Manfred Fiedler


kostenloses Benutzerkonto, Laufen an der Salzach
[fc-user:462014]

Über mich

Hallo miteinander,
schön, dass ihr bei mir vorbei schaut. Ich hoffe euch gefallen meine Bilder.

Ach ja, - bei mir ist fast jedes Bild bearbeitet, weil nicht nur die Kamera die Fotos machen soll. Ich möchte schließlich auch was beitragen... ;-)
Wer sagt außerdem, dass es der einzige Zweck der Fotografie ist, die Realität abzubilden. Für mich ist es eine Kunstform, die es mir ermöglicht, meine persönlichen Vorstellungen einzubringen. Alle Fotopuristen bitte ich daher einfach zu den anderen Fotografen weiter zu klicken ... ;-))

Und noch was:

Helmut Newton sagte:
Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten.

Was soll ich sagen?
Bei mir sind die ersten 10 000 vorbei! ;-)

Meine Sternchen:





Platz 18 (von knapp 700) beim Wettbewerb \\\"Feuer und Flamme\\\" der Zeitschrift Digital Foto
Note: 6,714


Siegerbild in der Zeitschrift d.pixx beim Fotowettbewerb 2/ 2006


Platz 22 beim Samsung New View Fotowettbewerb von 1644 Einsendern:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8174/display/6452512

Bilder die zwar vorgeschlagen wurden, es aber leider nicht geschafft haben:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/96645

Meine Fotos auf einer HP einer Zoohandlung in Freilassing: http://meerwasser-center.de/

Kommentare 442

  • Schmobbenkoenig 12. September 2019, 11:56

    Hallo Manfred,
    Deine Fotos sind einfach unglaublich! 
    LG und Danke für den Besuch meiner Seite und Dein Lob.
    Gundolf
  • Sandra Kuhna 14. Mai 2019, 17:47

    Ein ganz wunderbares und abwechslungsreiches Portfolio. Motivwahl und Bearbeitung sind einfach stimmig. Es ist viel zu schade, hier einfach weiter zu klicken! Bin gespannt auf weitere Fotos. Viele Grüße Sandra
  • RolliAC 23. August 2017, 23:12

    Hallo Manfred, vielen Dank für die nette Anmerkung. VG Rolf
    Eule
    Eule
    RolliAC
  • bijane 2. April 2017, 19:38

    vielen dank für den netten kommentar zu meiner eisblume. lg bijane
  • bijane 1. April 2017, 23:10

    vielen dank manfred, bei uns waren es die letzten tage schon um die 25 Grad, der Frühling ist angekommen. lg bijane
  • RolliAC 24. Januar 2017, 20:15

    Hallo Manfred, freut mich das dir mein Foto gefällt. Ich habe erst weite deiner Fotos angeschaut. Die sind der Hammer. Ich werde mich da noch intensiver mit beschäftigen. VG Rolf
  • Mario Watzek 27. Oktober 2016, 14:40

    Hallo Manfred!

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Freut mich wenn es Dir gefällt!

    Eine sehr schöne Galerie hast Du!!!!
    Rauchspielerei
    Rauchspielerei
    Mario Watzek
  • SonyAipha58 30. August 2016, 12:49

    Hallo Manfred,
    Danke für den Kommentar 2 meiner Bilder,unter anderem zu ,,ganz einsam blicken wir gemeinsam dem Sonnenuntergang entgegen ".Schön das du auch etwas für Romantik übrig hast.
    VG Sony
  • RolliAC 29. August 2016, 15:15

    Hallo Manfred, freut mich das dir mein Foto aus/Lerici gefällt. VG Rolf
  • lilly234 14. Juli 2016, 17:47

    Hallo Manfred,
    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Mohnbild. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
    LG Svenja
  • Karsten Blumenthal 3. April 2016, 20:16

    Hallo Manfred,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto! Toll finde ich das du genau dieses Foto gut fandest. Als ich dieses Foto das erste mal eingestellt hatte wurde mir geschrieben das bei diesem Foto alles schlecht sei! Natürlich ohne Hinweise wie man es besser machen könnte! Ich habe nur den Titel geändert da es wohl ein Gorilla ist,obwohl am Käfig stand Orang Utan stand und wieder eingestellt. Ich habe die ersten 10000 Fotos auch hinter mir, (die Aussage finde ich super!).Trotzdem möchte ich mich ständig weiter entwickeln und verbessern und bin für konstruktive Kritk immer offen. Scott Kelby schreibt wenn es gefällt, sollte man sich auch mal über fotographische Grundsätze hinweg setzen! Und auch welches Foto gut ist liegt im Auge des Betrachters!
    LG Karsten
  • kph-lightdesign 7. Februar 2016, 10:15

    Hallo Manfred, danke für deine Anmerkung.
    Gewonnen hab ich leider nicht - aber der Ergeiz hat mich gepackt ;)
    Wolverine Koppe
    Wolverine Koppe
    kph-lightdesign


    Grandiose Arbeiten die du uns hier zeigst - wirklich tolle Bilder.
    Hut ab

    LG
  • Frank Ebner 2. August 2015, 8:33

    Hallo Manfred, vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Werd dich mal ins Abo nehmen ;-) LG Frank
  • tim linke 28. Januar 2015, 21:53

    danke für deine nette anmerkung unter meinem bild.

    lg tim
  • ChrisPhotography 23. Dezember 2014, 7:57

    Vielen Dank ! .-)


    LG

    Chirs
  • 643 134
  • 26.623 34.606
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 5D MK III+II
Sony A7 III