Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.266 26

tommuc


Free Mitglied

Herbstwald

Pano aus 6 Hochformataufnahmen

Kommentare 26

  • Cristina Tiurean 12. Oktober 2015, 18:57

    Great shot! Nice atmosphere!...
  • Philipp Leibfried 20. September 2015, 10:47

    Hm, kann mich erinnern, daß ich dieses Bild schon bei seiner Veröffentlichung lange angeschaut und bewunder habe. Komischerweise keine Anmerkung von mir ... sei hiermit nachgeholt :-) Wunderbare Waldstimmung, die offene Stelle mit dem Stumpf finde ich irgendwie ganz besonders bestechend.

    HG Philipp
  • n o r B Ä R t 3. März 2015, 19:56

    Wunderbare Lichtstimmung!
  • I.S.O 5. Dezember 2014, 8:35

    Eine Hommage auf den Herbst. Kommt klar, mit sehr angenehmen Tonwerte - eine tolle Aufnahme.
    LG Karl
  • Günter Salhofer 13. November 2014, 14:36

    Hallo Thomas,
    herrlich - ich liebe solch "düstere" Waldstimmungen!
    1A Umsetzung in bester Quali.
    Grüße,
    Günter
  • achimpictures 4. November 2014, 22:18

    Herbststimmung qualitativ wohl perfekt eingefangen - wenn ich mich nicht irre ;-)
    Gruß Achim
  • Barbara Sch. 3. November 2014, 11:11

    Großartig diese neblige Herbststimmung - auch mein Fav eindeutig!
    Liebe Grüße Barbara
  • Marco Tatter 25. Oktober 2014, 18:38

    Sehr gelungene Bearbeitung und Bildaufbau.
    Top.....

    Gruss Marco
  • Sprotte 20. Oktober 2014, 22:33

    einfach Herbst mit allem drum und drann, im Pano noch wirkungsvoller.....sehr gut
    VG Reiner
  • Verena 20. Oktober 2014, 16:43

    was für ein schöner Wald und dazu vorzüglich fotografiert!
    lg Verena
  • Calabrone 19. Oktober 2014, 20:45

    Herrlich diese Herbststimmung!

    LG
    Mignon
  • WM-Photo 19. Oktober 2014, 20:13

    Sehr schön wie sich der Wald hier öffnet und seine mystische Stimmung dem Betrachter frei gibt!

    Gruß Walter
  • Beate Fritzen 19. Oktober 2014, 13:14

    Fantastisch! Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
    LG Beate
  • Reiner Boehme 19. Oktober 2014, 12:52

    Eine feine Stimmung hast Du hier eingefangen. Wenn schon viele Blätter gefallen sind, dringt auch mehr Licht durch u. es ist nicht mehr so düster, dafür der Nebel. Der dicke Baum ist der Blickfänger.
    Reiner
  • Timeless-Pictures 19. Oktober 2014, 11:07

    Albert hatte es ja schon geschrieben. Ist ja schon Peak bei Euch. Gefällt mir gut wie das in die Länge gebracht hast. Dadurch bekommst Du viel mehr Raum.


    VGA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten