Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Lichtenstein, Rückseite

Schloss Lichtenstein, Rückseite

551 22

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Schloss Lichtenstein, Rückseite

Märchenschloss
Märchenschloss
Walter Brants

Kommentare 22

  • Robert Nöltner 22. Oktober 2012, 11:16

    Dieses außergewöhnliche Schloss hast du hier sehr gut aufgenommen
    LG Robby
  • gre. 21. Oktober 2012, 19:39

    anders....aber genauso schön !
    lg gre.
  • Bernhard Kuhlmann 21. Oktober 2012, 17:39

    Auch die Details zeichnen das Schloss aus!
    Gruß Bernd
  • Aufleben 20. Oktober 2012, 10:36

    Mit diesem schönen Herbstfoto gibst du uns eine sehr gute Vorstellung von der Gesamtanlage, sieht man doch meist auf Fotos nur die markante Frontseite. Den Herbstbaum hast du wunderbar integriert.
    LG Aufleben
  • Doris Hellwig 68 20. Oktober 2012, 10:28

    eine wundervolle aufnahme, gefällt mir ausgezeichnet!
    lg doris
  • Herta-Wien 20. Oktober 2012, 8:25

    Eine feine Detailaufnahme zeigst Du von der Rückseite.
    Einen lieben Gruß
    und ein schönes WE
    von Herta
  • pts 20. Oktober 2012, 7:47

    Einmal umzu sind 360°, dann hast
    Du alle Seiten drauf. Der Turm, fast ein Minarett, ist den Häusern gewaltig übers Dach gewachsen. Die Aussicht aber muß enorm sein.
    Die Stärke des Mauerwerks ist stark genug, dass das Werk noch so gut erhalten ist.
    Dein Laubbaum stehen zu lassen, zeugt von gutem Geschmack des Bildschnitts.
    Tschüssing Walter, bisschen mehr Sonne wünsche ich Dir,
    peter
  • K.-H.Schulz 20. Oktober 2012, 0:17

    Das ist eine sehr gelungene Aufnahme mit gutem motiv sehr gut präsentiert
    Das kennen wir auch
    LG:karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2012, 22:14

    Klasse Aufnahme in tollen Farben.
    LG Vitoria

  • Lothar Pilgenröder 19. Oktober 2012, 21:56

    Aus der rückwärtigen Perspektive schaut´s ja ein wenig breiter und behäbiger aus. Aber das erlebt man ja bei manchen Schönheiten öfter mal ;-)
    Gleich aus welcher Sicht, für mich ist´s und bleibt es das Schloss meiner Träume!
    Gruß von Lothar
  • Angelika El. 19. Oktober 2012, 21:52


    Auch diese Ansicht hat ihren Reiz und das bunte Laub der hohen Bäume leuchtet ganz wunderbar!

    LG!
    Angelika

  • Hartmut Wohlfarth 19. Oktober 2012, 20:33

    Ein schönes Motiv hast Du Dir vom Märchenschloss Lichtenstein ausgesucht. Möchte ich gern auch mal wieder sehen !!!
    LG Hartmut
  • Jimbus 19. Oktober 2012, 19:58

    Auch die Rückseite sieht richtig klasse aus.
    Sehr schön die Perspektive und die Farben

    lg Detlef
  • staufi 19. Oktober 2012, 19:25

    Imposantes Bauwerk auch von dieser Seite, Walter!
    Viele Grüße
    Erhard
  • HP. 19. Oktober 2012, 19:13

    SPITZE
    lg. herbert

Informationen

Sektion
Ordner architektur
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4.5 DC Macro or Sigma 18-50mm F3.5-5.6 DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 28.0 mm
ISO 200