Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Schau drauf!

Warum in die Ferne schweifen..........manchmal genügt ein Blick nach unten, um reizvolles zu entdecken.
Hier das Marktschlösschen, ein stattliches Patrizierhaus aus dem 16. Jahrhundert. Und jetzt muss ich mich beeilen, denn meine Straßenbahn fährt gleich ab :-)

Kommentare 38

  • E. Ehsani 12. Juli 2013, 11:24

    Eine klasse Perspektive!
    LG Esmail
  • Wmr Wolfgang Müller 7. Mai 2013, 15:41

    sehr guten Aufnahmestandort gewählt ..und die zusätzliche Bea macht es zu einem echten Hingucker ......klasse
    wolfgang
  • Julia Wylenzek 5. Mai 2013, 11:46

    Tolle Perspektive und Bearbeitung!
    LG
  • Maud Morell 25. April 2013, 18:31

    Das ist sofort mein FAV!
    Diese Perspektive und deine Bearbeitung begeistert mich.
    LG von Maud
  • AugenBlick(e) 24. April 2013, 22:09

    Hahaha, um die Bahn noch zu kriegen, musst du aber am Treppengeländer runter rutschen! Und wenn du unten bist, drehst du dich dermaßen im Kreis, dass du dich garantiert in der Bahn wiederfindest, die in die Gegenrichtung fährt. ;-))))
    Schon auf den ersten Blick wusste ich, wo du warst. Genial da oben, stimmt's? Ich will diesen Sommer auch nochmal hoch, aber diesmal MIT Kamera!
    LG - Judith
  • schulz54 24. April 2013, 20:57

    Eine beeindruckende Perspektive auf die Altstadt. Super eingefangen und in Szene gesetzt.

    Gruß, Jürgen
  • nuengsongsam 24. April 2013, 5:49

    Der Schatten macht's.
  • Andreas Holtkemper 24. April 2013, 1:04

    jetzt auch noch megaansichten von oben..... eine krasse draufsicht, gefällt mir sehr
    gruß, andreas
  • Martina I. Müller 23. April 2013, 23:34

    Wieviel Stufen musst Du denn runtersteigen aus den Hausmannstürmen, um Deine Bahn noch zu kriegen?
    Der Anblick verlangt eigentlich nach Muße. Lass sie sausen, die Bimmel! LG Martina
  • Creutzburg 23. April 2013, 19:57

    Das große Marktschlösschen - ganz klein,
    super Aussicht auf leckere Halloren ..., keine Hausmannskost.
  • Sven Michelsons 23. April 2013, 19:39

    Tolles Ensemble Torsten. Wirkt superstark mit der Bearbeitung.
    Gruß Sven
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 23. April 2013, 19:30

    Obwohl ich nur kurz was hier schauen wollte bin ich an deinem Bild hier hängen geblieben und dachte mir nee... die Minute hast du... da schreib ich nicht erst am Wochenende was dazu.

    Also... was soll ich sagen... GENIAL!!!
    Dein farblicher Wiedererkennungswert (Bearbeitungstechnisch), dein Blickwinkel - alles... Das ist absolut TOP!

    Dickes Lob und bitte mal mehr davon.

    Danköööö

    Beste Grüße
  • W O L F 23. April 2013, 19:19

    Mensch Goliath äääh Torsten...dein Schattenwurf ist ja gigantisch....wie wäre es mal mit fdh.. ;-))

    starker Blick so von oben, die Farben rocken hier!
  • Torsten TBüttner 23. April 2013, 18:30

    Gaaanz langsam Ute :-)
  • Ute K. 23. April 2013, 18:23

    He he, das ist ja voll krass und absolut genial :-)
    Wie bist du denn mit deiner Sportbefreiung da hoch gekommen? :-))
    lg, Ute
  • hajosch 23. April 2013, 17:43

    herrliches bild, mag ich sehr!
    hans
  • Stefan Kiep 23. April 2013, 17:35

    Torsten das ist Klasse !!!
    LG Stefan.
  • Reimund List 23. April 2013, 17:28

    HDR von ganz oben...das ist ein herrlicher Anblick.
    vg R.
  • Eddy-Pu 23. April 2013, 17:24

    Draufgeschaut und für Klasse befunden!

    ++++++++

    LG Eddy
  • Ralph.S. 23. April 2013, 17:12

    Haben die jetzt einen Fahrstuhl nach oben? :-)
    Schöner Anblick, den hat man ja auch nicht alle Tage.
  • Jojo Metzi 23. April 2013, 16:04

    toll....sehr schöne Ansicht und schöne BEA!
  • Nellisimo 23. April 2013, 16:03

    Stehst du da auf einer Kirchturmspitze??
    Auf jeden Fall eine sehr beindruckende Aufnahme!!
    Das sieht gefährlich aus.....aber die Bahn hast du nicht mehr bekommen, bestimmt nicht....glaub ich nicht..;-)
    LG Nelli
  • Thomsen1 23. April 2013, 14:18

    Cooler Blick:-))
    Vogelperspektive vom feinsten.
    LG
    Thomas
  • Claudio Micheli 23. April 2013, 13:18

    Bellissima!
    Ciao
  • Herr Bär 23. April 2013, 12:23

    das könnte spannend werden, wenn Du jetzt Dächer anstelle von Fassaden machst ... neue Serie ?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Halle/Saale
Klicks 891
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1