Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Schlemmermönche

... auf der Waldwiese am Braunwurzgewächs...auf der Pflanze tummelten
sich so etwa 20 von den Brüdern herum

(´´ °v°``)
(_.^._)

Die gibt es hier immer

*Smiley*
*Smiley*
Marianne Schön

Kommentare 24

  • Heide M.H. 1. Juli 2014, 10:06

    Diese Schmarotzer! Und der arme Wirt geht ein - wieder ein höchstinteressantes Foto von Dir, lg Heide
  • WERNER-ZR 29. Juni 2014, 14:38

    Sehr hübsche Aufnahme, auf die Burschen lauere ich auch schon Tage. Sie sind aber bei uns noch im einstelligen Zentimeterbereich, außerdem sind der größte Teil der Braunwurzpflanzen verdorrt, da werden die Raupen am Hungertuch nagen müssen.
    LG Werner
  • Helmut - Winkel 29. Juni 2014, 10:24

    Sehr gut beobachtet und ex-
    zellent von Dir aufgenommen!

    LG Helmut
  • Klaus Sanwald 29. Juni 2014, 6:13

    Die habe ich schon lange nicht mehr gefunden, super hast Du sie aufgenommen.
    LG Klaus
  • † gre. 28. Juni 2014, 22:27

    GROSSARTIG - toll sieht das aus !
    das habe ich vor Jahren auch einmal gesehen -
    leider komme ich dort, wo die Braunwurz wächst, nicht mehr hin..........LG gre.
  • rainer12 28. Juni 2014, 22:16

    Ich wäre froh, wenn ich eine dieser Schönheiten erwischen könnte. Aber kein Wunder, sie waren alle bei dir :-) LG rainer
  • Sonja Haase 28. Juni 2014, 22:14

    Ich bin begeistert... klasse, gleich 3 von den schicken Raupen. Sie sind schon recht groß, finde ich.. da kannst du vielleicht bald die Puppen fotografieren. VG Sonja.
  • Anoli 28. Juni 2014, 21:46

    Was mag nun gerade DIESE Pflanze an sich haben? ;-))))
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Ilona
  • Lemberger 28. Juni 2014, 21:18

    na jetzt weiß ich warum bei mir an den königskerzen keine sind...sind wohl alle bei euch unten!
    bald ist alles kahlgefressen.
    lg mh
  • Holger Wiedemann 28. Juni 2014, 19:59

    .. und drei davon hast Du wunderschön erwischt. Ein Traum!
    Die Raupen und Deine Aufnahme!
    LG Holger
  • Vitória Castelo Santos 28. Juni 2014, 19:58

    Klasse, wie Du diese Szene festgehalten hast.
    Schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Susann Kahlcke 28. Juni 2014, 19:27

    Herrlich....bei uns ist die erste Schicht schon weg aber noch reichlich kleiner Raupen vorhanden
    lg
    susann
  • Elsbeth I.M. 28. Juni 2014, 18:38

    Das große Fressen ist schon fast vorbei. Das Buffet ist leer geräumt.
    G. Elsbeth
  • Heinrich Brendel 28. Juni 2014, 17:56

    Überfall wie in der Natur überall
    LG
  • Manfred Kreisel 28. Juni 2014, 17:34

    die müssen sich wohl eine neue wirtspflanze suchen....klasse dein fund - die habe ich so noch nicht gesehen, ich bin froh wenn ich mal eine raupe entdecke.
    Eine tolle doku zeigst du hier.
    Ein schönes we....manfred