Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Für alle die es interessiert, hier noch ein paar Angaben zu meiner Person. Geboren wurde ich 1963 in Weinheim an der Bergstraße. Aufgewachsen bin ich in Birkenau (das Dorf der Sonnenuhren), seit 1987 wohne ich in Mannheim. Das Hobby „Fotografie“ entdeckte ich ca. im Jahre 1978 für mich, damals kaufte ich mir eine Praktika Spiegelreflexkamera. Anfang der 80er wurde diese dann durch eine Canon A1 ersetzt, die übrigens auch heute noch funktioniert. Dieser Marke bin ich auch, zumindest was Spiegelreflexkameras angeht, bis heute treu geblieben. Ich fotografiere eigentlich so ziemlich alles was nicht schnell genug vor mir flüchten kann oder flüchten möchte. Es soll ja sogar Leute geben die finden meine Bilder manchmal einigermaßen brauchbar. Konstruktive Kritik wird immer gerne angenommen (Lob natürlich auch!).

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Luanova Luanova , 15.10.14

    Vielen Dank für deine Anmerkung Thomas! lg

  • AS1966 AS1966 , 15.04.14

    Vielen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße aus Düw.

  • Mischa der Pictonaut Mischa der Pictonaut , 03.01.14

    Danke füe Deine Anmerkung!!
    LG Mischa

  • Dan75 Dan75 , 02.01.14

    Vielen Dank für deine Anmerkung ! ;-)
    Viele Grüße nach Monnem

    Dan

  • NicoleFaller NicoleFaller , 31.07.13

    hey Thomas! danke für dein nettes Kommi :)

    liebe grüße nicole

  • ritaweis ritaweis , 23.05.13

    Hallo Thomas, es ehrt mich, von einem Mannheimer ein so positives Feedback zu einem Bild von Mannheim zu bekommen (smile). Vielen Dank. Vielleicht erzählst du mir mehr bzw. gibst du mir mehr Tipps von Mannheimer "Sehenswürdigkeiten" - wäre nett.
    Lieben Gruß aus Schwetzingen, Rita

  • Dü49 Dü49 , 22.05.13

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch und für Deinen freundlichen Kommentar.
    LG
    Reiner

  • Aileen-Spieß Aileen-Spieß , 17.02.13

    Danke für dein Kommentar! :)
    LG,
    Aileen!

  • Sahara18 Sahara18 , 29.01.13

    Danke für dein kommentar :)
    ja es klappt mit dem Bilderdrehen...endlich nach 4 Tagen oder so :)
    lg und shcönen Abend noch,
    Chrissy

  • Steffi95 Steffi95 , 01.01.13

    Lieber Thomas, danke für dein nettes Kommentar :-)
    Gruß Steffi

Nach
oben