Th. Schmid


Premium (Basic), Mannheim
[fc-user:450091]

Über mich

Für alle die es interessiert, hier noch ein paar Angaben zu meiner Person. Geboren wurde ich 1963 in Weinheim an der Bergstraße. Aufgewachsen bin ich in Birkenau (das Dorf der Sonnenuhren), seit 1987 wohne ich in Mannheim. Das Hobby „Fotografie“ entdeckte ich ca. im Jahre 1978 für mich, damals kaufte ich mir eine Praktika Spiegelreflexkamera. Anfang der 80er wurde diese dann durch eine Canon A1 ersetzt, die übrigens auch heute noch funktioniert. Dieser Marke bin ich auch, zumindest was Spiegelreflexkameras angeht, bis heute treu geblieben. Ich fotografiere eigentlich so ziemlich alles was nicht schnell genug vor mir flüchten kann oder flüchten möchte. Es soll ja sogar Leute geben die finden meine Bilder manchmal einigermaßen brauchbar. Konstruktive Kritik wird immer gerne angenommen (Lob natürlich auch!).

Kommentare 152

  • 25mmeter 27. Januar 2024, 11:23

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Bild...
    LG
    Thomas
  • Fernando Anzani 23. Januar 2024, 15:53

    Tante grazie per la tua nuova visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    VENEZIA
    VENEZIA
    Fernando Anzani
  • Bernd Küllmer 16. Januar 2024, 18:31

    Vielen Dank für dein Lob
    Grüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
  • Fernando Anzani 16. Januar 2024, 17:00

    Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Il mosso.
    Il mosso.
    Fernando Anzani
    La foto del tubo.
    La foto del tubo.
    Fernando Anzani
  • hbnsu 18. Dezember 2023, 11:42

    Herzlichen Dank für dein Lob, es freut mich
    LG Helmut
  • Ominira 15. Dezember 2023, 9:34

    Herzlichen Dank für deine vielen Lobe :-)

    lg ominira
  • mumimutti 27. November 2023, 23:39

    Danke fürs Folgen, Mumimutti
  • Petra Pupli 17. November 2023, 18:42

    Vielen Dank für Deine Lobe. VG Petra
  • jobi-foto 29. Oktober 2023, 9:29

    Danke für Dein Lob!
    Grüße Jobi-Foto
  • AK Photography 23. September 2023, 13:03

    Sehr schöne Bilder toll gemacht. Gruss AK
  • Galerie blickART 22. September 2023, 14:12

    Danke für Deinen Besuch in meiner Galerie und das Lob. VG skei
  • Koch Roger 7. August 2023, 21:58

    Herzliches Dankeschön für Dein Lob. Gruss Roger
  • Martin Bartkowski 31. Juli 2023, 12:36

    Vielen lieben Dank für Deine Lobe, als Laie freut man sich besonders darüber. 
    Deine Fotos sind klasse und sehr vielseitig. 
    Auch Deine erotischen Bilder sind gekonnt dezent und sehr gut inszeniert. Liebe Grüße aus Göppingen, Martin
  • Karl.Streckel 31. Juli 2023, 7:22

    Vielen Dank für Deine Lobe
    L.G.
    Carlo
  • Lupo Ndk 30. Juli 2023, 21:57

    Vielen lieben Dank für die Lobe und den Besucauf meiner Seite
    LG Hans