Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Heute Morgen vom Balkon aus erwischt

Kein Internetanschluss gestern, also mal früher in die Heia und auch früh aufgestanden und gerade noch diesen Sonnenaufgang erlebt.

Kommentare 15

  • GRETL 16. April 2008, 23:30

    Sehr schöner Sonnenaufgang.
    Gruß, GRETL.
  • Rainer Gerberich 16. April 2008, 17:51

    Klasse abgelichtet, tolle Aufnahme
    VG Rainer
  • Sal Amandrina 16. April 2008, 12:27

    tolles Aussicht
  • Trautel R. 16. April 2008, 11:18

    was sonst doch nachteulen entgeht. :-)
    ein wunderschöner morgen, ich hoffe, dass der tag dich gestern nicht enttäuschte?
    lg trautel
  • Babs Sch 16. April 2008, 9:10

    ...die Sonne lacht noch immer und nun frage ich mich: haben wir es jetzt hinter uns oder kommt heute Mittag nochmals so eine kalte Dusche?
    LG Babs
  • Gerhard Bonse 16. April 2008, 8:42

    Das ist ein Anreger für einen wunderbaren Tag, der sofort therapeutisch wirksam wird.
    Klasse nana
    Ganz liebe Grüße Gerd
  • sunrise7 16. April 2008, 8:30

    Na, da muß der Tag ja schön werden ...
    LG sunrise7
  • Anita-M 16. April 2008, 7:35

    Bei dem Anblick muß der Tag ja gut werde.
    Ich als Frühaufsteher liebe diese Sonnenaufgänge.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag.
    LG Anita
  • Marlene Sch. 16. April 2008, 5:48

    Es ist richtig schön, war gar nicht so falsch mal etwas früher ins Bett zu gehen.
    LG Marlene
  • Klaus Kieslich 16. April 2008, 2:49

    Eine sehr schöne Lichtstimmung
    Gruß Klaus
  • Lisa und Albert 16. April 2008, 0:51

    Morgenstund hat Gold im Mund - hier im wahrsten Sinne des Wortes.
    Eine goldene Morgensonne hat Dich aufgeweckt.
    lg albert
  • Nana Ellen 16. April 2008, 0:47

    @ Martina, Morgen muss ich auch um 7 Uhr raus - Wassergymnastik wie Du weisst, aber nicht immer ist so ein schöner Himmel.
  • Martina R 16. April 2008, 0:41

    da warst du aber früh auf....schön gesehen...siehst du früh ins Bett gehen hat auch was für sich...
    Ich hab mich schon gewundert wo du warst gestern und vorgestern abend
    Lg Martina
  • Piet K. 16. April 2008, 0:19

    das ist die Gunst der frühen Stunde, hat sich gerechnet, daß das Intenet nicht ging.
    Viele Grüße Peter
  • Petra Sommerlad 15. April 2008, 23:59

    Da sieht man mal wofür so ein Totalausfall gut sein kann:-)) LG Petra