Zurück zur Liste
Schlossparkansicht IV

Schlossparkansicht IV

6.593 17

Renate Rubel


kostenloses Benutzerkonto, Sinsheim

Schlossparkansicht IV

Fc-lertreffen Heidelberg/schwetzingen am 20.04.08

Innenansicht Moschee

Kommentare 17

  • özcan çeltikli 5. Juli 2008, 21:42

    sehr schön..
  • Martin Fuchs . 23. April 2008, 23:49

    ... stark !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Peter Hildebrand. 23. April 2008, 22:28

    kommt knochentrocken plakativ und plastisch, das TM rentiert sich hier total!
    lG, Peter
  • Andreas T. Brey 23. April 2008, 20:26

    Dafür daß es aus der Hand fotografiert ist , find ichs sehr gelungen..
    Die Bearbeitung mitTM passt gut und erinnert tatsächlich an ein Märchen aus 1000 und einer Nacht...
    +++
    LG
    Andreas
  • Sylvia Schulz 23. April 2008, 20:23

    war gar nicht so einfach, die Kuppel aufzunemen, aber Dir ist es perfekt und mit einer sehr guten Schärfe und Klarheit gelungen,
    lg Sylvia
  • Peter Ackermann 23. April 2008, 11:33

    Klasse, was Du da rausgeholt hast.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Dirk Steinis 23. April 2008, 9:01

    sehr schöne Aufnahme, perspektivisch ganz stark und vor allem die verschiedenen Licht-Einfälle sind besonders gelungen!
    LG
    Dirk
  • Petra-Maria Oechsner 22. April 2008, 23:36

    wenn ich das so lese, mit deiner bea, bin ich ja schwer beeindruckt.....-))
    ohne diese info, aus dem bauch heraus, finde ich diese sicht in die kuppel, einfach luftig leicht in den zarten farben ..und interessant, was es da alles an schönen ornamenten zu sehen gibt...ohne halsverrenken...ist das sehr angenehm...-))))
    lg petra
  • Renate Rubel 22. April 2008, 22:09

    @klaus,...du hast recht ;-))) zuerst hdr aus den drei besagten bildern und danach tm.
    allerdings war ich ziemlich lange an den reglern zugange...zuletzt dann noch feinheiten herausgeholt einzelne flächen aufgehellt, abgedunkelt schärfe...farbe ua....eben alles was so möglich ist ...bis ich dann endlich in etwa zufrieden bin...aber dafür, das ich ohne stativ hantiert habe ist es ok.
    lg ren@te
  • Martin H 22. April 2008, 21:25

    Absolut Klasse, dieses leuchtende Bild!

    Viele Grüße - Martin
  • Ralf D.-K. 22. April 2008, 21:10

    Das ist ja eine Pracht, ich mag die Patellfarben sehr.
    LG ralf
  • Stefan Jo Fuchs 22. April 2008, 20:45

    schwer beeindruckend, diese variante.
    gewisse ähnlichkeiten sind nicht zu leugnen:-)
    Die Schwetzinger Moschee
    Die Schwetzinger Moschee
    Stefan Jo Fuchs

    lg stefan
  • Doris H 22. April 2008, 18:31

    Super deine Bearbeitung Renate!! Wie hast du das so hinbekommen? Bei dieser Ansicht, lass ich meine Bilder von dort gleich mal da wo sie sind ;-)

    LG Doris
  • Klaus. Schmitt 22. April 2008, 18:07

    Das hab ich auch noch unbearbeitet auf dem Rechner.
    Deine Bea. ist dir genial gelungen - hast du hier auch gemappt ?

    LG Klaus
  • Heide M.H. 22. April 2008, 17:27

    Tolle Perspektive - und du keinen steifen Nacken? lg Heide