Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Ramsau - Impressionen 3

Auf unserem besinnlichen Spaziergang treffen wir ständig auf Pferdeschlitten, die immer wieder ein schönes Fotomotiv abgeben.
Ich finde, auf diesem Bild kann man die Weihnachtsstimmung förmlich spüren (so kommt es mir zumindest vor).

____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @26mm ~ f/5.6 ~ 1/500 sec ~ ISO 100 ~ EV +0,7 ~ Stabi 1 ~ freihand
Österreich, Steiermark, Ramsau, 24.12.2007


Hier kann man zurückspazieren zum vorhergehenden Bild

Ramsau - Impressionen 2
Ramsau - Impressionen 2
Christap

Kommentare 22

  • Susi W. 2. März 2008, 21:22

    Wenn man sich die Bilder so ansieht.....das muß ja ein traumhafter Urlaub gewesen sein.
    lg susi
  • Josef Kiffmeyer 29. Februar 2008, 18:45

    Ein schönes Bild einer Traumlandschaft und man kann noch nicht mal über die Quali meckern. ;-))
    GLG Josef
  • Katja Quandt 27. Februar 2008, 18:15

    Hach, einfach zu schade, dass ihr euch dieses Vergnügen nicht gönnen konntet. Aber so war's sicher auch super schön.
    Du zeigst uns mit Deinen Bilder die absolute Idylle - und das zur Weihnachtszeit. Ich glaub, ich muss nächstes Jahr auch reißaus nehmen.
    LG Katja
  • Erika Basel 24. Februar 2008, 19:16

    da ich etwas im verzug bin, schließe ich mich mal josef schließmann an. lg erika
  • Josef Schließmann 24. Februar 2008, 17:51

    Winterromantik pur, einfach herrlich.

    LG Josef
  • Marlis E. 24. Februar 2008, 14:25

    Das ist ja jetzt wirklich nicht zu fassen: wir haben Frühling...und hier schaut man auf Weihnachten (oder zumindest diese Stimmung). Ein ganz herrliches Bild vom Winter. Ich mag diese Kutschenbilder sehr. Tolle Farben und gute Aussagekraft! Das Gespann ist schön.
    Grüße,Marlis
  • regineheuser 24. Februar 2008, 14:13

    Eine traumhafte Winteridylle. Ich müsste auch mal Winterurlaub machen.......

    Liebe Grüße
    Regi
  • Marion Weeke 24. Februar 2008, 13:31

    Einfach nur schön und zum Träumen.
    So stellt man sich doch immer eine Winterlandschaft vor und dazu noch die stimmungsvolle Pferdekutsche mit warm eingepackten Menschen - toll.

    LG,

    Marion
  • Tahca 24. Februar 2008, 12:13

    KUFEN UND RÄDER
    Das Fahrzeug ist auf alle Fälle jeder Jahreszeit gewappnet ;)) Die Weihnachtsstimmung wird wohl vom Geräusch des vorbeifahrenden Gespanns erzeugt ..
    KLINGELINGELING ;))) ::::::::servus::::::::
  • Joachim Hampel 24. Februar 2008, 12:03

    Sehr schön, Erinnerungen werden bei mir wach.

    LG
    Joachim
  • Antje-BS 24. Februar 2008, 11:30

    Eine richtige Winteridylle! Eine ganz wunderschöne Aufnahme - 1A Qualität!
    LG Antje
  • Petra Goethe 24. Februar 2008, 11:13

    So eine winterliche Schlittenfahrt ist immer wieder schön zu sehen. Auch wenn der Winter hier bei uns weeeeeit weg scheint, bei frühlingshaften Temperaturen weit über 10 Grad.
    Grüessli Petra
  • Rudolf B... 24. Februar 2008, 11:02

    So habe ich unserem Sohn vor etwa 30 Jahren den Winter vorgestellt. Sehe heute noch seinen verklärten Blick, wenn er abends totmüde einschlief.
    Super real dargestellt.
    Gruss Rudolf
  • Anni R. 24. Februar 2008, 10:29

    eine sehr schöne aufnahme :-)
  • Ev S.K. 24. Februar 2008, 9:26

    Es sieht seehr weihnachtlich aus, Christa. Die Lichteinfälle auf dem Schnee, der Himmel und die erwartungsvollen Gesichter der Kutscheninsassen - Du, da wäre ich auch gerne mitgefahren .. :-)
    Liebe Grüsse
    Ev