Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Julian Tritschler


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:584246]

Über mich

.
.
.

Meine Spiegelreflex ist kaputt, aber meine Augen habe ich noch ...

Mein "Sternchen" wurde gelöscht, aber den Nachthimmel sehe ich noch ...

Jede Sekunde, die lebe ich neu.

Die alte Zeit? Sie ist vorbei!

.
.
.


Ach ja: Ich geh' gern bergwandern und trage immer solch schöne Jacken.
:-))


Kommentare 144

  • Lleizar S. 21. Juni 2013, 7:45

    Gibt mal Laut :-)
  • Arno M 25. Mai 2010, 23:01

    wie ich am 5.05.2009... :-(

  • Uwe Vollmann 22. Dezember 2009, 15:33

    Hallo Julian,
    ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes und fotoreiches Neues Jahr! Wann sieht man mal wieder neue Fotos von Dir!
    LG Uwe
  • Arno M 5. Mai 2009, 1:32

    wo bistn du ???
  • Lleizar S. 14. März 2009, 22:09

    Julian???
  • Manfred Hunger 1. Januar 2009, 19:03

    Hallo Julian,

    lange nichts mehr von Dir gesehen :-(

    Ich hoffe es geht Dir soweit gut.

    ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2009 und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    LG Manfred
  • Patricia. F. 6. August 2008, 18:44

    danke für dis bsüechli!!!
  • roswitha v.g. 5. Juli 2008, 10:25

    *bub* :-)))
    ich vermiß dich hier - deine bilder - deinen erfrischenden humor - und überhaupt ...

    lieber gruß nach berlin oder wo du dich sonst *rumtreibst*
    kerstin
  • Doris H 13. Dezember 2007, 20:10

    Dein neugestaltetes Profil gefällt mir sehr gut Julian. Weiter so!!

    LG Doris
  • Norbert H. 25. Oktober 2007, 7:50

    *GanzUngeduldigAufNeueBilderVonDirWart*
    :-)
  • Lleizar S. 30. September 2007, 0:55

    Fein gemacht, deine Profilbildcollage :-)
    Du bist der King! *ggg*
  • r.l.a. 25. September 2007, 15:40

    Hallo, Julian,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Im Gegenzug hab ich mir Deine Bilder angesehen - so sind wirklich bemerkenswert !
    Du hast ein feines Auge für Motive und zudem ein gutes Händchen bei der Präsentation .. :-) aber ich denke, das weißt Du auch selbst schon.
    Liebe Grüße, Renate
  • ChristophS. 18. September 2007, 14:40

    Hi Julian,
    ich bin beeindruckt :-) Kompliment,
    klasse Portfolio, besonders Deine SW Fotografien finde ich sehr gut ! Da möchte ich demnächst keine verpasse, orange !!
    LG Christoph
  • Zwei AnSichten 10. September 2007, 8:26

    Schön, dich kennengelernt zu haben !
    lg Ingrid und Werner
  • Zumsel 23. August 2007, 20:06

    Hallo Julian,

    wahnsinnig gute Fotos hast Du da. Neid! Du kommst jetzt auf die Buddy Liste damit ich kein weiteres verpasse...
  • bs-froeschl 8. August 2007, 22:57

    Hallo Julian,
    bin ueber H.Zw. auf dich gestossen. Finde es klasse, dass auch wieder Juengere zum ""richtigen Fotografieren"" finden und nicht nur Knipsen bzw. Handyknipsen - auch wenn ich von der anderen Seite "arbeite" (ich bin von Digi wieder zurueck zu analog - vollmechanisch und ohne Automaticfunktionen) - deine Bilder werde ich genauer beobachten - da steckt ´was drin.
    Gruesse aus dem suedlichen Erzgebirge
    Georg
  • Holger Born 29. Juli 2007, 23:28

    Hallo Julian,
    danke für Deine unterstützenden Worte zur Diskussion bei Uwes Bild:

    Zum Trost: Ich bin auch auf Ignor bei Ivy (-:

    Hab Dich mal in meine Buddy-Liste aufgenommen, die ersten Bilder, die ich gesehen habe, sind ja äußerst viel versprechend.

    Achja - hab noch eine Stellungnahme unter Uwes Bild geschrieben.

    Liebe Grüße aus Graz, HOlger
  • Ute Hohmann 21. Juli 2007, 22:03

    Durch eine AM unter einem Bild auf Dich aufmerksam geworden - und "orange". Klasse Bilder hast Du in Deiner Galerie. Deinen Namen muss man sich merken!
    Liebe Grüße,
    Ute
  • My G 7. Juli 2007, 18:22

    Ich bin beeindruckt, was für tolle Fotos Du machst.
    Auch in 10 Jahren werde ich nicht da sein, wo Du jetzt schon bist...
    Mach weiter so!!!
    LG, My.
  • Ralf Kesper 20. Juni 2007, 21:47

    Erst 14, aber ein Auge wie ein Alter. Du machst richtig klasse Bilder. Weiter so, und man wird noch von Dir hören.

    lg Ralf
  • EDDArt 26. Mai 2007, 13:07

    Lieber Julian,

    ich DANKE Dir für Deine lieben Zeilen und hoffe, dass es Dir wieder gut geht.
    Die Ausstellung läuft ja noch eine Weile, schau doch einfach mal vorbei ... :-)
    In Berlin bin ich aber bestimmt nicht das letzte Mal gewesen ... :-)

    Mit lieben Grüßen, EDDA :-)
  • Josef Kiffmeyer 23. Mai 2007, 1:01

    Hallo Julian, Ich habe mit großem Interesse, Deine Diskussion mit Katja über dieses Foto gelesen. Großes Kompliment für Dich von meiner Seite für Deinen Enthusiasmus, Deine Freude an der Fotografie und Dein Können. Da kann man richtig neidisch werden (wenn ich ein Neidertyp wäre) ;-)))
    Mach weiter so und bleib, wie ich werden sollte.
    SG Josef
  • André Gatzke 30. März 2007, 15:26

    Hi Julin,
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen.
    Hab mal einen Streifzug durch deine Bilderdatenbank gemacht und sie für mehr als gut befunden ;)
    Das nächste Mal ist mein Besuch Vorsatz!
    LG nach Berlin
    André
  • S i l v i a ~ W 27. Februar 2007, 18:56

    hallo julian,
    nach meinem kurzen ausflug in und durch deine bildergalerie möchte ich dir hier einen lieben gruss hinterlegen, und dir zu deinen vielen tollen bildern gratulieren!! wirklich julian, du hast talent und ein super auge für ausgefallene bildmotive!
    bin gespannt wie deine weitere fotografische entwicklung abläuft. um auf dem laufenden zu bleiben mache ich dich mal "orange" ;-)

    viele grüsse aus der schweiz
    silvia
  • °°° celle °°° 17. Februar 2007, 13:18

    danke für deine comment-attacke ;-.))))

    c ya j-man