Zurück zur Liste
Schöne Aussicht vom Tulpencafe

Schöne Aussicht vom Tulpencafe

1.479 27

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Schöne Aussicht vom Tulpencafe

Hier habe ich Samstag Stachelbeertorte vom Feinsten gegessen. Das
Cafe gehört zum Rittergut Birkhof (interessante Geschichte im Google nachzulesen) Der Hintergrund ist ein Golfplatz und im vorderen Bereich eine grosse Gärtnerei.

Kommentare 27

  • Brigitte Specht 23. April 2012, 19:57

    ...wunderschöne Spiegelung mit den Weiden....!
    Und die Stachelbeertorte hätte ich auch sehr gern gegessen..:-)
    L.G.Brigitte
  • Brombeerfink 22. April 2012, 1:11

    Oh, liebe Nana-Ellen,
    und Du hast mich nicht mitgnommen. Die Torte hätte ich auch verputzt, aber noch mehr genieße ich jetzt diesen wundervollen Ausblick aus demTulpen-Café auf die wundervolle Spiegung der Weiden am Uferund dem blauen Himmel.
    Dir liebe Grüße zum Sonntag von der Brombeerfink
  • Margret Hentschel 21. April 2012, 16:49

    Sehr schön diese dicken und knorrigen Weiden mit super Spiegelung.
    Ein wunderbarer Ausblick und dann noch mit einer Stachelbeertorte auf dem Tisch, was will man mehr.
    Da werde ich neidisch !!!!!!
    Liebe Grüße Margret
  • Elke Ilse Krüger 21. April 2012, 11:04

    Hallo Ellen, die Kopfweiden finde ich ganz besonders apart. Ein sehr schöner Aussichtspunkt um in Ruhe den Kuchen und Kaffee zu genießen.
    LG Elke
  • Gertrude Theuerweckl 21. April 2012, 7:46

    Eine sehr schöne Ansicht mit der Spiegelung der Bäume und des Himmels im Wasser - toller Bildaufbau!
    L.G.Gerti
  • B.K-K 21. April 2012, 2:12

    eine wunderbare Aussicht und ganz herrliche Kopfweiden samt Spiegelung im Teich - :-))) - kann ich mir sehr gut vorstellen, wie da die Stachelbeertorte bei diesem fantastischen Blick in die Natur gemundet hat - *smile

    LG Brigitte
  • Uwe Vollmann 17. April 2008, 18:48

    Hallo Nana Ellen, eine solch schöne Landschaftsaufnahme so nebenbei beim Essen einer Stachelbeertorte zu machen, zeigt sehr eindrucksvoll, wie Du Deine schöne Umgebung - ganz besonders als Fotografin - genießt! Die Spiegelung der Weiden im See hast Du ganz besonders schön in Deinem Foto wiedergegeben! Da möchte ich jetzt auch gerne sitzen und mit Dir eine Stachelbeertorte essen, muss herrlich gewesen sein!
    LG Uwe
  • Joachim Kretschmer 16. April 2008, 18:33

    . . ein wirklich herrliches "Wasserdreieck" mit sehr interessanten Spiegelungen . . und die Blumen haben auch einen exquisiten Platz . . . eine tolle Bildgestaltung, die mir sehr gut gefällt. VG, Joachim.
  • Sal Amandrina 16. April 2008, 12:28

    sieht schön aus
  • Martina Schlerka 16. April 2008, 10:38

    Wunderschön Nana Ellen, LG Martina
  • Trautel R. 16. April 2008, 9:24

    du hast bei diesem ausflug schon ein wenig frühling erlebt.
    sehr gut festgehalten und ich stelle fest, dass man dich mit etwas süßen sehr verwöhnen kann.
    schmunzelnde grüße von trautel
  • Anita-M 16. April 2008, 7:29

    Tolles Foto !!!!!!
    Ein wunderschöner Ort, da wäre ich jetzt auch gern.
    Die Internetseite werde ich mir gleich auch mal anschauen.
    LG Anita

  • Martina R 16. April 2008, 0:43

    tolle Spiegelung...schön dazu die Narzissen, die alten Weiden....wunderbar. Man hätte vielleicht noch etwas Himmel über den weiden zeigen können, dann wäre es nciht so eng....
    LG Martina
  • alesiG 15. April 2008, 21:31

    Tolle Aufnahme,schöne Spiegelung und klasse Farben.
    l.G.Didel Dadel
  • Marlene Sch. 15. April 2008, 21:29

    Eine wirklich schöne Ansicht, sehr schön die Spielung der Bäume!
    LG Marlene