Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Gefülltes Schneeglöckchen...



*****


Die Spitzen schauen schon aus der Erde - bis zur vollen Blüte wird's noch ein wenig dauern...

Wünsche schon vorab ein angenehmes Wochenende!

Schneeglöckchen, ei, bist du schon da?
Ist denn der Frühling schon so nah?
Wer lockte dich hervor ans Licht?
Trau doch dem Sonnenscheine nicht!

Wohl gut er's eben heute meint,
Wer weiß, ob er dir morgen scheint?
„Ich warte nicht, bis alles grün;
Wenn meine Zeit ist, muss ich blühn.""

Hugo von Hofmannsthal (1874-1929)


*****

Einfach ein wenig Farbe...
Einfach ein wenig Farbe...
Angelika El.





Kommentare 20

  • Doris Werner 13. Januar 2024, 15:41

    So schön.......gefällt mir sehr gut!
    LG
    Doris
  • Treffer 12. Januar 2024, 13:23

    Klasse Bildidee. Zusammen mit dem Gedicht wunderschön präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2024, 18:41

    Liebe Angelika,
    da ist Dir eine ganz feine Präsentation gelungen.
    Hoffentlich überstehen die vorwitzigen Schneeglöckchenspitzen 
    diesen strengen Frost!!
    LG und alles Gute !! Dorothea
  • hajosch 9. Januar 2024, 12:36

    das sieht genial aus und gefällt mir rundum sehr gut!
    hans
  • Dornvögel 9. Januar 2024, 9:32

    Was für eine wunderschöne Blume und so einen guten Spruch dazu, einfach herrlich.
    LG Christa
  • Irmgard-Christel 8. Januar 2024, 20:05

    Sehr kunstvoll hast Du Deine Karte gestaltet, mein großes Kompliment, liebe Angelika!
    Meine Schneeglöckchen gucken auch schon aus der Erde, aber im Moment ist es bitterkalt bei uns.
    LG Irmgard
  • Hanne L. 8. Januar 2024, 15:16

    Ein sehr feines Foto des kleinen Glöckchens. Die ausgefallene Präsentation gefällt mir richtig gut. Ich habe hier tatsächlich schon blühende Schneeglöckchen gesehen. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Monika Arnold 8. Januar 2024, 15:03

    Eine großartige Fotoarbeit liebe Angelika.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Günther Metzinger 7. Januar 2024, 18:01

    Eine wunderschöne Arbeit von dir. War im letzten Jahr in einer Ausstellung und habe gestaunt was es inzwischen für Züchtungen des Schneeglöckchens gibt.
    Seit heute scheint hier nach Wochen endlich Sonne.Wünsche ein frohes, gesundes, friedliches neues Jahr und weiterhin viel Freude am fotografieren bei hoffentlich besserem Licht als in den letzten Wochen. Auf diesem Wege auch herzlichen Dank für deine Besuche und Anmerkungen im letzten Jahr.
    Viele Grüße Günther M
  • Mémécassel 7. Januar 2024, 17:04

    Eine wunderschöne Blüte hast du hervoragend fotografiert. Deine Präsentation gefllt mir ausgezeichnet.
    LG Mémé
  • Elisabeth Ritter 6. Januar 2024, 22:35

    So eine wunderschöne Blüte! Schau dir das an - das Wunder der Natur zeigt sich in den kleinsten und unscheinbarsten Blüten! So eine herrliche Präsentation Angelika.
    vG Elli
  • Adele D. Oliver 6. Januar 2024, 3:02

    what a lovely presentation, dear Angelika ... your macro
    capture of the little snowdrop so fine, and your editing
    gives your image a special touch !!! 
    wishing you a fine weekend,
    Adele
  • Adrianus Aarts 6. Januar 2024, 0:46

    Danke Angelika, traumhaft und wunderschön
    Super ide
    lg ad
  • Rebekka D. 5. Januar 2024, 22:32

    das ist ja ein besonders schönes Glöckchen .. .. ;o) Rebekka
  • Mark Billiau. 5. Januar 2024, 16:57

    Perfect presentation of this little snowdrop in splendid sharpness !!