Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Ramsau - Impressionen 2

Weil das Wetter so wunderschön ist, hält uns nichts mehr im Quartier und wir machen uns auf zu einem Heiligabend-Fototrip.
Die Bäume rechts sind tatsächlich schief... ich hab' keinen Jagertee getrunken... :-))))
Im Vordergrund sieht man einen kleinen zugefrorenen See. Dort in der Nähe am Ufer hatte ich im vergangenen Jahr die Bank aufgenommen.

Achtung ...
Achtung ...
Christap
____________________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 12-60mm/2.8-4.0 ~ @12mm ~ f/22 ~ 1/80 sec ~ ISO 100 ~ EV 0 ~ Stabi 1 ~ freihand
Österreich, Steiermark, Ramsau, 24.12.2007


Hier kann man zurückspazieren zum vorhergehenden Bild
Ramsau - Impressionen 1
Ramsau - Impressionen 1
Christap

Kommentare 21

  • Dirk Sachse 29. Februar 2008, 0:00

    Tolles Bild!
  • Katja Quandt 27. Februar 2008, 18:13

    Nee, nee, nee, Schnee hängt mir noch gar nicht zum Hals raus. Hab doch noch gar keinen echten gesehen dieses Jahr.
    Deine Bilder machen einfach Lust auf mehr. Hoffe, dass nächste Woche auch noch Schnee liegt, dann gehts nämlich für mich in den Winterurlaub.
    Ihr hattet ja einfach ein traumhaftes Weihnachtswetter. Super.
    Und wie gewohnt eine super schöne Aufnahme von Dir. *träum*
  • Dirk Leismann 27. Februar 2008, 17:44

    Super gemacht. Optimal belichtet, sehr schöner Bildaufbau. Klasse!

    Gruß,
    Dirk
  • Maddy M. 25. Februar 2008, 11:01

    Einfach idyllisch und wunderbar viel zu sehen!
    LG Maddy
  • Christap 24. Februar 2008, 19:55

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Christa... dieses Jahr war in den Bergen sehr viel Schnee... ihr könntet also Glück haben. Ich drück' euch die Daumen ! :-))

    @Antje... vor ein paar Tagen. Groß ist die Veränderung aber nicht: es sind nur das Leerzeichen und der Punkt weggefallen... :-))

    @Alle... vielen Dank für die Anmerkungen, obwohl euch der olle Schnee ja schon langsam zum Hals raushängen muss.... :-))) LG Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Erika Basel 24. Februar 2008, 19:02

    aufnahme, landschaft, wetter, alles 1a. lg erika
  • Antje-BS 24. Februar 2008, 11:37

    Herrlich wie der Schnee glitzert!
    Wann hast du eigentlich deinen Namen geändert?
    LG Antje
  • Petra Goethe 24. Februar 2008, 11:15

    Wirklich eine traumhafte Landschaft mit dem See, dem Schnee und den Wolken am Himmel.
    Grüessli Petra
  • Rudolf B... 24. Februar 2008, 11:03

    Kein Bild. Ein Traum von Landschaft!!!
    Gruss Rudolf
  • Editha Uhrmacher 24. Februar 2008, 7:28

    Kann man den Tag am Heiligen Abend besser verbringen? Neeeeeeeeeeee!
    Eine traumschöne Landschaft...die du uns hier im schneefreien "Rest der Welt" präsentierst.
    Klasse Bildgestaltung!
    Ich bleibe dran und will alles sehen...ja..."lächz"!
    LG Editha
  • Christa D. 23. Februar 2008, 23:57

    was für ein herrliches Wetter ihr am Heiligabend hattet und so tollen Schnee! Ich will im März auch noch mal zum Skilaufen, ich hoffe, dass es dann auch noch genügend davon gibt, lg Christa
  • Christap 23. Februar 2008, 22:47

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Swantje... vormittags stehe ich noch nicht so auf Glühwein oder Jagertee... brrrr

    @Wolfgang... man kann ja nicht NUR spektakuläre Bilder zeigen.
    An Heiligabend geht es halt ein bisschen besinnlicher zu... :-)) LG Christa
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Ev S.K. 23. Februar 2008, 22:04

    Herrliches Licht und Farben. Und an Deine Bank kann ich mich noch erinnern, Christa.
    Herzliche Grüsse zum Wochenende
    Ev
  • Manfred Lang 23. Februar 2008, 21:18

    Exzellente Bildwirkung! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Anni R. 23. Februar 2008, 20:59

    ein wunderbares wetter :-)