Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

schwarz.....rot........geld

Es ist genau das, was Ihr denkt, also bitte nicht so zimperlich mit Euren Anmerkungen.
Frankfurt, Bahnhofsviertel.

Kommentare 46

  • Böttch 24. September 2010, 11:14

    Eine ganz starke Beobachtung, klasse.
    VG Böttch
  • Christine Matouschek 20. September 2010, 11:21

    Mittwoch ist Blümchentag,
    und heute ist Pufftag.

    Alles zu seiner Zeit :-)

    Gruß Matou
  • -fotomaus- 19. September 2010, 10:10

    Zimperlich? - ach nein, auch das muss sein...
    Jedenfalls ist mir die "gelde" Farbe am liebsten ;-)
    Grüßchen und schönen Sonntag
    Ino
  • Biggi Oehler 18. September 2010, 20:30

    Sehr gut gesehen, eindeutig...rot über wiegt. Klasse gesehen.
    LG.
    Biggi
  • Dietmar Stegmann 18. September 2010, 19:42

    Erst auf den 2. Blick habe ich den Titel begriffen. Ja, ja, wenn man in der Provinz lebt....
    VG Dietmar
  • Ernst Hobscheidt 18. September 2010, 16:48

    das ist eine gute Werbung für das Gewerbe und viel Geld wird da auch verdient.
    Gruß
    Ernst
  • cheeky-bee 18. September 2010, 10:23

    Serazins Domizil?
    ne Moschee ists net ;-))...tausche Moschee gegen M.schi.....;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, cheeky
  • Die Waldvenus 17. September 2010, 20:13

    .. da links braucht jemand schon mal etwas Luft ;-)))
  • Ferdi W. Weise 17. September 2010, 18:39

    Hey Norbert,
    ein echter "Ren" - ganz toll.
    Mir ist es lieber wenn die, die es nötig haben,
    dorthin gehen und die anderen Frauen nicht überfallen.
    Nor so - ein kurzer ernster Gedanke.
    lg. -Ferdi-
  • Hella H. 17. September 2010, 12:41

    Eine um 180° verkehrt herum aufgehängte Fahne soll ja bedeuten "Es ist was faul im Staate". Aber eine senkrechte??
  • Marlis Meyer 17. September 2010, 11:54

    Der Hausbesitzer hatt Mut zur Farbe , ich finde es sehr grell , lg. Marlis
  • Sabine Jandl-Jobst 17. September 2010, 11:24

    Da hab ich was ähnliches, aber deines mit der Fahne ist schon überhaupt der Hammer.

    LG Sabine
  • K.-H.Schulz 17. September 2010, 10:30

    Da muß man nicht zimperlich sein. Ich hab ein Jahr lang neben dem Puff in FFM gewohnt.
    LG:Karl-Heinz
  • Wolfgang Rupprecht 17. September 2010, 10:20

    Wahrscheinlich soll die Flagge signalisieren, dass die hier tätigen Damen über ausreichend deutsche Sprachkenntnisse verfügen, was ja bei derlei Tätigkeit eminent wichtig ist :-).
    Was mich allerdings kollossal stört ist, dass du die perspektivische Verzerrung nicht korrigiert hast, das ist echt unverzeihlich :-).
    VG
    Wolfgang
  • Walter Brants 17. September 2010, 9:50

    Rotlichtmilieu ... was sonst im Bahnhofsviertel? Wenn es im Innern auch so kulktiviert zugeht, wie die stilvolle Fassade vermuten lassen könnte, dann wäre gegen so ein Ventil nichts einzuwenden. Honi soit qui mal y pense. VG von Walter