Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Pieta im Weinherbst

Schon immer hat mich dieses schöne alte Haus mit seiner Pieta im Ortskern von Untereisenheim fasziniert... Aber noch nie habe ich es so fotogen empfunden wie diesen Sonntag. Da konnte ich einfach nicht widerstehen... ;-)))

Weitere Herbstimpressionen aus "Weinfranken":

Spätsommer in den Wiesenbronner Weinbergen
Spätsommer in den Wiesenbronner Weinbergen
Matthias Endriß

Dieser Kirche blüht etwas
Dieser Kirche blüht etwas
Matthias Endriß


Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 190 mm)
Empfindlichkeit 200 ASA
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; scharfzeichnen; leicht gedreht und ausgerichtet; Rahmen.

Übrigens: Danke für alle guten Wünsche für unseren Urlaub unter dem Bild von Wiesenbronn. Bis Mittwoch bleibe ich Euch hier noch erhalten, wir fahren dann am Sonntag ins Berchtesgadener Land.

Kommentare 30