Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

es beeindruckte mich ... Kiel Holtenau

Ich bedanke mich bei meinen FC Freunden , die durch ihre guten und schönen Fotos diese Gegend für mich so interessant fotografiert haben , so dass ich diese Ecke auch kennenlernen musste .
Ich habe viele Fotos mitgebracht , was zeige ich zuerst ?
Leider war das Wetter an diesem Tag sehr trübe , aber das gehört auch mal dazu .

Kommentare 13

  • Zwei Münchner 1. Mai 2014, 7:52

    Bei unserem Urlaub letztes Jahr waren wir auch 2 x am NOK. Wir waren auch ganz begeistert und dieses Jahr fahren wir ans andere Ende des NOK.
    Der Blick von der Brücke ist Dir gut gelungen. LG Moni
  • Eifelpixel 28. April 2014, 19:07

    Ein schöner Blick von oben auf die Schiffe hast du hier.
    Er ist aber nicht sehr schwer beladen so weit wie er aus dem Wasser ragt.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Sibille L. 27. April 2014, 11:35

    Schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat, aber trotzdem ist Dir hier eine sehr gute Aufnahme gelungen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • aeschlih 27. April 2014, 10:59

    Einen guten Standort hattest du, sehr schön hast du das Containerschiff festgehalten!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Helga Hack 27. April 2014, 10:47

    Wie klein die Häuser gegen den Frachter wirken!
    Eine tolle Aufnahme ist das!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ushie Farkas 27. April 2014, 4:23

    GROSSARTIG!!! Grüße
  • smokeybaer 27. April 2014, 4:06

    prima aus der perspektive mit den kleinen Häusern im Hintergrund Gruss smokey
  • Insel.NOK 27. April 2014, 0:39

    Der Blick von der Holtenauer Brücke auf die Schiffe ist schon faszinierend, ich bin da zwar ständig rüber gefahren, aber von da oben fotografiert habe ich noch nicht. Die Henneke Rambow ist das größte der Rambow-Schiffe, du hast es gut eingefangen, schönes Foto.

    VG
    Ingo

  • Bernd-Peter Köhler 26. April 2014, 23:48

    Schade, da hättest Du wirklich besseres Wetter verdient gehabt. Ist aber auch so sehr ansehlich!
    Munter bleiben, BP
  • Adolf Zibell 26. April 2014, 23:40

    Sehr gut Fiddi, ich sag es immer wieder, hier im schönen Norden, kann man schöne Fotos auf den Chip bringen.
    Gruß Adolf
  • Charly08 26. April 2014, 23:14

    Ganz toll der Frachter und dann
    der Blick in die Landschaft. Dir
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Manfred Blochwitz 26. April 2014, 21:56

    Ja, es ist immer wieder ein schöner Ausblick von hier oben.
    Thomsen Spirit....
    Thomsen Spirit....
    Manfred Blochwitz

    Gruß Manfred
  • Sanne - HH 26. April 2014, 21:41

    die Henneke Rambow....von ganz weit oben....eine feine Aufnahme....morgen fahre ich auch an den Kanal....ich habe es ja ein bißchen dichter...:) Sanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig Holstein
Klicks 544
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1