Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 31

  • Ernst Seifert 22. Oktober 2013, 20:06

    Ein sehr nachhaltig wirkendes Porträt, das mich hier beinahe anblickt. Perfekt gekleidet ist sie. Aber es scheint, als würde sie auch ohne ihre Gewänder nicht in unsere Zeit passen.
    VG Ernst
    PS: Ingrid, ich denke, daß Du den linken Rand gut und gerne wegschneiden könntest, auch wenn dadurch der Arm der Näherin noch mehr beschnitten würde.
  • Pixelknypser 22. Oktober 2013, 8:43

    klasse Aufnahme!VLG ingo
  • authbreak 21. Oktober 2013, 22:47

    Das ist ein wundervolles Portrait geworden,
    ein Foto wie aus dem Mittelalter.
    LG Heinrich
  • Volker Birke 21. Oktober 2013, 22:34

    Mit der Zeitmaschine einige hundert Jahre zurück - es ist nicht einfach, bei den - mittlerweile - zahlreichen Events dieser Art Motive zu finden, die anrühren / (überwiegend / einigermaßen), also vor allem erst einmal Authentizität zum Themenkreis vermitteln (wer weiß natürlich heute schon halbwegs genau, wie man sich vor hunderten Jahren kleidete usw.) und auch gleichzeitig es ermöglichen, einen Bogen zu spannen vom heute ins früher. Du schaffst es.
    VG, Volker
  • Cuxmalan 21. Oktober 2013, 22:31

    auch eine Näherin braucht einmal eine Pause, echt starkes Portrait!
    LG Marianne
  • michael-flick-photography.com 21. Oktober 2013, 21:57

    Schade, dass ich dieses Event verpasst habe. Tolle Fotos hast Du mitgebracht. LG Mike
  • Manfred Fiedler 21. Oktober 2013, 19:20

    Echtes Mittelalter! Klasse in Szene gesetzt!
    Manni
  • L.K-Photo 21. Oktober 2013, 19:06

    Gefällt mir auch sehr gut ..... VG Lars
  • Rumtreibär 21. Oktober 2013, 18:24

    das mittelalterliche Flair kommt gut rüber. Sehr gekonnt und gut ins Bild gesetzt. HG Dieter
  • Heiko St. 21. Oktober 2013, 17:59

    Sehr gutes authentisches Portrait. VG Heiko
  • guvo4 21. Oktober 2013, 17:41

    Wundervoll mittelalterlich fotografiert und gestaltet Ingrid.

    LG Volker

  • Gerhard Mielenz 21. Oktober 2013, 14:37

    was wird denn da eigentlich aufgeführt, so ne art landshuter hochzeit ???
    gruß gerhard
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 12:55

    eine feine porträtaufnahme, sie scheint gerade eine pause sich zu gönnen.
    lg trautel
  • Rolf Bringezu 21. Oktober 2013, 11:30

    Eine Pause muss mal sein. Schön das es Menschen gibt die sich dem Mittelalter verschrieben haben.

    VG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Hessen
Klicks 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90.0 mm
ISO 200