Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tahca


Basic Mitglied, Passau
[fc-user:1005552]

Über mich

....... mische seit 007 hier mit !


Kommentare 334

  • Marina Luise 22. Juni 2016, 21:11

    Ein kleiner Sommergruß, Ruppi - habe mich sehr gefreut, wieder von dir zu hören! ;)
  • Marina Luise 28. März 2016, 16:37

    Ich lege dir hier mal ein paar Eier ins Gras! ;))

    \\Ooo0oOO/////

    Ganz liebe Ostergrüsse,Ruppi,

    Marina
  • Michi M. 87 26. Juli 2014, 11:52

    Danke für deine ehrliche und konstruktive Kritik. Das hilft mir meinen Blick für solche Dinge zu Schärfen. Danke nochmal! :)
  • Duisburger Jung 6. März 2014, 20:58

    Tahca,
    danke für deine Anmerkung.
    Hast echt starke Bilder hier.

    LG. Duisburger Jung
  • Paulantje 22. Januar 2014, 8:08

    Danke fuer deinen Kommentar und Gruss aus Berlin.

    Paulantje
  • Miredita 21. Januar 2014, 23:03

    Grias di Gott Tahca aus Niederbayern, da bin ich auch manches mal, is schee do :-) Danke für fürs oschaugn und dein Kommentar. Lg Claudia
  • Marina Luise 31. Dezember 2014, 14:21

    Lieber Ruppi 007 :))
    Dir und den Deinen ein treff-liches, glückliches und cooles 2014!
    Ganz liebe Grüsse, Marina
  • Walhalla Fotographies 29. Dezember 2013, 15:00

    Hallöchen Tahca, danke für deine nette Anmerkung zum eisigen Selbstportrait :)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    Liebe Grüße
    Amy
  • Photoheld 26. Dezember 2013, 11:04

    Servus Tahca, danke für deinen Besuch und den netten Kommentar. Hab mich durch Deine Galerie bewegt kann mich aber nicht entscheiden welches Bild am schönsten ist, denn sie sind alle ein absoluter Hingucker. Freu mich auf weiter Bilder und Bildideen von Dir. Wünsche Dir immer "Gut LIcht".
    VG Fritz
  • bike-susa 16. Dezember 2013, 22:40

    Hallo Tahca,

    Danke für Deine netten schmunzeligen Anmerkungen ... Hab durch Deine Galerie gestöbert ... Superschöne Aufnahmen und tolle Ideen ... Und Danke für des Servus - hört/liest man hier nicht so oft ...

    Passau ist immer ein Motiv wert :-) ... Zum Fotografieren war ich noch nicht da - eher shoppen ... Aber superschöne Gassen gibts ...

    LG bike-susa
  • Any89 26. September 2013, 0:06

    Hey :) Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Katzen-Pic :) hat mich echt gefreut!

    Tolle Aufnahmen übrigens :)

    LG Any
  • fatsamy87 4. März 2013, 9:13

    Hi, hab mir mal deine Bilder ganz durchgeschaut. Sind paar tolle Aufnahmen dabei.
    Viel Erfolg weiterhin. :)
  • ~ Astrid ~ 1. März 2013, 23:52

    ///... misch mal wieder. \\
  • Marina Luise 10. Februar 2013, 19:02

    Eine heisse Schoki - Finderlohn! ;))
  • Tomi K. 31. Januar 2013, 22:09

    Hallo,
    herzlichen Dank für die nette positive Anmerkung zu meinem Foto. Hat mich echt gefreut.

    Allzeit gute Fotos wünscht,
    Tomi


    PS: Habe viele schöne und stimmungsvolle Fotos beim Stöbern bei Dir gesehen.
  • Wagner Peter Sey. 1. Januar 2013, 19:52

    Danke Ruppi,
    auch von mir alles Gute...

    liebe Grüße Peter
  • Celia N. 1. Januar 2013, 15:06

    Lieber Rupi,
    Danke für deine lieben Wünsche !
    ich hoffe, Du bist gut rübergekommen ?
    Ich wünsche Dir für dieses neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !
    Liebe Grüße
    Celia
  • Monika Goe. 1. Januar 2013, 12:41

    Hallo Ruppi auch Dir und Deiner Familie für das Jahr 2013 alle guten Wünsche, bleibt schön gesund.

    Allzeit gute Motive und gutes Licht
    MuK
  • Uschi D. 1. Januar 2013, 11:16

    ach ruppi... das wünsch ich dir natürlich auch... dankeschön... :-)
    ein jahr so wie du dir das vorstellst... u. wünscht...

    hallo u. liebe neujahrsgrüße aus der nachbarschaft... uschi
  • Marina Luise 28. Dezember 2012, 21:17

    Möge das Schicksal dir ganz viele Sahnehäubchen und leckere "Brot auf Striche" bescheren! :)))
    Komm gut rüber, Ruppi! ;))

    glg Marina
  • sven1308 6. November 2012, 22:01

    Hey vielen Dank für deinen Kommentar :-D
    Lg Sven
  • Marina Luise 28. Oktober 2012, 15:16

    Bombenhumor! ;)
  • H STi 28. Oktober 2012, 10:48

    Danke für Deine Anmerkung heirnoch eine Geschichte vom Sattler Sepp.

    Gebe Ihnen Gott´die Ewige Ruhe und möger er Ihnen
    ihr handeln verzeihen, denn Sie wilderten nicht aus Habgier sonder vor Hunger!

    Leben und Sterben des berüchtigten Wilderers Josef Sattler (1830 – 1878)

    Vor 123 Jahren gelang es einem starken Aufgebot an Polizei und Militär einen Wilderer zu töten, der jahrelang das Gebiet um Tiefenbach verunsicherte und mehrere Morde begangen hatte. Bauerssohn Josef Sattler, der in Höbersdorf 1830 zur Welt kam und im Weiler Deichselberg an der Donau aufwuchs, wurde wegen Wilderei wiederholt straffällig und saß mehrere Zuchthausstrafen wegen dieses Deliktes in Passau ab. Entgegen landläufiger Meinung war Sattler kein niederbayerischer „Jennerwein", sondern ein rücksichtsloser, jagdbesessener Schwerverbrecher und Rückfalltäter, der den Gendarm Meisinger im Oktober 1877 in der Einöde Haidreuth mit Helfern bestialisch abschlachtete. Bereits in früheren Jahren hatte er gegen Polizeistreifen mehrmals rücksichtslos von der Schusswaffe Gebrauch gemacht. Nach der Ermordung Meisingers setzte eine, nur durch den Winter unterbrochene regelrechte Treibjagd auf den steckbrieflich gesuchten Sattler ein. Bei seiner Einkesselung in einer Scheune in dem Weiler Brauchsdorf konnte er noch den Gendarmen Schütz tödlich verletzen, ehe ihn selbst ein Schuss durch den Hals am frühen Morgen des 2. April 1878 tötete. Der notorische Wilderer Josef Sattler, der zu seiner Zeit in Bayern ähnlich berühmt berüchtigt war wie Matthias Kneißl, wurde einige Tage später in Heining in aller Stille beerdigt.
  • Marina Luise 20. Oktober 2012, 9:04

    Schönes - vielleicht letztes warmes Herbstwochenende! :))
    glg Marina
  • Marina Luise 27. September 2012, 17:02

    Danke für die Pizza! :D! :))
    Bringe das Dessert mit - Mousse au chocolat! ;)

Ausrüstung

Pentax + lichtstarke Objektive