Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau wia I schau...

Schau wia I schau...

1.138 25

tommuc


Free Mitglied

Kommentare 25

  • Reinhard Gämlich 25. Juli 2014, 14:23

    Musstest Du das Objektiv mal säubern ... Schleck ;)

    Neben dem Motiv gefällt mir hier die Umsetzung besonders gut.

    lieben Gruß Reinhard

  • Bienewoppo 21. Juli 2014, 22:16

    Hi Thommy,
    da muss ich den Ludwig recht geben.
    Ganz liebes Highlight die Beiden!
    VG Sabine
  • picture-insider 14. Juli 2014, 14:43

    Grandios. Ich zieh beim hinschauen schon meinen Kopf ein, damit ich nicht angeschleckt werde! ;)
    Ganz großes Kino.
    LG Loisl
  • Elli Nast 4. Juni 2014, 14:02

    LoL! Da gehört schon Mut dazu, sich vor fremde Rindviecher mit einem Weitwinkel in der Hand auf den Boden zu legen :-)
  • Barbara Sch. 31. Mai 2014, 0:19

    Wunderbar!
    Ich kannmir die Szene richtig vorstellen, wie du vor ihnen am Boden liegst für diese Perspektive:-)
    Und die Linke scheint schon ihre Zunge auszurollen, um dir über die Linse zu lecken...
    Super in sw!
    LG Barbara
  • Sprotte 30. Mai 2014, 22:01

    richtig geile pers....und das sw passt auch schön dazu
    vg reiner
  • kraus-martin 30. Mai 2014, 18:00

    !!! stark
  • Verena 30. Mai 2014, 16:36

    sind halt schon hübsche Tiere, die Kühe und sowas von fotogen, herrlich die Beiden und die Quali ist brilliant!
    ich liebe solche Kuhperspektiven :-)
    lg Verena
  • Jule Köhnemann 30. Mai 2014, 13:58

    Hammer!
    Beeindruckend!
    Sag mal, lagst du etwa unter den Kühen???
    Auf jeden Fall cool gemacht!

    LG Lichtstrahlen
  • GrieSi 30. Mai 2014, 13:44

    Wie cool ist das denn? Klasse Idee und Umsetzung. Die Perspektive ist super, dass die Kühe dann auch noch in die Kamera schauen ist das i-Tüpfelchen. Die gewählte BEA ist total passend. Ingesamt eine super tolle Arbeit. Hut ab.
    Gruß Silvi
  • Klaus A. Weber 30. Mai 2014, 13:05

    Super Aufnahme.
    Ich stelle mir gerade vor wie du am Boden liegst und die Kamera zur Auslösung nach oben hältst. Was die beiden sich da wohl denken?
    Klasse gemacht - SW passt hier super
  • Albert Wirtz 30. Mai 2014, 12:16

    Ist bereits alles geschrieben. Die sw Ausarbeitung kommt hier mit den kräftigen Kontrasten und der Hammerschärfe sehr gut.
    LG Albert
  • Edina Stojan 30. Mai 2014, 7:56


    ...herrlich!! ++
  • gerla 30. Mai 2014, 7:26

    vom Feinsten :-))
    lg gerla
  • Editha Uhrmacher 30. Mai 2014, 7:12

    sieht einfach hammermässig aus und die s/w umsetzung dazu top.
    gute idee mit starker wirkung!
    lg editha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten