Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Das *Hai-light* ...

... im Burgers' Zoo ist die Reise in die Tiefe des Oceans.

Mit diesem Bild beginnt die Serie *Burgers Zoo*, den ich Anfang März besucht habe.
___________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm @17mm ~ f/3.1 ~ 1/100 sec ~ ISO 200 ~ EV -1,7 ~ freihand ~ beschnitten
Arnheim (NL), Burgers' Zoo, März 2009

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 146

  • AMoSA 29. Januar 2011, 4:30

    HAI-ei ei!
  • Florian Janich 22. April 2009, 9:32

    Das ist ja ein tolles Bild. Sieht so aus, als würde der Hai geradezu den Jungen anvisieren.
    Schade, dass es mit der Galerie nicht geklappt hat.

    Gruß, Florian
  • Andre´s Bilderwelt 9. April 2009, 15:37

    Schade,Schade
    Ein Wunderschööönes Bild,das einen würdigen Platz in der Galerie verdient hätte!
    LG André
  • Art-of-Iris Photographie 9. April 2009, 11:17

    Schade das es nicht geklappt hat,
    liege seit ein paar Tagen mit Rüsselseuche
    im Bett und hab dadurch leider nicht gesehen,
    das es im Voting war....
    Ärger dich nicht, das Foto ist klasse und soooo
    viele finden es *proooo*, das ist doch das wichtigste!
    glg iris
  • Andreas Rinke 9. April 2009, 7:48

    Ein mehr als achtbares Ergebnis!
    Ein Selbstvorschlag dürfte per se schon einiges an Kontrastimmen mehr einfahren, obwohl es ja eigentlich nur um das Bild gehen sollte.Ist aber auf alle Fälle ehrlicher als das "Schlägst-Du-mich-vor-schlag-ich-Dich-vor-Spielchen".
    Zumindest konntest Du auch einige ziemlich kritische User überzeugen.
    Dass aber kein einziges Kontra öffentlich gegeben wurde, ist schon etwas merkwürdig...
    LG Andreas
  • Der Wolle 9. April 2009, 6:07

    Christa, das ist wie in einer Firma, hinterm Rücken wird mehr getuschelt und gemobbt als jemandem gerade ins Gesicht zu sehen.
    Viele haben einfach m.E. keinen Arsch in der Hose, Tacheles zu reden.
    Da fällt mir ein Ausspruch aus einem Buch, welches ich kürzlich laß, ein: Lieber mit der Wahrheit verletzt werden als mit einer Lüge gestreichelt zu werden.
    Wünsche allen hier schöne Ostertage
    Der Wolle
  • Christap 8. April 2009, 20:01

    @Arno, ja, heute hab' ich mal wieder festgestellt, dass ich eindeutig
    zu wenig Buddies hab'... *seufz*
    Während des Votings habe ich gesehen, dass du mit + gestimmt hast;
    ohne schleimen zu wollen kann ich sagen, dass mir das viel wert ist
    (also so gesehen war das Voting erfolgreich für mich). Danke dafür.

    @Cody... das de.Voting hat eigene Gesetze... traurig, aber wahr. :-))
  • CODY EIGEN 8. April 2009, 19:56

    Ich versteh nur noch Bahnhof:-((((

    Das ändert nichts an der Tatsache,
    dass Dein Bild"erstklassig"ist*!!!*

    LG CODY
  • Arno M 8. April 2009, 19:06

    @christap
    genau so ist es... :-)
  • Christap 8. April 2009, 17:10

    @Ox FF... also, ich interpretiere das jetzt mal so:
    mein Bild ist gut und weil die Contra-Voter nix auszusetzen
    hatten, haben sie nicht offen gestimmt; da sie aber grundsätzlich
    contra sagen, haben sie es *im Dunkeln* gemacht (denn sonst
    hätte ja eventuell jemand nach einer Begründung fragen können,
    die sie nicht hätten geben können). :-)))
  • 0x FF 8. April 2009, 16:33

    Die Logik muß auch niemand verstehen. Es ist lediglich meine Erfahrung, dass das Fehlen offener Contrastimmen in .de meistens mit einem guten Bild korreliert, während Sternchen in den ausländischen Votings gar nix über die Bildqualität aussagen.
  • Christap 8. April 2009, 16:22

    @Ox FF, die Logik verstehe ich leider nicht. Warum kann man nicht offen Contra sagen und angeben warum. So könnte der Fotograf noch was lernen. Auch wenn es nur den Geschmack nicht trifft, kann man doch sagen: es gefällt mir nicht. Aber es ist müßig, darüber zu diskutieren... man kann die Menschen nicht dazu zwingen, zu ihrer Meinung zu stehen.
  • 0x FF 8. April 2009, 16:17

    Bilder ohne offenem Contra werden fast immer abgelehnt. Aber kein offenes Contra in .de ist wertvoller als jeder Stern in .buddy.
  • Evelyne E. 8. April 2009, 16:09

    Das glaub ich jetzt aber nicht :-((((
    Na ja, auch ohne Stern ist es ein super Bild! *Fav*
    Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme!
    LG Evelyne
  • Jo Kurz 8. April 2009, 16:08

    ups, um genau 5min zu spät... :-(
    aber mein pro hätte leider auch nix mehr geändert.
    schade jedenfalls, dass das bild abgelehnt wurde!
  • Christap 8. April 2009, 16:06

    Schade, dass es nicht geklappt hat;
    aber am Allertraurigsten finde ich, dass kein Einziger (!!)
    Contra-Voter sich zu erkennen gegeben hat, geschweige
    denn einen Grund genannt hat für die Ablehnung.
    Langsam wundert es mich nicht mehr, dass halb DE
    auswandert nach Frankreich oder Italien...

    Ich bedanke mich bei allen Votern, die öffentlich ihre
    Stimme abgegeben haben und auch bei denen, die hinter
    den Kulissen ein pro dagelassen haben.
  • Lady Edel 8. April 2009, 16:00

    pro
  • Vera Böhm 8. April 2009, 16:00

    pro
  • michael se.......... 8. April 2009, 16:00

    ja
  • Gunda Horstmann 8. April 2009, 16:00

    P*R*O*
  • Guglielmo Rispoli 8. April 2009, 16:00

    I LIKE IT VERY MUCH
    ________________________ PRO !!!!
  • Sascha01 Krause 8. April 2009, 16:00

    +
  • .S.H.E. 8. April 2009, 16:00

    "Hi !"

    :-)

    +
  • Giovanni Pinna 8. April 2009, 16:00

    +
  • Pollaloca 8. April 2009, 15:59

    Pro !
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Burgers Zoo
Klicks 4.130
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4