Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Rubel


Free Mitglied, Sinsheim

Schlossparkansicht III

Diesmal entstand das Pic während des Usertreffens Heidelberg/Schwetzingen im Schwetzinger Schlosspark
Moschee in HDR :-)

Kommentare 16

  • Werner M. 3. Juli 2008, 22:16

    das Teil kenn ich doch ...welches Objektiv hast du denn da verwendet? Das hat ja eine heftig-spannedne Wirkung in Bezug auf dieses Moschee-Teil ...

    lg Werner
  • Martin Fuchs . 23. April 2008, 23:47

    das mag ich - sehr !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Peter Hildebrand. 23. April 2008, 22:29

    auch hier unwirklich gigantisch gute und eindrucksvolle Perspektive und Ausarbeitung.
    lG, Peter
  • Andreas T. Brey 23. April 2008, 20:22

    Die extreme Weitwinkel-Perspektive gefällt mir ganz gut.
    Wär aber vielleicht auch mal interessant, von einem anderen Standpunkt einen weniger weiten Ausschnitt zu wählen und nur das Kuppelgebaude rechts mit Teilen der runden Mauern zu fotografieren..
    Aber so genau kann ich das jetzt nicht sagen, hab ja auch nicht davorgestanden.
    +++
    LG
    Andreas
  • Sylvia Schulz 23. April 2008, 20:20

    mir gefällt diese Persperktive ausserordentlich gut,
    lg Sylvia
  • Doris H 23. April 2008, 18:07

    Beeindruckende Perspektive und gerade durch die Wolken beinahe mystisch anzuschauen. Ich habe garnicht in ERinnerung, daß die Fenster so grün sind! Wirkt total gut zum blauen Himmel!

    LG Doris
  • Peter Ackermann 23. April 2008, 11:34

    Imposant von diesem Standpunkt aus!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Petra-Maria Oechsner 22. April 2008, 23:31

    klasse.. wieder eine deiner superstarken und für dich typischen perspektiven....-))
    die beiden türme zeigen mit einem dünnen und einem dicken finger auf die lebendige wolkendecke.....da..da...guck mal...:-))
    lg petra
  • Martin H 22. April 2008, 21:24

    Die DRI-Bearbeitung hat was.....zusammen mit der tollen Perspektive ein stimmiger Gesamteindruck!

    Viele Grüße - Martin
  • Ralf D.-K. 22. April 2008, 21:08

    Wunderbar anzusehen, gefällt mir sehr.
    LG Ralf
  • Tobias Körner 22. April 2008, 18:14

    Die gewählte Perspektive und die Bearbeitung gefallen mir.

    lg Tobias
  • Klaus. Schmitt 22. April 2008, 17:50

    Wirkt sehr gewaltig und die Perspektive ist ganz nach meinem Geschmack.

    LG Klaus
  • Renate Rubel 22. April 2008, 15:51

    @günter...;-))))))))))))))))))))))) sorry , wenn ich dich vernachlässigt habe...keine absicht !!!
    bin gerade dabei zu schauen, was ihr am samstag so gesehen...knipst habt...war ja usseliges wetter...aber ich denke mal in hd gibt es immer was zu fotografieren und wenn erst die passenden leutchen zusammen sind wird´s luschtig ;-)
    liebe grüsse
    ren@te
  • Günter K. 22. April 2008, 15:41

    Ist wieder eine ausgemachte Frechheit !!! Hatte eben einen Kommentar geschrieben, der weiß wo landete ;-), Das Profil der Gebäude erinnert mich weitläufig an eine Rohrzange. Das Türmchen steht etwas unentschlossen da. möchte die dräuenden Wolken kratzen. Die beiden kommunizieren, ergänzen sich, dieses behäbige und grazile. Man merkt Deine „starke Hand“, die Fotos mit kräftigen Pinselstrichen bearbeitet, Du bleibst Dir treu,.....oder wie pflegst Du hin und wieder zu schreiben „BINGO“ ;-), das könntest auch wieder bei mir mal schreiben, falls ein Anlass dazu besteht.
    LgGünter
  • Monika M.A. Becker 22. April 2008, 15:37

    ...schwindelerregend
    klasse Foto
    Giardino Botanico 3
    Giardino Botanico 3
    Monika M.A. Becker

    MB