Zurück zur Liste
Kristall-Weintrauben

Kristall-Weintrauben

5.471 9

Matthias Endriß


kostenloses Benutzerkonto, Gerolzhofen

Kristall-Weintrauben

Detail des Fensters der 14-Nothelfer-Kapelle in den Oberschwarzacher Weinbergen.


Für alle, die es sich nicht vorstellen können... So sieht das Fenster ganz aus:

Kristall-Trauben im Kirchenfester
Kristall-Trauben im Kirchenfester
Matthias Endriß

Ein grottiges Bild aus meinen digitalen Anfängen mit wahnsinniger 1,4 Megapixel-Auflösung... Ich nehme es auch rasch wieder raus. :-)

Kommentare 9

  • W.H. Baumann 6. Oktober 2012, 20:21

    So dürften die Facettenaugen eines Extraterrestrischen nach einer Flasche Oberschwarzacher Lump in die Welt blicken ,-). Eine originelle & gelungene Aufnahme.
    LG Werner
  • Hans-Reiner Bohn 5. Juli 2011, 15:26

    stark in der wirkung...
    g, reiner
  • N. Claudia 12. Juni 2011, 18:32

    mit deinem detail-bild konnte ich auch nichts anfangen.... aber mithilde des originalbildes bin auch ich kein dummerle mehr;-)

    lg. die claudia
  • Elke H.R. 11. Juni 2011, 14:25

    Super und gut,dass Du das andere Bild verlinkt hast,denn sonst wäre ich auch auf dem Schlauch gestanden.;-))
    LG Elke
  • Horst-W. 10. Juni 2011, 11:36

    Interessant! Ein Fenster? Sieht wie einzeln hängende runde Objekte aus ... meine Vorstellung streikt gerade ...
    LG Horst
  • Günter Pilger 9. Juni 2011, 23:02

    Sieht interessant aus, originell!
    Gruß Günter
  • Martina Sch. 9. Juni 2011, 22:18

    Das sieht wirklich fantastisch aus!
    Muss ein schönes Fenster sein!
    Ich mag solche wirkungsvollen Besonderheiten.

    In der kath. Kirche unseres Ortes ist der hintere Eingansbereich rechts und links mit unterschiedlichen Glasstäben ausgeschmückt. Das sieht auch hübsch aus. - Hänge dir ein Bild davon an.
    lg m.
  • Meerelfe 9. Juni 2011, 21:54

    sieht interessant aus, auf eine Fensteransicht wäre ich jetzt allerdings nicht gleich gekommen...
    LG Sabine
  • Klaus Kieslich 9. Juni 2011, 21:19

    Wäre vielleicht in Farbe wirkungsvoller :-)
    Gruß Klaus