Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

verschlafenes Städtchen - Aiguines

Kurzurlaub mit Markus Novak
März 2013

Provence - Roussillion
Provence - Roussillion
Markus Novak

Kommentare 48

  • Alfred Gschweng 23. Oktober 2013, 23:52

    Der Verfall bringt ganz oft die besten Motive hervor. Die Atmosphäre dieses stillen Winkels hast du super eingefangen.

    LG von Alfred
  • photodh 23. Oktober 2013, 13:24

    Jolie composition
    A+
    Daniel
  • Markus Novak 23. Oktober 2013, 0:36

    sehr schön gelungen ... es sah noch nicht danach aus, aber das wurde noch ein wunderschöner, sonniger Tag ... und auf der Passhöhe lag noch Schnee im März.
    GLGDOLHE
  • jbd68 22. Oktober 2013, 22:28

    verschlafen und regnerisch... kommt gut so :)) VG Björn
  • JoWa 22. Oktober 2013, 20:05

    da ist es ja echt noch wie im mittelalter (von der stroversorgung mal abgesehen)..
    deine bearbeitung fördert diese sichtweise natürlich noch..
    tolle arbeit
    lg josef
  • Trübe-Linse 22. Oktober 2013, 14:06

    Wirklich wunderbar, solche Orte besucht man im Urlaub gern. Gruß Mirko
  • Rolf Bringezu 22. Oktober 2013, 13:59

    Einfach eine erstklassige Aufnahme und eine ebensolche Bearbeitung.

    VG Rolf
  • Emilio Sirletti 22. Oktober 2013, 13:25

    Sehr schön das Dorf und Foto.
    Ciao, Emilio
  • Pixelknypser 22. Oktober 2013, 12:22

    eine Kulisse wie aus einer anderen Zeit,klasse.VLG ingo
  • Heinrich Wittmeier 22. Oktober 2013, 10:51

    ein tolles bild! klasse bearbeitung!
    l.g. Heinrich
  • Rike Gr. 22. Oktober 2013, 10:49

    solche Orte mag ich.. und auch ganz bsonders diese alten Häuserfronten.. das ist sehr malerisch..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Trautel R. 22. Oktober 2013, 9:36

    nicht nur die aufnahme gefällt, auch hier wieder deine bea. wie aus einer anderen zeit kommt mir dein motiv vor.
    lg trautel
  • Markus 4 22. Oktober 2013, 8:23

    sehr malerisch
    Habedieehre
    Markus
  • Meinolf Lipka 22. Oktober 2013, 8:19

    Ein Bild, wie aus einer anderen Zeit. Gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • Sylvia Sivi 22. Oktober 2013, 0:20

    welch ein schönes gässchen
    ich geniesse diese bilder
    real sah ich sowas noch nie
    klasse
    lg sivi
  • Streidl Rudi 22. Oktober 2013, 0:05

    Herrliche Fotografie von alten Gemäuern. Es muss wahre Kunst sein, mit solchen Steinen ein Haus zu bauen.
    LG Rudi
  • authbreak 21. Oktober 2013, 22:45

    Herrlich die Aufnahme und BEA, große Klasse.
    LG Heinrich
  • Torsten Günther 21. Oktober 2013, 22:30

    Es muß nicht immer die Sonne scheinen, auch Regen kann interesant sein.
  • Cuxmalan 21. Oktober 2013, 22:29

    ein großes Foto, ganz toll!! Schade, dass man die Straße geteert hat.....
    LG Marianne
  • Ebert Harald 21. Oktober 2013, 21:57

    aber fein in der Bea, gefällt, VLG Harald
  • Michael Drak 21. Oktober 2013, 21:56

    Rustikal schön.
    LG Micha
  • michael-flick-photography.com 21. Oktober 2013, 21:52

    Wieder ein wunderbar authentisches Foto aus der Provence. Traumhaft schön auch die Stimmung. LG Mike
  • Sedge 21. Oktober 2013, 21:49

    Solch schönen Motive bekommt man selten zu sehen. Was für eine Bauweise aus Natursteinen. So interessant und super festgehalten.
    Viele Grüße.
  • struz 21. Oktober 2013, 19:56

    Man kann die Ruhe die in diesem Städtchen herrscht förmlich spüren. Klasse in dieser Bea. Gruß Struz
  • da reini 21. Oktober 2013, 19:31

    Du bringst den Flair dieser alten Gassen perfekt rüber !
    Es ist immer wieder interessant durch diese alten Gassen zu schlendern und sich in die damalige Zeit zurück zu versetzen.

    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 750
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200