Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MAOKS


Basic Mitglied, Velbert

Riding home

Kölner Freitagstour mit Günter Pilger . Auch in der Gegend waren Jürgen Leuffen, Dieter Golland und viele weitere.

Kommentare 39

  • Jochen D 30. Oktober 2012, 23:41

    Den Wilhelm hast du ausgezeichnet zwischen Dom und Bahnhof gepackt!
    LG Jochen
  • roro ro 2. Oktober 2012, 1:05

    Kölner Motive sind so viele hier zu finden, dass es schon schwer ist, noch eine aussergewöhnliche Einstellung zu finden. Dir ist es hier zweifelsohne gelungen.
    lg, roland
  • Sigrun Pfeifer 23. September 2012, 12:38

    Passender Titel und eine so perfekte schöne Aufnahme ! LG Sigrun
  • catweazle99-Tierfotografie 23. September 2012, 9:08

    mal eine ganz andere Perspektive - gefällt mir sehr
    LG K.-Heinz
  • KHMFotografie 17. September 2012, 0:41

    Bildaufbau und Belichtung sind einfach Perfekt..... TOP+++++

    LG. kalle
  • Helmi S. 15. September 2012, 16:02

    Die Rückansicht des stolzen Reiters auf seinem starken Ross vor dem Kölner Dom und dem erleuchteten Bahnhofmacht sich richtig gut.
    lg helmi
  • simba44 15. September 2012, 15:55

    Aus einer genialen Perspektive hervorragend aufgenommen.
    LG simba44
  • ESC 15. September 2012, 12:47

    ... 4711 - Preußens Gloria -
    und Gloria in exelsis Deo ...
    alles ganz wesentliche Teile
    von Cologne ... gut inszeniert !
    Gruß Eckart
  • Jänkyboy 14. September 2012, 23:41

    Endlich mal nicht die typische Domansicht, das macht das Bild besonders sympathisch. Und wenn der Abend noch in ein unangemeldetes fc-Treffen ausartet ist das sicher für alle Beteiligten ein schöner Abend gewesen. Nur ich war nicht da .... Das Foto gefällt mir sehr !
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Christel48 14. September 2012, 21:51

    Eine Nachtaufnahme vom Feinsten!
    LG Christel
  • MH1961 14. September 2012, 13:04

    ein Klassiker aus einer etwas ungewohnten Perspektive - klasse Bildqualität und Bildgestaltung.

    LG Martin
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 12. September 2012, 12:09

    . . . mal ein anderer Blickwinkel - klasse,
    Gruß Günter
  • W.H. Baumann 10. September 2012, 21:37

    Ich hätte noch "Preußen`s Gloria" reingespielt. Die Aufnahme ist spitze, die Reiterstatue verweisen wir ans Paralleluniversum.
    LG Werner
  • Günter7 10. September 2012, 20:50

    Die Bel.-Zeit sehr gut gewählt.
    Die Schärfe ist klasse.
    VG Günter
  • Elke B.aus E. 10. September 2012, 15:09

    ein schöner Rücken kann auch entzücken :-))
    Eine ganz besondere Ansicht. Spitze so.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Köln
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 34.0 mm
ISO 200