Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Schneeglöckchen - Galanthus III.



*****

Schneeglöckchen
Und ich sage euch,
keine Siegespalme, kein Baum der Erkenntnis, kein Ruhmeslorbeer
ist schöner als dieser weiße, zarte Kelch am blassen Stengel,
der im frostigen Wind schaukelt...

Karel Capek


Der kleine Strauß steht auf meinem Tisch - neben einem Foto meines Mannes - die ersten "eigenen" Blüten des neuen Jahres - bisher gab es halt Alpenveilchenblüten (von der Loggia) ...



*****

Gefülltes Schneeglöckchen...
Gefülltes Schneeglöckchen...
Angelika El.



Kommentare 18

  • Biggi Oehler 19. Februar 2024, 17:30

    Zu schön, was für eine herrliche Karte, die Schneeglöckchen sind so was von fein.
    LG. Biggi
  • Hannelore AYDIN 18. Februar 2024, 11:45

    Das Licht lässt die Farben und Blüten sehr gut zur Geltung kommen….schlicht und einfach in der Glasvase anrangiert. Eine Karte, die mir gefällt. FG Hannelore
  • Hanne L. 16. Februar 2024, 14:06

    Wie schön doch so ein kleines Sträußchen ist. Deine Fotoarbeit ist entzückend.
    Liebe Grüße von der Insel,  Hanne
  • Irmgard-Christel 15. Februar 2024, 22:08

    Das kleine Sträußchen ist wunderschön anzusehen.
    Deine Fotoarbeit ist sehr geschmackvoll und gefällt mir sehr gut!
    LG Irmgard
  • Monika Arnold 15. Februar 2024, 18:42

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit liebe Angelika.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Günther Metzinger 15. Februar 2024, 11:17

    Wunderschön zeigst du uns das Schneeglöckchen. Das Zitat von Karel Capek passt perfekt dazu.
    Viele Grüße Günther M
  • Adele D. Oliver 14. Februar 2024, 2:59

    so simple this arrangement of the little snowdrops,
    but really specal and wonderful your  card with the
    drawing ... complimens, really lovely to see  !!!
    warm regards,
    Adele
  • Rebekka D. 14. Februar 2024, 0:00

    eine absolut zauberhafte Karte von dir .. ich liebe die Glöckchen.. ;o) Rebekka
  • Elisabeth Ritter 13. Februar 2024, 21:56

    da schau hin - es wird Frühling und bringt dir so schöne Frühlingsboten. Wie schön du das wieder präsentierst. Ich denke dein Mann hat deine Kunst auch immer anerkannt und wusste das zu schätzen.
    vG Elli
  • Margret u. Stephan 13. Februar 2024, 19:45

    Ach wie schön und zart, ich liebe diese weißen Glöckchen sehr - und zur Zeit blühen sie so üppig, dass auch ich mir ein kleines Sträußchen für den Tisch gemacht habe...
    Auch der Duft nach Honig ist immer wieder herrlich.
    So hübsch strahlen sie in der kleinen Vase, eine wundervolle Karte.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • hajosch 13. Februar 2024, 19:21

    sehr schön!
    hans
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Februar 2024, 18:13

    Ist das schön,
    ganz wunderbar gestaltet.......
    LG Dorothea
  • J.Kater 13. Februar 2024, 16:50

    Herrlich sehen sie aus, bei mir fehlt noch die Sonne damit sich die Blüten öffnen.
  • Sybille Treiber 13. Februar 2024, 16:21

    So schön, bei mir blühen sie jetzt auch.
    LG Sybille
  • Mark Billiau. 13. Februar 2024, 16:01

    A very artful and beautiful presentation of these lovely snowdrops !
    Good work !!!