Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Rubel


Free Mitglied, Sinsheim

Kappadokien II

Landschaft bei Göreme

Kommentare 8

  • Jürgen Bartels 9. Juli 2008, 23:09

    Starke Gegend!
    Ich war kürzlich auch da!
    Wunderbare Aufnahme!

    LG Jürgen
  • Rob. Mueller 3. Juli 2008, 18:11

    Ich denke die wissen warum sie diese Ecke das
    " Love Valley" nennen :-))
    lg
    Robert
  • Peter Hildebrand. 23. Juni 2008, 23:30

    genial diese Erosionsformen; der Fels im Vordergrund und der Weg ist wohl platziert, er führt sehr schön ins Bild.
    lG, Peter
  • Juergen Tailor 23. Juni 2008, 21:40

    ...wunderschöne Landschaft, hab ich so noch nicht gesehen!

    LG Jürgen
  • Holger Pfiffi 23. Juni 2008, 21:07

    Hallo Renate,
    Absolut irre dieses Felsen. Sehr schön, dass Du das WW genommen hast. Damit kommt Tiefe ins Bild.
    Gruß
    Holger
  • Heide M.H. 23. Juni 2008, 8:10

    Was für Felsen - da warst du weit fort, wie erstarrte Salzsäulen, aber karg geht es dazu, vereinzelt sucht sich die lebendige Natur ihren Weg; sie muss da enorm anpassungsfähig sein, lg Heide
  • Günter K. 23. Juni 2008, 6:43

    sieht aus, wie ., ach nee, wie ein spargelfeld wollte ich schreiben, wie ein bett für einen fakir, der allerdings auch schon etwas größer geraten ist. fantastische landschaft.
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 23. Juni 2008, 1:06

    sieht aus wie in schlumpfenhausen...ich höre sie schon in ihren häusen
    gibbeln...-))
    nee quatsch..ist schon interessant, wie wasser, wind und erosion eine landschaft formen...ist immer wieder schön, staunend durch eine landschaft zu gehen...-)
    lg petra