Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Werbefläche

Wer über das nötige Kleingeld verfügt, der kann hier seinen Traum verwirklichen. Aber Vorsicht, schnell wird ein Alptraum draus.
Leipziger Osten pur.

Kommentare 32

  • E. Ehsani 12. Juli 2013, 18:09

    Klasse das Foto schaut stark aus
    LG Esmail
  • Ellen-OW 22. April 2013, 12:16

    Leider habe ich nicht das nötige Kleingeld und kann mir wohl keinen Traum verwirklichen;-) Vielleicht ein Glück;-) Klasse Arbeit.
    LG Ellen
  • emfredo 21. April 2013, 9:21

    Klasse Foto, solche Sachen mag ich
  • Lothar Bendig 20. April 2013, 17:23

    Viel Fläche aber keine sehr werbewirksame Umgebung:-).
    LG Lothar
  • Makarena 20. April 2013, 16:34

    Alt aber gut.
    LG Margit
  • Eddy-Pu 20. April 2013, 16:17

    Ein Fall für "Löwenzahn" und Peter Lustig!

    Obwohl eher traurig.......

    LG Eddy
  • Die Mohnblumen 20. April 2013, 7:44

    Wildes Plakatieren wird bei uns auf öffentlichen Flächen mit Ordnungsgeld geahndet.
    Hier wird sich wohl kaum jemand darum scheren. :-)
    Über Musikgeschmack muss man hier nicht streiten, interessant jedoch, dass trotz Missbekundungen oft die Säle bei dem Gedudel noch voll sind.
    Feine Aufnahme, Thorsten.
    LG K-H
  • Treborn Sellen 19. April 2013, 20:16

    Ich glaube ich komme mal rüber, ihr habt soviele Plakate....;-)
    Wieder eine wundervolle Arbeit!!
    LG Nelli
  • Mr.Marodes 19. April 2013, 18:49

    tolle werbefläche...gregorian habe ich gestern in der westfalenhalle verarbeitet....sowas sind schöne aufträge:-)....siehe website ;-)))
    lg volker
  • Reimund List 19. April 2013, 18:35

    Am besten passen die Bomben in unsere Zeit...
    vg R.
  • nuengsongsam 19. April 2013, 17:27

    Leerstände sind schon lange kein "Ost-Privileg" mehr.
    Bei uns in Ludwigsburg z.B. haben wir ein komplettes mehrstöckiges Einkaufszentrum leerstehen.
    Gleichzeitig werden am gleichen Ort neue "Einkaufsparadiese" aus dem Boden gestampft.
    Was verstehe ich nicht?
  • Stefan Kiep 19. April 2013, 17:17

    ein "Original-Büttner" sehr cool++
    LG Stefan
  • Jojo Metzi 19. April 2013, 17:01

    Für Werbung wurde doch die Lipfersäule erfunden. Das soll doch ein Schaufenster sein.
    Komische Welt!
  • Ute K. 19. April 2013, 15:58

    Soviel passende Flächen wie es dort gibt kann man doch gar nicht bewerben :-)
    Ich seh gerade "Mietfläche", also gibts sogar noch welche die daran verdienen. Tzt ...
    lg, Ute
  • Maud Morell 19. April 2013, 13:44

    Weshalb sollte sich hier kein Investor finden? Es muss nur der richtige Laden sein ,der in dieser Gegend Zuspruch hat.
    Sehr schöne Arbeit!
    LG von Maud