Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Im Falterparadies

Bremen, Botanika, Oktober 2008
Olympus E-3 mit Sigma 105mm/2.8 ~ f/3.2 ~ 1/400 sec ~ ISO 320 ~ EV -0,3 ~ freihand ~ beschnitten
__________________________________________________________________________________________

Mit einem "sonnigen" Bild möchte ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Zur Zeit bin ich im 3. Chemo-Zyklus und mir geht es (bis auf ein paar kleine Nebenwirkungen) erstaunlich gut. Ich danke allen, die mir die letzten Wochen gemailt und und in mein Homepage-Tagebuch geschrieben haben und hoffe, dass ihr mir weiterhin die Treue haltet und mich nicht vergesst.

Kommentare 33

  • Jojo. 16. Juni 2011, 12:45

    KLASSE
    Bises
    Jojo
  • Der Cuxhavener 29. Mai 2011, 17:03

    Eine ausgezeichnete Arbeit, die mir auf Grund der Farben und des Schärfeverlaufs sehr gut gefällt.

    LG Uwe
  • Von der Dinkelheide 18. April 2011, 9:04

    Wunderschöne Farben und Schärfespiel!
    LG Dagmar
  • Ranika 6. November 2010, 15:29

    die bildaufteilung find ich echt gut und ich liebe diesen schärfeverlauf ^^.
    an den flügeln sieht man, dass das bild etwas rauscht.
    ansonsten top.
    lg
  • Frank ZimmermannBB 24. September 2010, 7:52

    Liebe Christa,
    bin eben auf den Lebenszeichen gestoßen und wünsche dir auch alles, alles Gute!
    Beste Grüße
    Frank
  • Helga a.m.H. 27. August 2010, 16:17

    Bezaubernd schönes Lebenszeichen von Dir - ich freue mich wieder von Dir zu lesen. Ich habe selbst eine längere Pause gemacht, umso mehr freue ich mich, dass ich gleich auf neue Bilder von Dir gestossen bin!

    Herzlichste Grüsse und weiterhin viel Gute Besserung für Dich!
    Helga
  • Pierrot le petit Belge 14. August 2010, 22:12

    Mag den Verlauf.
    Salut, Pierrot.
    Ps; wünsche Dir das Beste !
  • guvo4 4. Juli 2010, 17:19

    Ein schöner farbenprächtiger Gruß Christa. Immer weiter so, dem Licht entgegen wie dieser schöne Falter.

    LG Volker
  • Max13 29. Juni 2010, 22:32

    Hallo Christa,schön zu lesen dass es dir besser geht,ich drücke dir weiter beide Daumen dass Du bald alles gut überstanden hast.
    Liebe Grüße von Max
    PS:Noch was für dich
  • Josef Schließmann 28. Juni 2010, 10:12

    Ein tolles Lebenszeichen mit diesem Schmetterlingsbild von dir. Aber noch mehr freue ich mich das es dir ganz gut geht und ich drücke dir beide Daumen das du wieder voll gesund wirst.

    Ganz liebe Grüße
    Josef
  • Monika 1605 27. Juni 2010, 17:46

    Eine wunderschöne Aufnahme, toll in Szene gesetzt.
    Sehr gelungener Bildaufbau....
    Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute liebe Christa.
    Gruß MO
  • Doris H 27. Juni 2010, 7:23

    oh wie schön wieder mal was von dir zu sehen liebe Christel.
    Das was du derzeit mitmachst, erlebe ich mit meinem Mann derzeit auch gerade. Ich drücke dir ganz doll die Daumen liebe Christel...Ja Gesundheit man merkt erst wie wichtig sie ist, wenn man sie nicht mehr hat.

    LG Doris
  • Andre´s Bilderwelt 27. Juni 2010, 2:36

    WOW
    Ich freue mich riessig von dir,liebe Christa wieder etwas zu sehen in diesem Forum.
    Ein fantastisches Bild das du hier präsentierst.
    Ich spüre regelrecht beim Anblick deines wunderschööönen Bildes,das es dir den Umständen entsprechend gut geht und du voller Hoffnung und Optimismus bist!
    Alles wird gut!!!
    Fühl Dich gaaanz lieb gedrückt und umarmt
    André
  • Dagmar Gernt 26. Juni 2010, 12:14

    Ich drücke Dir weiter die Daumen. Schön, dass Du Dich mal wieder meldest.
    LG
  • Ev S.K. 25. Juni 2010, 23:21

    Zauberhaft mit den Farben, sehr sommerlich.. und du sagst hier mal wieder pieps. Freue mich :-)
    Natürlich wirst du hier nicht vergessen - du vergisst uns ja auch nicht.
    Alles Liebe dir
    Evelin
  • Franco Figus 25. Juni 2010, 22:13

    Ciao Christa,wie immer,sehr schön !
  • Dieter Geßler 25. Juni 2010, 21:37

    Dir auch ein gutes WE und vor allen werd wieder gesund
    VG Dieter
  • Jürgen Divina 25. Juni 2010, 21:09

    Vielen Dank für dieses schöne und erfreuliche Lebenszeichen. Ich drücke Dir weiterhin den Daumen, da ich weiß, was Du durchmachst. Das wichtigste ist: Du kommst aus der Sache lebend raus, der Rest kommt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Meina Giese 25. Juni 2010, 20:53

    Donnerwetter, das ist wunderschön, Christa!
    Alles Gute!
    Meina
  • J.E. Zimosch 25. Juni 2010, 20:52

    Na also, nur nicht locker lassen !
    Grüsse
    J.E.
  • Petra R. 25. Juni 2010, 18:53

    Toller Bildaufbau und wunderschöne Farben!
    Ich bin so froh, dass es Dir den Umständen entsprechend besser geht und melde mich bestimmt demnächst wieder per Mail.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes, sonniges Wochenende!
    LG Petra
  • Christa D. 25. Juni 2010, 17:03

    das ist ja eine Überraschung, von dir hier mal wieder ein Foto zu sehen - und dann eines mit einer so positiven, warmen Ausstrahlung... freu*, freu*, freu* !
    ganz liebe Grüße, Christa
  • Joachim Hampel 25. Juni 2010, 16:32

    Ein wunderschönes Foto mit tollen Kontrasten. Danke, dass Du Dich auf dieser Weise wieder meldest. Das lässt mich hoffen, dass Dir wirklich besser geht.

    LG
    Joachim
  • Jo Kurz 25. Juni 2010, 15:26

    sehr erfreulich, von dir ein bild zu sehen.
    weiterhin viel kraft wünschen wir dir!
    lieben gruss
    jo & 2 durchgeknuddelte fellnasen ;-)

    dass dein foto gut ist, brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen... ;-)
  • Manfred Jochum 25. Juni 2010, 13:18

    Wunderschönes Bild.
    Und schön, von Dir zu hören, dass es Dir (relativ gesehen) gut geht. Wünsche Dir weiterhin den Aufwärtstrend!
    Manfred