Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

schaun wir mal ins Wochenende ...

Kiel Holtenau , gleich um die Ecke ist der NORD Ostsee Kanal , hier findet man einen wunderschönen maritimen Ort .
Es war noch sehr ruhig , aber im Sommer wird hier wohl sehr viel Leben herrschen , ich kann es verstehen ... weil es einfach so schön und interessant ist .
Mein Blick zeigt durch dieses Fernglas zur Kieler Förde .

Kommentare 12

  • Eifelpixel 28. April 2014, 7:25

    Eine schöne Figur und besser als manches im Museum für moderne Kunst aus meiner persönlichen Sicht.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Adolf Zibell 26. April 2014, 23:41

    Prima Bildidee Fiddi, hast Du sehr fein umgesetzt !
    Gruß Adolf
  • Manfred Blochwitz 26. April 2014, 22:07

    Nun bin ich aber sprachlos......was du so schnell in Kiel,entdeckt hast, das war gestern auch meine Fotowegstrecke.... ;-))

    Lg Manfred
  • Helga Hack 26. April 2014, 9:57

    Oh - ich habe gerade gelesen, dass der Wetterfrosch nichts Gutes verheißt! Aber bei uns scheint momentan die Sonne.
    Solch Wetter wünsche ich Dir auch!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rüdiger Kautz 26. April 2014, 8:50

    Nun endlich erklärt sich mir auch die Herkunft des Begriffs "... aus der Froschperspektive".
    Gruß aus Bärlin
  • Bernd-Peter Köhler 26. April 2014, 8:39

    Wieso 'Dein' Blick, das wird doch wohl kein 'Selfie' sein;-))
    Munter bleiben, BP
  • Sibille L. 26. April 2014, 0:20

    Der schaut wohl nach dem Wetter aus. Soll ja nicht so berauschend werden am Wochenende.
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen.
    LG Sibille
  • Heidemarie 25. April 2014, 23:34

    Witziges Foto. Blicken wir also frohgemut ins Wochenende. In Kiel-Holtenau lebte ein lieber Onkel von mir, der Lotse war. Vor ca. 40 Jahren waren wir bei ihm zu Besuch. Leider sind alle der Familie schon lange verstorben. LG zum Sonnabend, der gleich eingeläutet wird. Heidemarie
  • aeschlih 25. April 2014, 23:13

    Er macht es richtig... schauen wir was kommt :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • smokeybaer 25. April 2014, 23:01

    schön er schaut schon mal ob schiffe kommen die sich lohnen zu fotografieren
    gruss smokey
  • Sanne - HH 25. April 2014, 22:29

    einen prima Ausguck hat er auf alle Fälle.....:))) Sanne
  • Margareta St. 25. April 2014, 22:28

    Du bist das, ich habe Dich ganz anders in Erinnerung;-))
    Lieben Gruß
    Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig Holstein
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 62.0 mm
ISO 100