Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GraceW


Basic Mitglied

- rote Farbtupfer -

Die Zeit des Mohns ist zwar vorbei, aber ich hatte noch mal Lust, ein älteres Mohnbild zu "verschönern"!
~~~~~~
Danke an alle für die Korrektur. Natürlich sind das Anemonen. Hätte ich eigentlich wissen müssen!!

Kommentare 21

  • Sibylle K. 11. Februar 2014, 13:49

    Wunderschön zart und harmonisch, ein Traum!
    LG Sibylle
  • Brombeerfink 21. November 2013, 23:40

    Liebe Grace,
    Deinen Blumenbildern liegt ein besonderer Zauber inne, den Du ihnen in unnachahmlicher Weise zu schenken vermagst.
    Schau ich mir diese zarten Mohnblüten an, kann ich nur mit äußerster Bewunderung staunen - und ganz warm wird mir ums Herz bei soviel Schönheit, Zartheit, Grazie und Anmut. Du bist darin eine große Künstlerin. Chapeau!
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • barbara hetterich 2. Oktober 2013, 9:03

    Das ist Magie vom Feinsten!! Ich bewundere Deine Fotos und Deine Bearbeitung, die erstklassig sind.
    vlg barbara,
    die hiermit auch sehr gerne Danke sagt

  • Bernd-Dieter Kiehnlein 19. September 2013, 14:05

    Ein prächtiges Blumenarrangement!
    LG Bernd
  • Hartl Johann 18. September 2013, 21:01

    Fein!!!
    VG Hans
  • a n d u c i 16. September 2013, 21:45

    so herrlich zart, ein traum!
    saludos, andrea
  • Gabriele Benzler 15. September 2013, 19:03

    Was fü eine herrliche Arbeit! Sehr schöne Farben und Gestaltung. Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • Ingeborg Bröll 14. September 2013, 14:29

    Du verstehst es in bezaubernder Weise so wundervolle Blüten noch mal so hinreißend in Szene zu setzen, liebe Grace. Die Bearbeitung mit der nostalgisch anmutenden BEA lassen diese filigranen Blüten besonders wirken. Wieder eine besonders gelungene Arbeit von Dir, die mich begeistert:-)). !! Ich wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende...hoffentlich im Trockenen ! Ganz liebe aber verregnete Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    Der Herbst zeigt sein Gesicht
    Der Herbst zeigt sein Gesicht
    Ingeborg Bröll
  • Elke Ilse Krüger 12. September 2013, 13:40

    Hallo Grace, herrlich in Farbe und Form diese Anemonen. Deine Bearbeitung macht nochmal einen ganz neuen Eindruck. Sehr schön.
    LG Elke
  • Charly Van Onckelen 12. September 2013, 6:42

    liebe grace..........
    deine arbeit wirkt verträumt........
    weil sie traumhaft ist.......!
    kreativität und können....liebe grace.....
    das ist....ja...das ist dein weg......!

    einen lieben gruß........charly
  • Helitropix 11. September 2013, 19:38

    ... wunderschöner Mohn - der aber eine Anemone ist - anyway - eine wunderbare zarte Bearbeitung!
    LG Hans
  • Angelika El. 11. September 2013, 17:06


    Liebe Grace, bezaubernd schön! Es sind Anemonen - sie haben dunkle Blütenmitten - aber ihnen fehlt das charakteristische Krönchen in der Blütenmitte!
    Die Farben und die BEAB wieder topp!

    LG! a.

  • sarah s. 11. September 2013, 16:33

    Durch die Bildbearbeitung "erblüht" ein Motiv zu neuem Leben ... ich glaube, liebe Grace, es ist eine Anemone, die Du uns zeigst, kein Mohn ... aber wunderschön ist Dein Bild trotzdem ...

    Liebe Grüße
    Sarah
  • ConnieBu 11. September 2013, 14:42

    Da hattest du die wirklich schöne Idee "dein Mohnbild nochmals zu verschönern". Kann nur sagen (ohne das Ursprungsbild zu kennen): es ist dir - wieder mal - sehr sehr gut gelungen. Es macht Freude, deine Fotos zu betrachten.
    LG
    Connie
  • Ursula F. 11. September 2013, 14:03

    Dieses Weiche, die zarten Farben, Deine Bea ergibt ein sehr schönes Werk!
    LG Ursi
  • magic-colors 11. September 2013, 13:39

    Das ist wie gemalt. Der Zauber der Natur. Hervorragend. lg aNette
  • Cuxmalan 11. September 2013, 13:20

    das ist ja traumhaft. Schöner gehts nicht mehr.
    Begeistert
    marianne
  • Lichtmagie 11. September 2013, 12:47

    Nun... von Deinen Farbtupfern kann man nicht genug bekommen...
    Wunderschön ist das.
    Liebe Grüße
    Karin
  • Eva Winter 11. September 2013, 12:40

    Dank der Fotografie kann man sich, wann immer man möchte, die Jahreszeiten auf den Bildschirm zaubern.
    Du hast hier eine ganz großartige Arbeit eingestellt.
    LG eva
  • PetraWe 11. September 2013, 12:30

    Mohn - immer gern!

    LG Petra
  • wolfgang und maritha 11. September 2013, 11:45

    Fotokunst vom Feinsten !
    Eine bewundernswerte Bildidee !
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.

Informationen

Sektion
Ordner Composings
Klicks 695
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten