Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben
[fc-user:714726]

Über mich

------------------------------------------------------------


*1953 - † 2011
Trauer  um Christap
Trauer um Christap


Liebe Christa!
Wir bedanken uns bei Dir für die wunderschöööne Zeit,die wir mit dir verbringen durften.
Du fehlst!!!
Tschüss
André, Brigitte und deine Fotofreunde




------------------------------------------------------------

Ab 01.01.2010: wegen meiner Erkrankung schaue ich derzeit nur noch sehr sporadisch hier herein und gebe hin und wieder ein Lebenszeichen. Auf meiner Homepage könnt ihr meine \"Geschichte\" nachlesen...
http://www.hobbyknippse.de/mein-krebs-tagebuch/
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuell am 14.11.2009
Leider muss ich mich für unbstimmte Zeit verabschieden. Unter meinem letzten Bild steht warum...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/714726/display/19241173
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ab dem 04.05.2009 ----- ø,¸(¯`\'•.¸ HABE ICH SOMMERPAUSE .•\'´¯) ¸,ø -------
unter diesen beiden Bildern steht warum...
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/714726/display/16949426
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/714726/display/17461243
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell am 19.04.2009
Meine Homepage ist endlich vorzeigbar (wird aber noch weiter ausgebaut). Wenn ihr Lust habt, kommt mich mal besuchen... ich freue mich über jedes feedback.
http://www.hobbyknippse.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell am 14.02.2009
Drei Jahre fc... das will was heißen ! :-))) Schaut selbst:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/714726/display/15773804
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell am 14.02.2008
In 2 Jahren fc ist viel passiert ! Wen\'s interessiert, der erfährt hier mehr:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/183349/pos/8/display/11826116
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell am 12.12.2007
Ich freue mich riesig ! Mein Sternchen-Bild *Elfen und Trolle* hat bei einem
Fotowettbewerb der Zeitschrift FOTOHITS den 3.Platz gewonnen ! Auf
S. 83 der Ausgabe 01-02/2008 (heute erschienen) ist es veröffentlicht. Das
erste Mal bei einem Wettbewerb mitgemacht ... und gleich der 3. Platz ! *juhu*
Hier ist es schwarz auf weiss:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/714726/display/11165334
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuell am 01.12.2007
Juhu... heute habe ich mir die die E-3, die neue DSLR von Olympus
zugelegt. Ich freue mich sehr, aber wenn ich mir das dicke Handbuch
anschaue, wird mir ganz anders ! Jetzt heißt es üben, üben und nochmal
üben, damit ich euch bald schöne Bilder zeigen kann. :-)))
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/183349/display/11055563
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Beginn 14.02.2006 ------------------------------o00o----\'(_)\'----o00o------------------

Hallo Allerseits,
seit Wochen stöbere ich in der fc und habe schon viele tolle Fotos gesehen und Geschichten gelesen. Heute habe ich mich endlich getraut und auf \"Anmeldung\" gedrückt ...
Im Jahr 2002 habe ich mit dem Kauf der ersten Digicam -Panasonic LC40-
die Fotografie als Hobby entdeckt . Seit Oktober 2005 bin ich Besitzerin
einer Panasonic FZ30. Ich bearbeite meine Bilder mit Adobe PSE 3.0.
Meine Lieblingsmotive sind Tiere, Pflanzen und Landschaften und deshalb
ist für mich der Channel \"Natur\" am interessantesten. Da ich auch leiden- schaftliche Zoobesucherin bin, mangelt es mir nicht an Motiven.
Ich freue mich auf nette Kontakte und regen Erfahrungsaustausch mit Mit-
gliedern der fc-family. Jede konstruktive Kritik oder Anregung wird dankbar angenommen, weil ich noch ganz viel lernen muss damit aus knipsen
endlich fotografieren wird.
Allseits immer gutes Licht und tolle Motive !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

(¯`·.·´¯)
. `·.,,(¯`·.·´¯)
(¯`·.·´¯).,.·´ Mein erstes Sternchen (bis zum 01.07.09 = 22.675 Klicks)
. `·.,,.·´ .
Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
Waaaaaas ?? Ich krieg' die Krise...
Christap

(¯`·.·´¯)
. `·.,,.·´. Mein zweites Sternchen (bis zum 01.07.09 = 27.000 Klicks)

