Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Stürmische Zeiten ...

... mache ich gerade durch, aber hinter den dunklen Wolken sieht man schon die Sonne aufgehen !!
_________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @17mm ~ f/11 ~ 1/200 sec ~ ISO 200 ~ EV +0,3 ~ beschnitten
Karben, Juni 2008, morgens 5:20 Uhr


Liebe Buddies, Freundinnen und Freunde,
für eure Anteilnahme und die vielen lieben Grüße per Kommentar, Mail, PN und FM danke ich euch ganz herzlich und hoffe,
dass ihr mir auch weiterhin die Daumen drückt und mich nicht vergesst.
Am Montag dieser Woche habe ich die Strahlentherapie nach 33 Bestrahlungen ohne nennenswerte Nebenwirkungen hinter mich gebracht.
Morgen beginnt nun die 4-monatige Chemotherapie ... und danach bin ich wieder wie neu (hoffentlich). :-))

Wer sich für "die ganze Geschichte" interessiert, kann hier lesen:
http://www.hobbyknippse.de/diagnose-lungenkrebs/krebs-tagebuch/

Ein steiniger und schwerer Weg ...
Ein steiniger und schwerer Weg ...
Christap
Es wird brodeln ...
Es wird brodeln ...
Christap

***

Kommentare 27

  • Bernhard Buchholz 30. Juli 2012, 8:59

    Ein absolut begeisterungsfähiges Foto mit tollen Farben und gutem Licht,mir gefällts.
    Gruß Bernhard
  • Silvia Stegemann 20. April 2010, 14:59

    Liebe Christa, es freut mich das es aufwärts geht. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Du schaffst das.
    Ganz liebe Grüße Silvia
  • Monika 1605 2. April 2010, 20:53

    Ich bewundere Dich. Wie Du bis jetzt alles so gut überstanden hast......HUT AB!!!
    Ich drücke Dir weiterhin die Daumen....und denke ganz feste an Dich!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße von MO
  • Claudia Kohlberger 31. März 2010, 22:30

    Ich denke weiter an dich und drücke dir für die kommende Zeit weiterhin die Daumen.
    Ich finde es gut das die Kraft hast hinter die dunklen Wolken zu sehen und dich auf diese Zeit freust wenn die Sonne wieder scheint.
    Ich wünsche dir schöne ruhige Ostertage.


    LG Claudia
  • Anla 31. März 2010, 19:21

    Ich sehe sie aufgehen.............!
    Und positives Denken hilft !!!!
    Alles Gute weiterhin.
    Gruß Anla
  • P r i s m a 23. März 2010, 20:58

    Ganz viel Kraft und Glück wünsche ich
    Dir für Freitag!
    Ich denke an Dich !!!
    herzliche Grüße Marianne
  • CODY EIGEN 20. März 2010, 14:50

    Endlich einmal gute Nachrichten!!!
    Ich werd auch weiterhin an Dich denken
    und bin mir sicher,daß Du es schaffst*!!!*
    LG CODY
  • Andre´s Bilderwelt 17. März 2010, 0:36

    Liebe Christa!
    Ich freue mich riessig,von dir wieder etwas zu hören und zu sehen.
    Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen.
    Ich bewundere Dich und deinen Mann und deine gesamten Angehörigen,wie tapfer und mit erhobenen Haupt ihr euer schweres Schicksal meistert.
    Ihr seid Vorbilder für alle die es nicht leicht haben und zeigt allen,wie "klein" und "lachhaftt" alle Probleme sind im Gegensatz zu den euren.
    Ich verneige mich und wünsche euch weiterhin,von gaaanzem Herzen, das euch nie die Kraft verlassen möge!!!
    Fühlt Euch gaaanz lieb gedrückt und umarmt!!!
    André
  • Pascal A. 13. März 2010, 9:56

    Hallo Christa,
    es freut mich sehr hier ein Zeichen von dir zu sehen und zu lesen, dass es aufwärts geht! Ich drücke dir weiterhin den Daumen und hoffe, dich schon bald wieder in voller Stärke wissen zu dürfen!
    LG Pascal
  • Frank ZimmermannBB 12. März 2010, 12:52

    Liebe Christa,
    ich wünsche dir weiter viel Kraft, schön dass du zwischendurch mal hier reinschaust!
    beste Grüße
    Frank
  • Josef Schließmann 12. März 2010, 9:50

    Hallo Christa,
    ich denke oft an dich und glaube daran, daß du es schaffst. Ich drück dir beide Daumen für deinen hoffentlich baldigen Genesungsweg.

    Alles Liebe und Gute
    Josef
  • Anni R. 12. März 2010, 8:43

    weiterhin wünsche ich dir alles gute und viel kraft um alles durchzustehen
  • guvo4 11. März 2010, 21:00

    Hi Christa, schön das du dich hier meldest. Ich liebe das Licht hinter den Wolken, auf das es noch viel heller wird.
    glg Volker
  • Marcel Hüneken 11. März 2010, 20:32

    Hallo Christa.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und drücke dir weiterhin die Daumen.
    Gruß Marcel.
  • Gerhard Nini 11. März 2010, 20:11

    Hallo Christa,
    super wieder etwas von Dir zu sehen, habe Dein Tagebuch gelese, wünsche dir alles alles Gute ,

    viele Grüße aus dem Salzkammergut
    Gerhard und Maria
    Am Altausseer See
    Am Altausseer See
    Gerhard Nini

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 2.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz