Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rudolf B...


Free Mitglied, Herne
[fc-user:739357]

Über mich

"Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)


Nach über drei Jahren Fc fahre ich nun etwas zurück und melde mich seltener (Mai 2009).

Kommentare 92

  • pts 13. Mai 2009, 19:03

    "Russ. Matrose auf der MIR"

    Lehrbuch ? >feix <
    Ja, das ist russisch "real", hab es selbst begutachtet
    und fotografiert !
    Fast jeder trug etwas anderes, unterschiedliche
    Turnschuhmarken von Adidas bis "Selbstbau" !,
    von Strickmütze bis Ohrenwärmer und auch
    Latschen.
    Uniformen sah ich nur zwei.


    Tschüssing Rudolf,

    peter
  • pts 7. Mai 2009, 11:43

    "Tippelbruder"

    War so überrascht von ihrem Erscheinen, daß ich
    die Foto`s fast nicht mehr hätte machen können.
    Ging gerade noch so !


    Tschüssing Rudolf,

    peter
  • pts 23. April 2009, 22:20

    "Grillfeuer im Frühling"

    Wir GENIIIIIIEEEEßEN !!!!!!!!!!, Rudolf !!


    Tschüssing Rudolf,
    peter

  • UnermüdlichBj86 20. April 2009, 13:04

    Hallo...der Spruch ist gut...kommt aber von Mahatma Gandhi...Lg Uwe
  • Alex.S Bayer 15. April 2009, 5:45

    Hallo Rudolf,

    danke schön für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Man mag's kaum für Möglich halten, dass es so war ;-)

    VG
    Alex
  • J. Simon 31. März 2009, 14:14

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    LG J.Simon
  • Andreas Ehrlich 22. März 2009, 21:19

    Hallo Rudolf,
    Vielen Dank für die Anmerkung, werde diese Geschichte verfolgen und neue Bilder dazu einstellen, ist für mich auch eine spannende Sache.

    Viele Grüße

    Andreas
  • Alex.S Bayer 11. März 2009, 11:48

    Hallo Rudolf,

    danke schön für die Anmerkung. In der Tat, sie sind oft ganz schön neugierig. Lustig, wenn sie näher kommen und auf einen hoch gucken.

    Viele Grüsse
    Alex
  • pts 8. März 2009, 8:33

    "Touri`s"

    Hast recht, das war auch unser Bestreben !
    Fürchterliches Gefühl, inmitten dieser Touristen
    sich zu bewegen.


    Tschüssing Rudolf,

    peter
  • pts 4. März 2009, 21:30

    "Schumacher"

    Ich hatte Glück, dieses Schild zu sehen, war schon vorbei, als mein Hirn wohl doch noch den Anstoß
    gab, mich noch einmal umzudrehen.
    Erst da wurde der Gedanke zur Tat.


    Tschüssing Rudolf,

    peter
  • Alex.S Bayer 18. Februar 2009, 12:21

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. In der Tat, man kann echt lustige Geschichten mit den kleinen Kobolde erleben.

    VG
    Alex
  • pts 13. Februar 2009, 18:29

    "Schneefall ohne Ende"

    Diesmal oder anders ausgedrückt, in Schweden,
    dauerte schippen rd. zwei Stunden. Zu zweit !!!!
    Man, waren wir hinterher kaputt !



    Tschüssing Rudolf,

    peter

  • pts 13. Februar 2009, 10:37

    "Tauwetter"
    Rudolf, leider muß ich Dich enttäuschen !

    Es schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und hört gar nicht mehr auf, zum verrückt
    werden. Das mit dem "schnellen" Ende hat sich
    selbst ad absurdum geführt !!!!!!!!!

    Schätze, die nächste Winterolympiade findet
    hier bei uns an der Küste statt !!

    Tschüssing nach Herne,

    peter
  • pts 9. Februar 2009, 20:36

    "Krokodil"

    Sie bewegen sich ja überhaupt nicht, nicht einen mm, so konnte ich beobachten. Wenn man davor steht, merkt man erst , wie groß das Vieh tatsächlich ist.
    Als Haustier kann ich es nun wirklich nicht
    empfehlen, es ist einfach etwas zu groß. Ein
    Wisch mit dem Schwanz und hinter ihm
    verschwinden die Möbel durch die Fensterscheiben.
    - Grins -
    Mich zu fressen war ihm nicht vergönnt, hielt mich weit genug von ihm entfernt.

    Meinen Respekt habe ich dem Kroko jedoch
    übermittelt.

    Tschüssing Rudolf, danke für Deinen letzten Gruß,
    :-))
    peter
  • Robert Thomitzek 9. Februar 2009, 9:55

    Vielen Dank für deine nette Begrüßung. Ich werde versuchen das niveau zu halten.
    LG Robert
  • 6 0
  • 337 2.361
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse