Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Bröll


World Mitglied, Hanau am Main

Der Herbst zeigt sein Gesicht

....so langsam wird er sichtbar der Herbst...
die ersten Blätter fallen und zeigen ihre herbstliche
Verfärbung. Es ist auch merklich kühler geworden...
und wechselhaft.

Ich wünsche Euch allen ein erholsames und schönes
Wochenende :-)...
Liebe Grüße
- Inga -

*

Für alle Interessierte: Es sind Bucheckern die ich Euch hier zeige.

Kommentare 77

  • Manfred Ruck 3. Februar 2015, 8:35

    Eine Fantastische Aufnahme deiner Bucheckern ,
    vor noch gar nicht so langer Zeit mussten wir Kinder noch in den Wald um Bucheckern zu sammeln
    Liebe Grüße zurück

    Manfred
  • Robert Buatois 15. Dezember 2014, 11:54

    De belles faines de hêtre pris en gros-plan avec un excellent rendu. j'adore les couleurs.
    Amitiés
    Robert
  • Schäng 25. Oktober 2014, 20:18

    ein tolles Gesicht zeigt der Herbst auf deinem Bild.....wunderschön, Inga....
    LG Johannes
  • hainke hannelore 8. Oktober 2013, 16:30

    Hallo,
    so sehen sie also auf einem Foto aus. Das innen fällt raus. Habe jetzt paar äußere Bucheckern gesammelt.
    Als Deko.
    L Gruß Hannelore H.
  • Jürg Scherrer 28. September 2013, 18:56

    Liebe Ingeborg -
    Wunderschön, Deine Herbst-Präsentation, tolle Farben und Schärfenverlauf.
    Wünsch einen guten Sonntag.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Ingeborg K 23. September 2013, 21:07

    Der Herbst hat doch die schönsten und kräftigsten Farben - meine ich. Und Dein Foto der Bucheckern ist ein higlight.
    LG Ingeborg
  • Brigitte Hoffmann 22. September 2013, 0:34

    Ganz toll! Das sind Bucheckern, oder?
    Die hab ich als kleines Kind mit meiner Mutter gesammelt. Da gab es dafür Öl!
    Hab einen schönen Sonntag und sei gegrüßt
    von Brigitte
  • Willi W. 21. September 2013, 22:07

    Noch haben wir Zeit, liebe Inga. Lass uns den Spätsommer noch ein bisserl genießen. Obwohl, wenn ich mir dein wunderschönes herbstliches Bild anschaue, freue ich mich schon auf die vielen tollen Motive.
    LG Willi
  • Josiane FERRET 20. September 2013, 23:04

    l'automne fait son entrée en beauté, très joli
    bises, Josiane
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 20. September 2013, 17:14

    Ein ansprechendes Makro der Bucheckern in bester Beleuchtung und Gestaltung - habe ich s o auch noch nicht wahrgenommen,
    Gruß Günter
  • Nordeifeler 19. September 2013, 19:09

    OOhh..das habe ich noch garnicht mitgekriegt,daß die Bucheckerle schon aus der Hülle platzen..Ein schönes Foto hast du gemacht vom herbstlichen Geschehen..
    Ich grüße dich ..Kai..
  • ge.org 17. September 2013, 14:57


    ... und du das schöne foto von ihr .. georg
  • Claudio Oldrini 17. September 2013, 14:10

    Beautiful shot,very good!
    Claudio
  • Nikon Ikone 16. September 2013, 21:35

    Eine ganz tolle Aufnahme zeigst du uns.
    LG Inge
  • Jü Bader 16. September 2013, 11:16

    So hübsch präsentiert habe ich sie noch nie gesehn! In Form- und Farben wunderschön!
    lg jürgen
  • Luc A. 16. September 2013, 10:35

    Una sola definizione: STUPENDA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Thomas Leib 15. September 2013, 22:17

    Auch bei uns sieht man schon sehr viele herbstliche Blätter. Habs mir doch gleich gedacht, dass das Bucheckern sind.
    Mit dieser ganz wunderbaren Aufnahme, zeigst du uns,
    dass der Herbst im Anmarsch ist.
    Eine sehr schöne Aufnahme ist das!
    Liebe Inga, ich wünsche dir einen guten Start
    in die neue Woche.
    Liebe Grüße Thomas
  • Cecile 15. September 2013, 19:26

    Eine sehr beeindruckend und schöne Aufnahme hast du da gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG E.
  • Gabriele Benzler 15. September 2013, 19:05

    Wie die Zeit doch schnell vergeht. Jetzt beginnt schon wieder der Herbst. Du zeigst es uns ganz deutlich und aber auch wunderschön.
    Der Herbst ist auch für uns eine wunderschöne Jahreszeit in vielen Farben.
    LG Gabi
  • Helmi S. 15. September 2013, 18:28

    Die Farben des Herbstes in excellenter Schärfe und feinen Farben dargestellt. Auch der Bildschnitt ist gekonnt gewählt. Ein Auftakt zur Kühleren Jahreszeit, der sich sehen lassen kann.
    In meiner Jugend haben wir die Bucheckern im Moerser Schloßpark gesammelt und gegessen, inzwischen gibt es hier kaum noch welche, meistens sind sie taub.
    Hier war es heute trocken und heute vormittag schien sogar die Sonne, es war noch einmal ein schöner Tag.
    Habe noch einen netten Abend und komm gut in die neue Woche.
    hg helmi
  • Zwei Münchner 15. September 2013, 16:30

    Fotografisch ist der Herbst natürlich wunderbar, aber man mag den Sommer noch nicht gehen lassen. Schöner Blick auf die Bucheckern. LG Moni
  • Rumtreibär 15. September 2013, 15:12

    wunderschön anzusehen. HG Dieter
  • Rike-Tina 15. September 2013, 13:06

    ....einfach gut und sehr schön....ein herrliches Naturbild
    lg von mir....Rike
  • Nobse B. 15. September 2013, 11:18

    Wunderschön hier die Bildfarben und das Aufnahmelicht. Ein schönes Motiv hast Du hier für diese Bildaussage ausgesucht.

    LG Norbert
  • Bärbel7 15. September 2013, 10:54

    Ein zauberhaftes Macro! Gruß Bärbel