Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Birke


Free Mitglied
[fc-user:1951979]

Über mich

Zweitaccount: Volker Birke II

Willkommen / Welcome!

http://www.volkerbirke.com
http://photo.net/photos/vbirke
https://www.flickr.com/photos/96740170@N06/

Ich freue mich sehr, dass einige meiner Bilder in die ausgezeichnete Galerie von Volker Vontin aufgenommen worden sind:
http://vontin.net/BirkeVolker/page1/vorlage.html

Internationale Auszeichnungen gab es bislang u.a. bei renommierten Wettbewerben wie dem "PX3 Prix de la Photographie Paris", "Black and White Spider Awards", "International Photography Awards IPA".

Buona visione!
Volker

Kommentare 43

  • Anne Berger 9. Februar 2017, 9:49

    Diese tiefen Einblicke in die FC habe ich nicht und ich finde als eine der Betroffenen die Anmerkung jetzt auch nicht gerade so prickelnd. Aber verstehen kann ich dich, Volker. Gute, solide Landschaftsfotografie hat hier kaum eine Chance.
  • Volker Birke II 9. Februar 2017, 1:09

    Ute, es ist alles schon tausendfach für und gegen die FC gesagt worden. In so vielen Jahren... Du weißt es, ich weiß es, alle wissen es. Und sie hat sich echt überholt. Gott sei Dank. Dafür, was sie so vielen angetan hat.
    Eines der allerschlimmsten (Foto-) und menschenverachtenden Projekte, das mir je untergekommen ist und das es je im www gegeben hat.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass die FC bald untergehen / verschwinden wird. Eben deshalb. Also ich drücke da nur fest die Daumen. ;)
  • Ute Allendoerfer 9. Februar 2017, 0:20

    Hallo Volker, was meinst du genau damit: Volker Birke II Vor 23 Minuten
    Eine Seite, die Schrott ist, kann nur Schrott produzieren.

    Torben, der Wollüstige
    Torben, der Wollüstige
    Fabi Art


    Danke für eine Antwort, geht auch hier in deinem Profil, ich werde die Tage wieder reinschauen.

    LGute
  • Another Sight 22. Juni 2016, 13:33

    Ich bin über eine überhebliche Anmerkung bei dir gelandet und dachte hier was besonderes zu sehen. Scheinbar kannst du aber auch nur großzügig mit Filtern und vordergründigen Effekten arbeiten, ich sehe hier nichts, was aus der Menge herausragend ist, von Haggard, Behnert und anderen bist du leider noch weit entfernt, warum also so grantig?

    Grüße
    Mr. Sight
  • Ralph.E 15. Oktober 2015, 1:57

    Hallo,

    tolle Bilder mit klasse Atmosphäre hast Du im Portfolio. Dein Stil gefällt mir gut.

    Gruß
  • m.msig 13. August 2014, 13:34

    Herzlichen Dank für die inspirierenden Stimmungsbilder - das Betrachten macht eine riesige Freude! HG Marco
  • Melanie Krickhuhn 6. Januar 2014, 17:30

    Wirklich beeindruckende und faszinierende Bilder machst Du.
    Ich genieße es, hier zu stöbern...
    LG Melanie
  • Dr.D.Schaps 4. Januar 2014, 23:01

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern
    LG
    Detlev
  • Dr. Labude 29. Dezember 2013, 17:31

    Wow, danke für all die tollen Kommentare!
  • lorel79 26. Dezember 2013, 23:34

    vous avez une magnifique galerie avec de très belles poses longues!!bravo
  • BlackArt 24. Dezember 2013, 13:31

    einfach genial - eine super Galerie ...

    Gruß Thomas
  • Dr. Labude 19. Dezember 2013, 19:04

    Klasse Bilder hier! Jurist?
  • green60 19. Dezember 2013, 10:36

    Wie von einem anderen Stern!
    lg green
  • Gabri ele 12. Dezember 2013, 23:44

    wunderschöne beeindruckende Bilder, die eine ganz spezielle Ausstrahlung haben!
    einfach nur wunderbar
  • Clemens Greiner 5. Dezember 2013, 18:03

    Besten Dank Volker für deinen Besuch meiner Bilder.
    Dir noch einen schönen Abend und las dich nicht vom Sturm wegblasen.
    Viele Grüße
    Clemens
    P.S. Besten Dank für die Info
    Rauchzeichen am Steinhuder Meer
    Rauchzeichen am Steinhuder Meer
    Clemens Greiner

Meine Statistiken

  • 115 0
  • 811 949
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Analog: Zeiss, Yashica, Canon (alle 35 mm), S&W mit TriX, Ilford oder Agfa APX, den ich in letzter Zeit richtig klasse finde, Entwickler zumeist Kodak TMax, danach Scan vom Negativ mit Reflecta ProScan 7200 und SF 8. Farbfilm: den genialen Kodachrome 64 gibt es ja leider erst einmal nicht mehr...
Digital: Canon-Gehäuse und -Objektive, neuerdings dazu noch eine Nikon D800 mit (erst einmal) 2 neuen Linsen (geht ja nicht anders)...