Elfen und Trolle...
Elfen und Trolle...
Christap



... hier haben nur ganze 2 Stimmen zum Stern gefehlt ;-(((
Die letzten Sonnenstrahlen ...
Die letzten Sonnenstrahlen ...
Christap

... bis heute weiß ich nicht, warum der Hai es nicht geschafft hat ... ?! :-(
Das *Hai-light* ...
Das *Hai-light* ...
Christap

Kommentare 272

  • Isus 26. Mai 2018, 22:47

    Habe heute wieder an Dich gedacht, liebe Christa ....
  • Dieter Geßler 9. April 2018, 9:58

    *
  • Jürgen U 27. Dezember 2014, 22:52

    R.I.P. eine starke Frau mit Blick für das Wesentliche....
    ...und irgenwann sind wir den Sternen so nahe...
  • Marlis E. 1. September 2013, 13:09

    Immer wieder denke ich an Dich, schaue Deine wundervollen Bilder an, und fühle mich Dir so nahe.
    Alles Liebe
    Marlis
  • guvo4 5. Januar 2013, 3:09

    Und wieder mal bin ich hier auf deiner Seite gelandet, hier finde ich so viele kleine Wunder. Die Erinnerung bleibt, und das ist gut so.

    Volker

    Diese kleinen Wunder.....
    Diese kleinen Wunder.....
    guvo4
  • Jojo. 2. Januar 2013, 8:25

  • Andre´s Bilderwelt 27. Dezember 2012, 1:41

    Liebe Christa.
    Wir denken sooo sehr an Dich.
    Und sind unendlich traurig,das du nicht mehr unter uns bist.
    Du fehlst uns sooo sehr.
    André und Brigitte
  • guvo4 20. Mai 2012, 19:22

    Liebe Christa,
    es tut gut das deine Spuren hier in der FC immer noch vorhanden sind. Immer mal wieder klicke ich mich ohne eigentliches Ziel durch deine Aufnahmen, genieße den Blick darauf. Du würdest der FC gut tun, ohne Frage, deine Bilder tun es auch.

    Volker
  • Andre´s Bilderwelt 26. Februar 2012, 2:57

    Liebe Christa !
    Zum Geburtstag deines Schatzes Joachim möchte ich Dir schreiben :
    Liebe Christa
    Mir laufen die Tränen nur so über meine Wangen,wenn ich an Dich denke.
    Du fehlst mir so sehr.
    Ich wollte noch so viel mit Dir erleben,so bleibt mir doch nur die Erinnerung und die Hoffnung das wir uns irgendwann in einer besseren Welt wieder sehen.
    Bis Bald
    André
  • Isus 13. Februar 2012, 21:42

    Ich hab mal wieder Deine Seite besucht, Du fehlst mir sehr, Deine fröhlichen Mails "winke-winke aus Karben" habe ich immer so gerne gelesen und beantwortet, warum mußte das so sein ????
    Lieben Gruß - ich hoffe, daß er Dich erreicht - von Susi
  • Christa D. 17. Juli 2011, 15:56

    danke, dass wir dich kennen lernen durften...
    Christap hat uns verlassen...
    Christap hat uns verlassen...
    Christa D.
  • Peter Habereder 9. Juli 2011, 14:53

    Liebe Christa! Bin tief erschüttert, dass Du viel zu früh von uns gehen musstest! Ich werde Dich als großartige Fotografin und sehr aufrichtigen Menschen in Erinnerung behalten. Dein Krebstagebuch auf Deiner Homepage war sicher eine große Stütze für viele Andere, die sich auch in dieser Situation befinden. Schade, dass es jetzt zu Ende ist.
    Man sieht sich wieder - hoffentlich!
    Mach es gut!
    Peter
  • Helga a.m.H. 27. Juni 2011, 17:40

    Ich bin total traurig dass Du es nicht geschafft hast liebe Christa, mach es gut....
    Deinen Anverwandten, Freunden und allen die Dir im Herzen nahe standen/stehen, wünsche ich von ganzem Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit und entbiete mein tiefes Beileid zu diesem schweren Schicksalsschlag
    Helga
  • Andreas Rinke 24. Juni 2011, 8:36

    Mach´s gut Christa...
    Mein Mitgefühl Deiner Familie.
    Andreas
  • Dieter Geßler 23. Juni 2011, 10:53

    Abschied
    Abschied
    Dieter Geßler

    Tschüß Christa

Meine Statistiken

  • 216 94
  • 16.426 15.552
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse