Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ramsau - Impressionen 4

Ramsau - Impressionen 4

1.654 42

Christap


World Mitglied, Karben

Ramsau - Impressionen 4

Auf unserem Spaziergang treffen wir eine Katze und schmusen ein bisschen mit ihr.
Als wir weiter gehen wollen, fordert sie mich unmissverständlich auf, dass sie weiter gestreichelt werden möchte.

Beim Weihnachtspaziergang
Beim Weihnachtspaziergang
Christap
____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @12mm ~ f/10 ~ 1/400 sec ~ ISO 100 ~ EV +0,3 ~ Stabi 1 ~ freihand
Österreich, Steiermark, Ramsau, 24.12.2007


Hier kann man zurückspazieren zum vorhergehenden Bild
Ramsau - Impressionen 3
Ramsau - Impressionen 3
Christap

Kommentare 42

  • Marlis E. 19. März 2008, 14:12

    Zu´schön das Bild von der Pfötchenkatze!!!!Und die Krallen auf den Schuhen, einfach prima gemacht, diese Aufnahme! Herrliches Licht und tolle Farben dazu.
    Grüße, Gute Besserung Dir...Marlis
  • Susi W. 2. März 2008, 21:20

    Klasse Schnappschuß!!!!
    Die ist ja süüüüßß :D
    lg susi
  • Margot Kirsch 1. März 2008, 22:35

    je länger ich gugg um so faszinierter!
    genial erwischt, das katz!
  • Margot Kirsch 1. März 2008, 22:34

    zufällig entdeckt und... entzückt.
    herrlich-geil-sattefarbenzeigendes foto
    und das modell: einfach super süß
    lg margot
  • Josef Kiffmeyer 29. Februar 2008, 18:47

    Sie könnte fast die Vanessa meiner Tochter sein und Vanessa ist genau so hartnäckig. ;-)
    GLG Josef
  • Ingrid Sihler 29. Februar 2008, 16:00

    eine super süße Momentaufnahme, echt klasse in
    dieser Perspektive, da hätte ich auch nicht wider-
    stehen können, so eine goldige Katze

    lg
    Ingrid
  • Katja Quandt 27. Februar 2008, 18:27

    "Ich will meeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrr" *schnurr* :o)
    Also mal ehrlich Christa, die Aufnahme ist ja wohl super toll. Genau so wie sie ist!
    Der Schnee hat richtig schön Struktur, die Katze ist süß und zudem noch richtig schön scharf abgebildet und die Schuhspitzen müssen da einfach hin.
    Perfekt! (War sicher nicht so einfach)
    GLG Katja
  • Christap 27. Februar 2008, 16:38

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Heinz... ich glaube, dann würde der Schnee zu hell bzw. strukturlos werden. (?)
    LG Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Heinz Helms 27. Februar 2008, 15:45

    Die Perspektive und die Pose gefällt mir gut. Vielleicht noch etwas heller wegen der Augen.
    VG Heinz
  • Editha Uhrmacher 27. Februar 2008, 13:44

    Gott ist die süüüüüüüss!
    Warum hast du sie nicht mitgenommen?
    Eine kurze Schmusepause tut auch gut. Jedenfall ein klasse Schnappschuss!
    LG Editha
  • Christap 26. Februar 2008, 1:12

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Pascal... die Schmuserin war ganz lieb und hat nicht gekratzt; das sieht nur so aus.

    @Marion... gerade die Schuhspitzen finde ich gut, da hat man einen Bezugspunkt. :-)

    @Petra... aber klar doch... mit großem Vergnügen ! :-)))

    @Klaus (Niko)... aahhh, auch Namen geändert !?
    Ich musste erst mal gucken gehen, was für ein *Klaus* das ist... *ggg*

    @Alle... DankeschöÖön für eure zahlreichen Anmerkungen. GLG Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Helga a.m.H. 25. Februar 2008, 19:53

    ach wie niedlich ist das denn! Ein richtig süsser Stubentiger und so entzückend anzuschauen!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Robert Pisinger 25. Februar 2008, 19:50

    schön , von oben herab
    der Tiger zeigt die Krallen
    ist sie nicht gleich im Rucksack mitgekommen .
    LG vom Robert
  • Klaus Kupferschläger 25. Februar 2008, 18:24

    Ein Punk auf der Alm.....;-)))
    Gelungene Momentaufnahme mit hoher Abbildungsqualität.
    LG Klaus
  • Fred Pechardscheck 25. Februar 2008, 18:13

    Starke Perspektive.
    Gruß Fred