzende Nikon kennt jeder...ich hatte früher intensivst das Vergnügen, habe dabei festgestellt, wenn man umwerfend freundlich ist und alles igrnoriert, was er aus sich herausblubbert...wirds ihm langweilig.
    Schreiben wollte ich aber eigentlich - allein Fried hier im Profil mit diesen Worten zu finden, ist schön, das Meer sowieso - und Deine Bilder brauchen Zeit, die ich mir gerne nehmen werde.
    Grüße aus dem Norden
    von Daggi
  • -bk- 5. Februar 2013, 22:49

    Das:
    "Du kannst kämpfen wie Du willst. Du wirst das mit keiner anderen Marke schaffen denn Du bist eigentlich talentfrei.
    Deine verachtende Art anderen Menschen gegenüber hat Dir sicher hier das Ende bescheert.
    Ich wünsch Dir trotzdem Alles Gute.

    Gruß Jens "
    hast Du dem Hirn (der mit der Nikon kämpft)damals aber gut gepostet, er ist immer noch in der fc unterwegs, unter anderen Namen, dass weißt Du sicher. Ich wollte Dir nur mal meinen Respekt für Deinen Kommentar aussprechen.
    Ich glaube ja, er steht auf diese Selbstgeiselung ein menschliches Arsch zu sein, sonst hätte er doch Deinen Kommentar gelöscht. Ich bin echt nur durch Zufall drauf gestossen.
    Grüße von der südlichen Norsee.
    Bernd
  • pts 26. September 2012, 10:51

    Moin Jens,
    Der Blick nach Osten, der aufgehenden Sonne entgegen, das gibt solch wunderbare Bilder, wie sie die Natur
    uns schenkt. Ich kann mir vorstellen,
    dass Du nicht erbaut warst, als der Tag der Abreise kam. Bin ja mal auf die noch kommenden Bilder von Usedom
    gespannt.

    Tschüssing Jens,
    peter
  • H. Helmut Möller 5. August 2012, 17:56

    Danke Dir für die nette Anmerkung ! War in diesem Sommer schwer hinzubekommen !

    l. g.

    helmut
  • Alberto Laurenzi 7. Juli 2012, 9:26

    Danke Jeans
    dein Besuch freut mich sehr
    .......dummies
    .......dummies
    Alberto Laurenzi

    ciao
    alberto
  • H. Helmut Möller 6. Juli 2012, 15:29

    Vielen Dank für die Anmerkung !

    l. g.

    helmut
  • cerberusia 6. Juli 2012, 15:27

    Herzlichen Dank für den Kommentar!!!!
    Schönes Wochenende :-)))))

    Grüße
  • Hamlet1965 21. Mai 2012, 19:12

    Hallo Jens,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, es freut mich immer wieder wenn andere User an meinen Aufnahmen gefallen finden.

    Glückauf
    Thomas
  • Alberto Laurenzi 3. April 2012, 17:08

    hallo Jeans
    danke fuer deinen Besuch und
    meine besten Wünsche für die Osterferien
    .....sogno di tango
    .....sogno di tango
    Alberto Laurenzi

    Ciao
    alberto
  • Alberto Laurenzi 15. Februar 2012, 13:23

    Vielen Dank Jeans.
    Dies ist das wichtigste Theater von Mantua. Hier am 16. Januar 1770 veranstaltete das Theater ein denkwürdiges Konzert von Wolfgang Amadeus Mozart, damals vierzehn Jahre alt.

    Ciao
    alberto
  • 66 14
  • 7.213 7.875
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse